Beiträge von Kaiser

    Ich hasse es lange Verabschiedungen zu schreiben also lasst mich mal Klartext reden.


    Hey Leute hiermit trete ich jede Ämter ab die ich sowohl IC als OOC Betitele.

    Der Grund dafür ist ziemlich einfach: Ich habe kein Bock mehr auf RP.

    dies ist also mein abschied weil ich nicht RP-Gefangen bin und ein Leben habe.

    Ich gebe hier auch mal meine Meinung Dazu:


    Ich als Spieler der Mainly WS Spielt finde es echt Übertrieben mit diesen "Komischen" CCs. Es wird immer gesagt es Fördert das RP, nach meiner Sicht tut es das aber Überhaupt garnicht.

    Es gibt genug SCPs, die man auch interessant ins RP mit einbinden kann allein schon hier.

    Es geht mir ja nicht darum, dass SCPs zu erfinden schlecht ist nach meiner Meinung nach, nur ich möchte halt dass es Lore-Getreu bleibt und sinn ergibt im RP.

    Ich finde man sollte sich fragen wie die leute auf SCP-Custom Character Reagieren bevor man diese Implementiert, denn bei den Meisten möchte ich mich am besten so weit es geht distanzieren, allein weil diese so "Cringe" sind.

    Und das ist auch der Grund dafür, dass ich mich ungern im RP mit SCP-CCs befasse.

    Wenn man sich genug Mühe macht und sich auch wirklich für ein Konzept interessiert, und alles in seiner macht stehende tut um dieses Möglich zu machen wird es sicherlich Funktionieren.

    Man kann nicht immer sagen, dass nur weil ähnliches bereits gescheitert ist, dies unmöglich sei.

    Ich Muss mal ehrlich Sein:


    Ein Echt Absolut geiles Event, hatte jedoch wenig mit SCP-RP zu tun und wäre eher etwas für ein neues Server-Konzept.

    Ich denke dass manche bzw. viele eher einen Offiziellen Sensei-Gaming Metro-RP Server wollen als diese Szenarien als SCP-Event zu spielen.

    Hallo Leute, wie euch möglicherweise bereits aufgefallen ist gibt es ein SCP 087 (Das Treppenhaus) in der Heavy Containment Zone, aber es gibt kein 087-1,

    weswegen ich nun den Vorschlag hier Bringe, diesen als Spielbaren Job zu Implementieren.


    Das SCP ist eher in Vergangenheit Unerforscht gewesen und Könnte vor allem den Wissenschaftlern mehr zu tun geben, denn in letzter Zeit gab es recht wenige Tests.

    Ich finde das SCP Spielbar zu machen würde das RP der Wissenschaftler mal wieder etwas auffrischen.


    Ich würde auch gerne SCP-082 Ansprechen, dieses hat derzeitig eine Zelle, aber ist auch nicht als Job Vorhanden.

    Ich wäre sehr dafür dieses zu Implementieren, da es genau wie SCP-087 auch kaum erforscht ist.



    Hier noch etwas Hinzuzufügen:


    Ich würde außerdem dann auch noch SCP-1000 Vorschlagen, eigentlich dieselben gründe, es gibt ein CC, kaum erforscht.

    Ich habe einmal ein Gespräch mit dir und Table gehabt, weil ich etwas zu laut gebrauch von meinem Mikrofon gemacht habe, und einmal weil ich etwas Lauter Gerülpst haben sollte.

    Wenn Rülpsen bzw. Schreien nicht deiner Meines des RPs würdig ist würde ich mir Gedanken machen was Serious RP für dich bedeutet.

    Ich finde Persönlich, dass ich kein Trolling Betreibe, denn dieses Verhalten ist nicht für ein Mitglied des Serverteams Vertretbar,

    ich betreibe lediglich Lustiges RP.

    Trolling ist nach meiner Sicht aus andere Leute zu Nerven oder Wütend zu machen, allein für den Grund eine Reaktion aus denen zu Bekommen.

    Dies ist nicht mein Ziel mit diesem Lustigen RP, ich versuche nur Spaß zu haben und anderen etwas Spaß zu machen.

    Außerdem mache ich dies im Vergleich zu anderem recht selten.

    Vorwort

    Liebe Leser/innen, hiermit bewerbe ich mich für den Posten des Standortleiters, viel spaß beim lesen.


    OOC-Daten

    Hallo, Mein Name ist Jonas, ich bin 15 Jahre Alt und Meine Hobbys sind Videospiele zu spielen sowie die Wachtelhaltung,

    generell bin ich in der Community aber als Stevenson Bekannt.


    IC-Daten

    RP Charaktere:

    Dr. Alexander Theodore Kleinbergen, Vice Department Lead

    Dr. oec Charles Tucker, LCZ Manager

    Eric von Stevenson, Security Operator

    Alexander Caesar | Ucuetis, Factory Adytum, Adept

    Dr. Phil Peter Hartwell Adelsmann, Hausmeister


    Meine Playtime auf dem SCP-RP Server Beträgt über 1020 Stunden

    Gextension


    Warum ich mich Bewerbe

    Der Grund für diese Bewerbung ist, dass ich schon seit Längerer Zeit eine Höhere Position im Management anstrebe und da ist Natürlich der Posten des Standortleiters ein Idealer einstieg ins Gehobene Management.


    Erfahrungen im Management

    Ich habe über die Zeit schon Erfahrung im Bereich Personal und Ressourcen Management gemacht, besonders in Meinem Ehemaligem Posten des ARC-Department Leads, dem des Hausmeisters und dem Job des Zonen Managers.


    Stärken

    ich bin Kreativ

    Ich bin stets Freundlich

    Ich rege mich nicht sinnlos auf

    Ich bin sehr engagiert für sachen die mich interessieren


    Schwächen

    Leicht unfokussiert bei Sachen die mich nicht Interessieren

    Laber manchmal zu viel


    Warum ausgerechnet ich?

    Warum Ich genau ich? Naja ich habe Erfahrung im Bereich Management, habe die Zeit und Lust Aktiv Dokument zu schreiben und sonstigen Aufgaben mit Kompetenz nachzugehen.


    RP-Story

    [legend='<b>Zur Person</b>','#a02128']


    Dr. Jonathan MacArthur auch bekannt als "Doctor MacArthur" ist ein ehemaliges Mitglied des Wissenschaftlichen Zweigs der SCP-Foundation.

    Aufgrund seiner Fähigkeiten im Bereich Forschungsleitung, Personalmanagement sowie effektiver Umgang mit Foundation Ressourcen wurde er ins das Amt eines Regionalen Forschungsleiters erhoben,

    sein derzeitiger Standort ist Site 76.

    Aufgrund von Außerordentlicher Leistungen sowie sein Engagement wurde er für den Posten des Standortleiters von Site-70 Empfohlen.

    [/legend]


    Meine Ziele

    Meine Ziele sind es die Wissenschaft zu Förden, sowie die Generelle Zusammenarbeit zwischen Allen Einheiten,

    Für Seriosität sowie Kompetenz zu sorgen und Generell die Forschung an Anomalien sowie SCPs zu Priorsieren.


    Schlusswort

    Ich hoffe euch hat meine Bewerbung gefallen, ich freue mich wenn ihr etwas Feedback für mich da Lässt!