Beiträge von Idurts

    0/10


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    2/10


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Mann könnte das jetzige behalten und das alte zu den Styles hinzufügen.

    Damit kann man auswählen ob das das neue haben will oder das alte ohne auf eins verzichten zu müssen.

    Unterschiedliche Stile sollte man aus mehreren Gründen nicht verwenden. Angefangen bei den Farben, die je nach Stil nicht passend sind, bis hin zu Sachen wie mit der Legende, die in einem Stil perfekt eingestellt und im anderen komplett verbuggt sind. Man sollte sich für einen Stil entscheiden und diesen so anpassen, wie man es möchte.


    Persönlich bin ich auch gegen den aktuellen Stil, da er an vielen Stellen unausgereift und verbuggt ist, z.B. dass man beim Anschauen der Likes wieder an den Anfang der Seite geworfen wird.

    Finde ich schade, 75€ futsch, aber naja.

    Ich verstehe, dass das ärgerlich ist, aber vielleicht kannst du ja nochmal mit Dennis Akabane reden, ob es möglich ist, dass in ein anderes Paket zu ändern.


    Allerdings wird es auf dem TTT Server keine Custom Playermodels geben. Dafür ist TTT der falsche Gamemode. Das Joinen auf den Server soll so kurz wie möglich gehalten werden und dass, was die Spieler runterladen, sollen sie auch nutzen können.

    Hi.


    Wie ihr dem Titel bereits entnehmen könnt, wird der TTT Server diesen Freitag releasen. Ich freue mich über jedes Gesicht, was am Freitag auf dem Server vorbeischaut.


    Vorher möchte ich euch aber noch ein paar Informationen geben. Ihr benötigt vor dem ersten Betreten des Servers keine Kollektion (bitte die TTT-Kollektion entfernen @-John-  Paddel_ ) zu abonnieren sondern ladet den Inhalt des Servers beim Joinen. Keine Sorge, es werden nur 500 MB runtergeladen, selbst mit nicht allzu gutem Internet sollte das relativ schnell funktionieren.


    Der Server ist komplett neu aufgesetzt, wenn ihr für den alten TTT bereits gespendet habt, meldet euch nach Release bei mir und ich gebe euch die Premiumpunkte. Die Leute, die damals für ein Custom Charakter bezahlt haben, kriege stattdessen Premiumpunkte im Wert des Custom Charakters. Wie ich bereits in einem vorherigen Beitrag zu TTT verlauten lassen habe, möchte ich keine Playermodels für einzelne Spieler auf dem Server haben.


    Ich möchte noch nicht zu viel vorneweg nehmen, daher werde ich noch nicht wirklich etwas zu den Pointshop Inhalten sagen. Ein großer Kritikpunkt beim alten Server waren die Messer und auch für diesen Punkt habe ich eine Lösung gefunden, die euch hoffentlich zufrieden stellen wird.


    Für die Leute aus dem ehemaligen TTT-Team biete ich zudem einen Skin ihrer Wahl an, quasi als Dank für ihre Arbeit auf dem Server, sofern sie natürlich Interesse daran haben. Zudem erhält jeder Spieler, der in den ersten 2 Wochen auf den Server joint, 250 Premium Punkte, die er im Pointshop verwenden kann.


    Vielen Dank fürs Lesen und hoffentlich bis Freitag.

    Hi.


    Heute morgen ist ein Mitglied dieser Community auf mich zugekommen und hat mich wegen der Wortwahl bei der Löschung von Beiträgen kontaktiert. Hierbei geht es vor allem um Löschgründe wie "Unnötig" oder "Überflüssig". Diese wurde als unpassend aufgefasst und ich kann den Gedankengang dieser Person irgendwo nachvollziehen, weswegen ich meiner Pflicht als Communitymanager nachgehe und mich mit diesem Vorschlag hier darum kümmere.


    Ich möchte einheitliche Löschgründe vorschlagen, die gleichzeitig neutral gehalten sind und niemanden "angreifen" (nennen wir es mal angreifen, mir ist auf die Schnelle kein besseres Wort eingefallen).


