Beiträge von Idurts

    ◥ Rauswurf von Cail als Technische-Verwaltung ◤

    Werten guten Tag,


    heute wurde Cail aus seinem Posten der Technischen-Verwaltung enthoben.

    Während eines einstündigen Gespräches mit Dennis, Cail und den Community-Managern

    (und später auch noch kurz Konoa), sind wir leider zu dem Ergebnis gekommen,

    dass die erbrachte Leistung von Cail in den letzten fünf Monaten, nicht ausreichend

    für diesen Posten waren. Dazu kamen unüberwindbare Differenzen zwischen Cail und

    verschiedenen Personen, bei denen der Leidtragende die Community gewesen ist.

    Als Technische-Verwaltung ist eine Zusammenarbeit mit den Servern und dessen

    Teammitgliedern essentziell, dies war zum jetzigen Zeitpunkt leider nicht mehr gegeben.

    Der Tropfen, der dieses ohnehin schon angespannte Fass zum Überlaufen gebracht hatte,

    war eine Bewerbung, die erst nach einem Monat bearbeitet worden ist. Dies ist zwar verwerflich,

    aber kein Grund jemanden rauszuwerfen. Leider hat sich bei Nachforschungen herausgestellt, dass

    das Technikteam ihn mehrmals auf diese Bewerbung hingewiesen hat und es noch weitere

    Kommunikationsschwierigkeiten mit Cail gab. Sowohl mit dem Technikteam als auch mit vereinzelten

    Leuten aus dem Serverteam wurde ebenfalls ein Gespräch geführt, in dem sie diese Vorwürfe bestätigt haben.

    Dies hat schlussendlich zu dieser Entscheidung geführt.


    Ob und wie wir den Posten der Technischen-Verwaltung besetzen, halten wir uns

    vorerst noch offen.


    Wir bedanken uns bei Cail für seine Arbeit.


    10/10


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Yo,


    ich habe am Dienstag einen Beitrag gepostet, der in der Form nicht dem entspricht, wie sich ein Community-Manager zu äußern hat. Dafür möchte ich mich bei allen entschuldigen, insbesondere bei Spielemeister und SergeantNiner. Ich hatte dies zwar schon in einem kleinen Beitrag unter dem ursprünglichen Thema gemacht, denke aber, dass dies nochmal in einem eigenen Beitrag erfolgen sollte. Wie MeSilas richtigerweise schon an mich herangetragen hat, waren diese Aussagen eines Community-Managers unangemessen. Ich hatte mich von dem Kommentar von Spielemeister angegriffen gefühlt und habe ohne nachzudenken meinen Frust niedergeschrieben, da seit meiner Übernahme von TTT vermehrt Kommentare gegen meine Person kamen. Ob der Kommentar jetzt zynisch gemeint war oder nicht, ist vollkommen egal. Ich sollte eigentlich das Gespräch suchen und nicht öffentlich so etwas verfassen. Dies wird in der Zukunft nicht mehr passieren.


    Spielemeister Nochmal eine dicke Entschuldigung an dich, hoffe wir kommen in Zukunft miteinander weiterhin aus und du hast kein böses Blut mir gegenüber, wegen meiner nicht durchdachten Aussage.

    SergeantNiner Auch an dich nochmal eine Entschuldigung, dass ich dich da mit reingezogen habe. Im sorry.

    Dennis Akabane  MeSilas  [SG] Vendetta Sorry, dass ihr euch meinetwegen damit rumschlagen musstet.


    Ich verspreche, dass das nicht mehr vorkommen wird.

    ◥ Ende von TTT ◤

    Werten guten Tag,


    ich halte es kurz und simple. Der TTT Server wird eingestellt.

    Ich habe zurzeit vermutlich andere Probleme, als an einem TTT Server zu arbeiten.

    Danke nochmal an die Person, die mir die nette Nachricht geschrieben hat.

    Vielleicht setze ich mich in Zukunft nochmal dran und arbeite an dem Konzept

    weiter, dass ursprünglich geplant war.


    Jo, mehr gibt es dazu nicht zu sagen. Danke an alle, die auf dem Server gespielt haben.


    Wenn er es gemeldet hat, dann hat er doch alles getan, was in seiner Macht steht.


    Ich war zwar kein Fan von John als Forum-Verwaltung, aber sonst ist John ein ganz dufter Typ. Das er dazu in der Lage sein sollte, steht ja an Hand seiner Arbeit auf SCP als Head Moderator außer Frage.


