Beiträge von Isaac

    6/10

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    5/10

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    8. Wieso sollte ich angenommen werden?:

    Der Rat sollte sich für eine Annahme entscheiden, da ich als Site Director Einiges an Kompetenz, Selbstbewusstsein, Management Kenntnissen,"Führungsqualität",Personal Verbundenheit und Teamfähigkeit legen konnte.Außerdem kann ich mit freundlichem Auftreten meist für ein Angenehmes Klima sorgen, mich um Personal Bedenken kümmern und eine gute Lösung Für die meisten alltäglichen oder speziellen Probleme finden um die Foundation vor Ort weiterzubringen.Ich beschäftige mich im RP oft mit den O5s und sonstigem Management Und kann dabei meist an gelungenem RP teilhaben und einen erneuten Einblick in die tatsächlichen und wichtigen Aufgabenbereiche der O5s werfen und fühle mich somit Bereit einen Neuanfang ohne die Probleme der Vergangenheit zu starten und mein wahres Können, welches ich hoffentlich als Site Director bereits vorzeigen konnte, einzubringen und damit für Fortschritte und gutes RP sorgen.

    Are you sure about that?

    Bewerbung zur Resh-1 "Seat of Consciousness"




    Inhaltsverzeichnis

    1.Vorwort

    2.OOC Daten

    3.Ingame Daten

    4.Was ist die Resh-1?

    5.Warum möchte ich in die Resh-1?

    6.Erfahrungen und warum ich geeignet bin

    7.Schlusswort


    Vorrwort

    Hallo Willkommen zu meiner Bewerbung zur Resh-1 "Seat of Consciousness". Ich wünsche euch spaß beim lesen und würde mich über Kritik freuen.


    OOC Daten

    Mein Name ist Willem, ich bin 14 Jahre alt und werde in 2 Monaten 15 Jahre alt.


    GExtension

    Steam Profil


    Ingame Daten
    [tabmenu]


    Was ist die Resh-1?

    Die Resh-1 ist die Judikative und die Exekutive des Administrators. Sie ist jedem Personal als “Juggernaut” bekannt und und ab dem level 3 Wissensfreigabe sind diese Aufgabengebiete bekannt: Personenschutz, Bekämpfung von Humaniden Anomalien und GOIs.

    Ab Wissenslevel Level 5 ist dem Personal das Word Resh-1 bekannt. Dazu weis man auch das ihre Wahren aufgaben Überwachung der Ethikkommission, der Overwatch und den ihnen unterstehenden Einheiten, 05s/Ethikkommission beschützen im Notfällen ist.


    Erfahrungen und warum ich geeignet bin

    Ich besitze ein Umfang reiches wissen über Kampf und Strategie. Dazu habe ich viel Erfahrung beim Kämpfen zwischen GOIs und FD gesammelt.


    Schlusswort

    Danke für das Lesen und ich wünsche euch noch einen schönen Tag.

    Rede mit planet über Arabische Schriftzeichen.

    Schiecke dann dieses Schriftzeichen rein: ﷽

    planet sagt mit voller Motivation und lauter Stimme: "DAS SIEHT JA AUS WIE BEI DER RESH 1!"

    Vorwort

    Guten Tag SCP Team und User und Willkommen zu meine Bewerbung zum Test Moderator.


    Allgemeines

    Ich bin Willem, bin 14 Jahre alt und ich besuche zurzeit die 9 Klasse. Noch dazu spiele ich gerne Videospiele.


    Ingame Daten

    Registriert seit dem 30.09.2019 16:56Uhr

    GExtension Profil

    Steam Link

    Gmod Spielzeit 3002 Stunden | am 06.01.2021

    Server Spielzeit 1099 Stunden | am 06.01.2021

    [tabmenu]


    Online Zeiten


    Montag 15:00-18:00Uhr

    Dienstag 15:00-18:00Uhr

    Mittwoch 15:00-18:00Uhr

    Donnerstag 19:00-20:00 Uhr

    Freitag 15:00-20:00Uhr

    Samstag 17:00-21:00 Uhr

    Sonntag 17:00-21:00 Uhr


    Stärken und Schwächen
    [tabmenu]


    Erfahrung


    Ich war eine Zeitlang auf einen kleinen Minecraft Server Supporter, habe aber diese Stelle abgetreten weil ich keine Lust mehr auf Minecraft hatte.


    Wieso ich dem Team beitreten will

    Ich würde gerne dem Team beitreten, weil ich versuchen will das Spiel Erlebnis der Spieler zu verbessern in dem ich ihn Helfe bei Fragen oder bei Supports.


    Schluss Satz

    Ich hoffe euch hat meine Bewerbung gefallen

    Freundliche Grüße Isaac

    @Trendsetter John : Oh Dennis Joint auf den Server.

    5 Sekunden Später

    @Trendsetter John : was ist das den für ein Bug?