    Eine Möglichkeit wäre auf die Regel zu verweisen, gegen die der Beitrag verstößt. Über eine genaue Ausführung, müsste sich die Forum-Verwaltung Gedanken machen.


    Wenn ihr noch Ideen habt, könnt ihr diese gerne hier drunter kommentieren.

    Guten Tag,


    voller Entsetzen musste ich feststellen, dass das TTT-Team im Forum unterdrückt wird. Ihr wollt Beweise? Hier habt ihr sie:


    iloNZQ2.png


    Leute wie Dennis werden jetzt wieder sagen, es kommt doch gar nicht auf die Größe an. Doch dass sehe ich anders. Unser Balken soll genauso groß sein wie der von MRP und SCP und die Namen sind nicht fett geschrieben, wie bei den anderen.


    Zusammenfassung:

    Liebes Forum-Team, ich würde euch darum bitten, unseren Balken anzupassen. Desweiteren würde ich mich über eine andere Farbe für TTT freuen, da Rot dem Owner vorbehalten sein sollte. Danke Jungs. Und John, ich wusste nicht welche Labels ich setzen sollte, im sorry.

    Ich bin auch nicht sehr zufrieden mit dir als Community Manager und um diese Missstände aus dem Weg zu räumen nehme ich gerne das Angebot eines Gespräches, wie oben präsentiert, an bevor ich mir zu schnell eine Meinung bilde

    Klar, sag einfach wann du möchtest.

    So, Wo ich das erste mal mit Strudi gesprochen habe war auf dem TS von GGC 2.0 (ich und Dezzy wollten deren TTT Server ausprobieren). Alles lief tippy toppy bis ich und Dezzy erwähnten das wir von SG kommen und dort Teammitglieder sind. Es fielen Aussagen wie „SG größter Rotz“ und noch weitere abwertende Kommentare ggüber Senseigaming (wir waren ungelogen 10+ leute in diesem Channel).

    Ja, diese Aussagen kamen von Jonas, der offensichtlich nicht gut auf Sensei Gaming zu sprechen war, nachdem er den Wechsel damals von GGC zu IVB eingefädelt hatte und der Server nur deswegen weiterbestehen konnte. Das sich ein Teil der ehemaligen GGCler von IVB absplittet und Sensei Gaming gründen, ist für ihn dann doppelt so bitter gewesen, weil er für den Wechsel mitverantwortlich war. Wenn du dich noch daran erinnern kannst, habe ich damals gesagt, dass es mir egal ist, von welcher Community ihr kommt.

    Er ist mir bisher nicht wirklich Negativ aufgefallen, das einzige was ich mir Gewünscht hätte bezüglich "TTT" wäre, das man sich eventuell eher mit Niner zusammen tut als gegen Ihn zu schießen. (Ich habe aber zu dem Thema mit TTT leider zu wenig Informationen weswegen ich da nicht viel sagen kann)

    Ich wollte mit meinem Kritikbeitrag, der nachträglich betrachtet vermutlich ein bisschen harsch geschrieben wurde, lediglich auf Missstände auf TTT aufmerksam machen, die mir auf dem Server aufgefallen sind. Mein Ziel war es nie, dass Niner nach dieser Kritik das Team verlässt, sondern dass er sich den Problemen annimmt und sie verbessert. Irgendwie bin ich jetzt TTT-Serverleiter geworden und versuche das Beste daraus zu machen. Ich hoffe, dass ich auch hier die Unklarheit klären konnte.

    Klar. Du hast echt gute Beiträge verfasst die Kritisch sowohl hilfreich waren. Aber... Mehr nicht. Auf dem TS befindest du dich 99% nur bei Dennis. Kein Gespräch mit Usern o.ä. [SG] Vendetta hingegen befindet sich fast immer mit Usern im Channel.


    Dir, als Bindeglied, muss ich vertrauen können und dass geht nicht wenn ich nicht einmal Bezug zu dir habe.

