Beiträge von Isaac

    2/10

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    akei2rbb.png Bewerbung für die Abteilung für innere Sicherheit


    Vorrwort

    Sehr geehrter Spielemeister, hiermit bewerbe ich mich um einen Posten eines Junior Agents der Abteilung fuer innere Sicherheit.


    Ingame

    GExtentionsprofil

    [tabmenu]


    Reallife

    Mein echter Name ist Willem und ich bin 14 Jahre alt.

    Ich besuche zurzeit die 9 Klasse, nach den ich fertig mit der Schule bin würde ich gerne in Richtung Radiologie gehen oder MT Studieren.


    Spielzeit
    Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
    15:00-18:00 15:00-18:00 15:00-18:00 15:00-18:00 15:00-18:00 14:00-20:00 14:00-20:00
    Diese Zeiten können alle sich um 1-2 Stunden Verlängern aber auch Verkürzen


    Stärken und Schwächen
    [tabmenu]


    RP Story

    Am 28.März.1980 wurde Willem Johnson Geboren. Er wuchs in einer Mittelschicht Familie auf. Sein Vater war Polizist, Willem hatte ihn deswegen schon immer sehr Respektiert und wollte auch Polizist werden.


    Er trat im Jahr 2004 den Polizeidienst bei in New Jersey an.2 Jahre Später wurde er in die SWAT Abteilung eingeteilt .Nach stressigen 7 Jahren als SWAT Mitglied wurde er zur Leitung befördert. Nach dem er im selben Jahr einen Einsatz bekam wo 7 SWAT Mitglieder und eine Frau starben weil er die Befehle der FBI SWAT Leitung befolgt hat. 2 Wochen später wurde er gekündigt.


    Nach einen Geschlagenen Jahr fand er einen Job bei einer Renommierten Person als Bodyguard. Er Arbeitete in einen Team von 5 Leuten zusammen.


    Im Jahr 2015 am 27.April wurde in das Haus von Willem eingebrochen und er wurde als Geisel genommen.Die Geiselnehmer schnitten Willem 2 Zehen ab um ein Zeichen zu Sätzen. Nach circa 1 Tag wurden die Geiselnehmer von 2 Polizisten erschossen während der Verhandlungen.


    2017 war Willem in Deutschland in der Stadt Burg Stargard. Nach dem er um ca.0:24 Uhr aus den Club Rumpelkammer zur seinem gemieteten Haus fuhr wurde er von einen Mercedes vito 116 cdi. Die 2 Personen im Mercedes waren Chaos Insurgency Mitglieder und sind beim Autounfall gestorben.Aus deren Fahrzeug kam SCP-999, er behandelte die Wunden von Willem und brachte ihn mehrere Meter von seinen Fahrzeug weg. Kurzer Zeit Später kam die FD und nahm Willem mit, sie verdächtigten ihn ein Mitglied der FD zu sein und machten deswegen ein Hintergrunds check. Dabei viel den Director of the AfiS "Sparrow" das er eine Interessante Hintergrund Story hatte und in als AfiSler eingeladen hat.


    Willem Johnson arbeitet zu heutigen Tagen als Afisler und ist unter den Namen "Dragon" bekannt.


    Was ist die AfiS?

    Die sogenannte AfiS arbeitet daran, die Foundation von Verrätern und der gleichen zu Verhören, exekutieren. Die AfiS beschäftigt am meisten mit der Aufdeckung von Korruption innerhalb der Foundation in dem die Agenten sich in andere Berufe der FD einschleusen. Dazu arbeiten sie ebenfalls daran aktiv gegen das Foundation Personal, dass systematisch und/oder informative Sicherheitsrisiken darstellt.

    Die so genante "Offizielle" Aufgabe der AfiS ist die Verfolgung und der Verhör gefasster Agenten anderer Interessengruppen. Zudem ist die AfiS der Primäre Ansprechpartner bei Korruption.


    Warum möchte ich in die AfiS

    Ich möchte in die AfiS, da die AfiS sich sehr Interessant und Mysteriös anhört, dazu gehörte ich früher zur AAA und mir hat das verdeckte arbeiten sehr viel spaß gemacht und ich denke das ich in der AfiS auch viel spaß hätte.Dazu finde ich sie auch sehr Interessant weil ich von ein paar ehemaligen Korruptions Büro angestellten gesagt bekommen habe das die AfiS sehr Interessant ist.Die AfiS zeichnet sich auch damit aus groß angelegte Exekutionen wie die von Sky zu Planen und durchzuführen, was ich auch sehr Interessant finde.


    Schlusswort

    Danke für das Lesen meiner Bewerbung.

    Ich stehe für Jegliche Kritik offen.

    Wenn du mit Spyro über SCP:RP Redest und der Server nur 2 Spieler drauf sind Spyro


    Isaac: Hab kein bock auf den Server sind zu wenig Leute da.


    Spyro: Wenn du auf den Server kommst wird er auch nicht voller.

    Nach einer Folter wenn ich richtig verstanden hab.

    Was ist mit COTBGler die Theoretisch noch eine Seele haben sollten.