    Ich hab jetzt nicht ganz mitbekommen, ob neue Teamspeak Moderatoren gesucht werden, aber wenn dies der Fall sein sollte, bin ich für eine Annahme.

    [1] Begrüßung

    Ich grüße euch. Diese Bewerbung entsteht am Handy, ich hoffe daher, dass ihr mir den ein oder anderen Fehler verzeiht, der sich möglicherweise eingeschlichen hat. Ich bin zwar noch einige Zeit abgemeldet, habe aber Reef vorher um Erlaubnis gefragt, ob ich diese Bewerbung schreiben darf.


    [2] Real-Life Daten

    Ich heiße Jan, bin 24 Jahre alt und komme aus Hessen. Zur Zeit mache ich eine Ausbildung zum Kaufmann im E-Commerce.


    [3] Ingame Daten

    Da ich bisher noch nicht auf dem Server war, kann ich meine Ingame Daten noch nicht angeben. Den Gextension und Steam Link werde ich nachträglich rein editieren.


    Ich habe in Garrys Mod rund 7000 Stunden, von denen ich ca. 2500 Stunden auf CWRP Servern verbracht habe.


    [4] Stärken / Schwächen

    + Erfahrung

    + Kompetenz


    - manchmal ein bisschen zu nett und drücke ein Auge zu

    - war bisher noch nicht auf dem Server

    - hin und wieder noch mit Arbeit auf TTT beschäftigt


    [5] Erfahrungen

    Wie bereits oben erwähnt habe ich knapp 2500 Stunden CWRP Spielzeit sammeln können. Ein Großteil dieser Zeit war ich Teammitglied oder Owner des Servers.


    Referenz: CWRP bei GGC und IVB


    [8] Warum Ich?

    Ich denke, dass ich eine Bereicherung für das Team wäre. Ich bin tatsächlich ziemlich hyped auf CWRP und würde auch gerne Teil des Teams werden. In der Community bin ich den meistens ebenfalls inzwischen bekannt, was auch für mich sprechen sollte. Erfahrung trifft hierbei auf die meisten Punkte zu. Star Wars allgemein, Server, Support und so weiter.


    [9] Schlusswort

    Ich bedanke mich bei allen, die diese Bewerbung durchgelesen haben und bitte höflichst um Feedback. Die Bewerbung ist jetzt zwar nicht so lang, die wichtigsten Punkte, die für mich sprechen, sollten trotzdem einen Platz gefunden haben.

    Kleiner Tipp: Sammel am Besten erstmal noch mehr Spielzeit um den Server und die verschiedenen Jobs besser kennen zu lernen. Dann wird dir auch auffallen, dass der einzig wahre Job auf dem Server die D-Klasse ist und dass du dich gar nicht mehr für ein anderen Job bewerben musst.

    Jo, doch nochmal eine kleine Anmerkung. Ich wurde gefragt, wieso ich meinen Namen von Strudi zu einem, wie Dennis Akabane sagen würde, Boomername geändert habe. Das hat einen tatsächlich eher traurigen Hintergrund, aber da ich damit abschließen will, werde ich zu mindestens einen Teil preisgeben. Die Abmeldung ist deshalb so lange, weil ich mich in einer psychosomatischen Klinik wegen Depressionen und weiterem Kram befinde. Da wird in der Vergangenheit rumgekramt und dabei ist mir klar geworden, dass der Spitzname Strudi in der Zeit entstanden ist, in der Mobbing und Gewalt am schlimmsten waren. Hab mich daher dafür entschieden, den Spitznamen/Nickname nicht mehr zu nutzen.


    Da ich hier doch ein bisschen Zeit verbringe, schreibe ich diesen doch irgendwo persönlichen Text. Ich mach zwar kein Geheimnis drauß, aber es ist doch irgendwo unangenehm. Wäre lieb von euch, wenn ihr mich statt Strudi in Gesprächen einfach Jan nennt. Macht es mir einfacher. Der Zusatz ist nur dafür da, weil Jan zu kurz ist. Außerdem haben wir mit Tobi_ und Tamiel schon zwei Tobis.

    Okay, ist doch hart unangenehm. Musste trotzdem sein, damit ich damit abschließen kann :)

    7/10


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    10/10


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    4/10


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.