    Stimme ich dir soweit zu, ich befinde mich meistens sobald Dennis anwesend ist (was in der Regel um 16 Uhr ist), oben bei Dennis im Channel. Vorher verbringe ich allerdings häufig Zeit unten bei Leuten im Channel. Häufig hängen die Leute aber in ihren privaten Channel ab, dort möchte ich sie natürlich nicht stören oder ungefragt betreten. Deshalb sind es ja private Channel.


    Ich glaube nicht dass du unverdient in dem Posten bist da du mehr CM Erfahrung hast alle hier fast. Aber die Art wie du an den Posten gekommen bist ist fragwürdig und, auch wenn ich dafür wieder mal verspottet werde, glaube ich dass Dennis ein gutes Wort für dich eingelegt hat. Aber dies ist nur meine eigene Vermutung.

    Offensichtlich wurde ich von Dennis gefragt, ob ich Community-Manager werden möchte. Soweit ich es verstanden habe, ging die Idee von König aus, der damit Dennis angeschrieben hatte, der wiederum nach Rücksprache mit seinen Verwaltungsleuten mich gefragt hatte. Hoffe ich konnte ein wenig Licht ins Dunkle bringen.

    Ich habe nie behauptet dass er das müsse.


    Ein CM muss auch mal von selbst auf User zu kommen und Fragen ob alles in Ordnung ist. So baut man vertrauen und bindung auf.

    Ich denke, dass man eine Bindung mit den Usern zwangsläufig nicht nur über den Teamspeak aufbaut. Ebenfalls denke ich, dass da auch Begegnungen auf dem Server oder im Forum eine Rolle spielen. Auch habe ich angefangen täglich SCP zu spielen, um über die Seite Kontakte zu knüpfen oder Probleme mit zu bekommen. Bei MilitaryRP sind meine FPS leider zu low, als dass ich das angenehm spielen könnte. Trotzdem werde ich mir deine Anmerkung zu Herzen nehmen und versuchen, noch ein wenig aktiver auf die User im Teamspeak zuzugehen. Dabei werde ich, wie oben bereits erwähnt, aber nicht ungefragt in die privaten Channel eindringen. Danke für deine Resonanz.


    Edit: Ich bedanke mich natürlich bei allen anderen für euer positives Feedback, kann jetzt natürlich nicht jeden erwähnen, daher werde ich mich nur auf das negatives Feedback eingehen.

    Sehr geehrte Damen, Herren, Diverse und Konrad,


    in einem 4-stündigen Gespräch mit Comrat und Sound ist mir vorgeworfen worden, dass ich unverdient in der Position in des Community-Managers bin und wurde vor die Wahl gestellt. Entweder kommt ein Beitrag von der Verwaltung, in denen den Spielern die Möglichkeit gegeben wird, ihre Kritik, Unverständnis oder Lob an mir als Community-Manager zu äußern oder Konrad macht einen Beitrag, in dem er mich vermutlich auf die Mitte des Marktplatzes stellt und mich mit faulem Gemüse bewerfen lässt. Wenn ihr diesen Beitrag seht, wisst ihr für welche Möglichkeit ich mich entschieden habe. Die beiden Personen möchten mich aus der Position des Community-Manager haben und suchen nach Personen, die sie dabei unterstützen. Hier habt ihr die Möglichkeit für oder gegen mich zu sprechen. Aber ich möchte mir das faule Gemüse ersparen.


    Dafür möchte ich erstmal auf den Punkt eingehen, warum Dennis Akabane mich zum Community-Manager gemacht hat. Dennis hatte das Gefühl, dass ich in der Community gut angekommen bin und meine Beiträge im Forum auf eine positive Resonanz gestoßen sind. Dazu kommt mein Wissen und meine Erfahrungen in Communitys und ein Teil rührt auch daher, dass zum Beispiel das Grundgerüst des heutigen SCP Servers damals von mir kam. Ebenso hatte das Verwaltungsteam einen positiven Eindruck von mir. Soweit zu den Argumenten von Dennis.