    Oder mit A1 Einheiten, die soweit ich weiß gegen Folter halb wegs resistenz sind.

    Die RDS versucht die Leute zu retten das Bedeutet es besteht keine 100% Chance das sie es Schaffen.


    Selbst Goethe sagte mahl:"Wo viel Licht ist, ist starker Schatten."

    CC von Isaac Fost



    Vorwort



    Guten Tag liebes SG CC Team.Ich wollte ein CC erstellen der ein paar Jobs die kaum gespielt werden weil sie nix zu tun haben frischen Wind reinbringen.Ich möchte betonen das ich damit keine Neue GOI Gründen will.

    Links:

    Steam link

    GExtension

    Man kann sich nicht für den CC bewerben



    Addons:

    https://steamcommunity.com/sha…rchtext=Billy+pupet+model [1MB]

    mein Swep (Kann es leider nicht hochladen) [5,90 KB]

    Skins:

    • models/billy_jigsaw.mdl
    • models/monk.mdl
    • models/blacklist/spy1.mdl

    Wenn möglich auch noch dieser Skin wenn ihn niemand benutzt oder er nicht benutzt werden darf:

    • models/player/lordvipes/rerc_vector/vector_cvp.mdl



    Name:Willem Fost

    Beschreibung:

    Willem Fost ist ein Gestaltenwandler. Er ist 1,60 Groß und männlich, man vermutet das er aus Russland ist. Die Lebensaufgabe von Fost ist es Personen die in seinen Augen eine Sünde Betrieben hat und sie zu bestrafen oder sie zur erleuchtung bringen, es könnte aber auch sein wenn Fost versucht jemanden zu erleuchten dass der Sünder Psyschisch Gestört zurückkommt.Willem bestraft die Sünder so wie er es für gerecht findet z.B. der Sünder hat gefoltert, er wird von einem bekannten gefoltert und er wird solange gefoltert bis er seine Sünde erkennt oder daran stirbt.

    Achtung ist jedoch Vorsicht geboten - er ist geistig labil.

    RP Story:

    Willem arbeitet für die einer Speziellen einheit namens “Rettung der Sündiger” kurz gesagt “RDS” die von der “The Three Moons Initiative ins Leben gerufen

    wurde..JALAKÅRA hat im Jahr █████ diese Einheit abgesegnet.

    Diese Einheit wir von den Mönch ████████ geführt.

    Die Aufgabe der RDS ist es so viele Sündiger wie möglich zu vernunft zu bringen das sie nicht nach den Tod nicht an ihren Fehlern darunter Leiden sollen.

    Willem Fost gehört zu der Leitung der RDS.Fost bekam darauf einen Roboter den er Steuern kann um mit Menschen auf unsere Welt zu Interagieren. Mit einer Bitte von Fost an JALAKÅRA hat auch seine eigene taschen Dimension erhalten.(Pocket Dimension).







    Recontainmethode:

    Die Schriftrolle muss von etwas getragen werden das keine Seele hat (Roboter) oder eine reine Seele hat()



    Job Regeln:

    • Man darf nicht im D-Trakt seine Schriftrolle hinlegen
    • Man darf Sünder nur in seiner Dimension bestrafen
    • Man darf nur jede 30 min einen Sünder holen
    • Unsichtbarkeits Swep und Noclip Swep darf man nicht benutzen um aus einer RP situation zu fliehen.
    • Willem ist nur in seiner Dimension mächtig
    • Darf das Medkit nicht bei einen Kampf/in der Normalen welt ohne RP benutzen
    • Mit den Advanced Duplicator darf man nicht ohne erlaubnis von einem Teammitglied models/effekte/Waffen/etc spawnen.
    • Wenn ein FG/MTF/etc. eine D-Klasse tötet, muss es eine trifitge begründung haben und es muss ein schneller Tod sein, sonst wäre das eine Sünde
    • Das God Swep darf er nur in seiner Dimension benutzen
    • akabanedoorbreachswep ist nur fürs RP gedacht

    Wie Steigert mein CC das RP:

    • Das RP der Psychiater wird gefördert in dem man die Sünder Traumatisiert zurück kommen können.
    • Wissenschaftler haben ein neues SCP dass sie erforschen können
    • Neue Events können gemacht werden




    Spawn:

    • Spawn Raum

    Kleine bitte:

    • HP/AP 300/180
    • Die Rechte auf Advanced Duplicator



    Gegenstände:

    • m9k_knife
    • weapon_hl2pipe
    • Isaac Swep (dieses kann ich nicht in den Workshop hochladen weil es bugt)
    • akabanenoclipswep
    • akabanecloakswep
    • akabanedoorbreachswep
    • cross_arms_swep
    • weapon_physgun
    • weapon_medkit
    • kiwontasmodelklauswep
    • gmod_tool
    • cross_arms_infront_swep
    • weapon_physcannon
    • weapon_cuff_elastic_op
    • weapon_skro_god




    Schlusswort

    Ich hoffe ihn hat mein CC gefallen und ich wünsche euch einen Schönen Tag.