    Die Vorwürfe, die von Sound und Konrad gegen mich vorgebracht wurden, lassen sich in drei Punkte zusammenfassen. Meine Vergangenheit mit Sensei Gaming, die kurze Zeit, die ich in dieser Community bin und das fehlende Vertrauen der User. Gerne möchte ich zu diesen Vorwürfen direkt äußern.


    Meine Vergangenheit mit Sensei Gaming ist in meinen Augen ab dem Zeitpunkt abgeschlossen gewesen, als ich mich mit Dennis ausgesprochen habe. In der Vergangenheit wurden von allen Seiten aus Fehler gemacht, es ist aber wenig förderlich, sich ewig an sowas aufzuhängen, gerade wenn es geklärt worden ist. Inzwischen dürften auch nicht mehr so viele Leute wissen, was damals passiert ist, also sollten wir einfach in die Zukunft blicken und nicht in die Vergangenheit. Der nächste Punkt ist meine doch kurze Zeit, die ich in dieser Community bin. Und gegen diesen Punkt kann ich nicht wirklich was sagen. Ich könnte zwar Punkte bringen, wie dass ich das durch meine Erfahrung ausgleichen kann. Ändert aber nichts daran, dass ich tatsächlich erst eine kurze Zeit in dieser Community bin. Diesen Punkt kann ich nachvollziehen. Der letzte Punkt ist das fehlende Vertrauen der User. Bisher hatte ich das Gefühl, dass die Personen, denen ich bisher geholfen habe, kein Vertrauensproblem haben. Sollte es hier dennoch Leute geben, die ein Vertrauensproblem mit mir haben, lade ich euch herzlich zu einem Teamspeak-Gespräch ein. Ich denke, dass man sowas am besten mit einem persönlichen Gespräch löst. Das ist gleichzeitig auch eine Einladung an jede andere Person in dieser Community, die ein Gespräch mit mir sucht. Stupst oder schreibt mich einfach auf dem Teamspeak oder im Forum oder auf Steam an und ich nehme mir Zeit für euch.


    So, damit habe ich alle Punkte abgehakt. Ich könnte mir zwar besseres vorstellen, als einen Beitrag zu schreiben, der Argumente für oder gegen einen Rauswurf von mir sucht, aber wenn sich das gewünscht wird, dann mache ich das natürlich. Ich hoffe, dass euch, Sound und Konrad, dieser Beitrag soweit zufrieden stellt. Ich wünsche mir natürlich, dass das Bild von den beiden von mir, nicht dem Bild dem Großteil der Community entspricht, bin aber bereit für jegliche Kritik und Diskussionen.



    Danke fürs Lesen des Beitrages und für eure Antworten/Kritik/Feedback/Lob/was auch immer.

    Schade das dich darauf jemand ansprechen musste.

    Nicht falsch verstehen, ich habe mich sowohl öffentlich ( siehe hier ) als auch persönlich entschuldigt. In meinen Augen schließt das auch eine Distanzierung von damals getätigten Aussagen von anderen ein, scheinbar sieht das Sound aber anders. Ich persönlich habe mit der Sache auf jeglichen Ebenen abgeschlossen, aber damit Sound zufrieden ist und weil ich mich auch immer noch davon distanziere, mache ich wegen mir auch noch 100 Beiträge, in denen ich das bestätige.


    Jetzt hier aber zu kommen mit "Schade dass dich darauf jemand ansprechen musste" ist schlichtweg falsch.

    Hallo,


    da ich im Teamspeak von Sound kritisiert wurde, dass ich am 28. September 2019 die Aussage von mcNuggets im damaligen IVB Forum geliked und nicht gelöscht habe. Es wurde von Sound verlangt, dass ich mich von dieser Aussage distanzieren soll, weil ich sonst kein Communitymanager sein kann.


    In dem Sinne, ich distanziere mich von der Aussage vom 28. September 2019.