Beiträge von Pryxo

    Gliederung:

    1. Vorwort

    2. Private Daten

    3. Online-Zeiten

    4. Verwarnungen und Banns

    5. Stärken und Schwächen

    6. Wieso ich mich für diesen Posten bewerbe

    7. Wieso ich mich für geeignet halte

    8. Schluss



    Vorwort:

    Einen wunderschönen guten Tag,

    hiermit bewerbe ich mich für den Posten zum Forum-Moderator und werde euch erzählen wieso ich mich für diesen Posten geeignet halte. Ich wünsche allen viel Spaß beim lesen meiner Bewerbung und freue mich auf konstruktive Kritik!


    Private Daten:

    Hi! Mein Name ist Emir doch viele kennen mich als Pryxo oder Spark. Ich bin 18 Jahre alt und werde meine Ausbildung als Sozialversicherungsfachangestellter oder als Polizist absolvieren. Gleichzeitig bin ich dabei meine Fahrschule zu beenden um letztendlich mein Führerschein zu bekommen. Meine Hobbies sind Basketball spielen, Singen und musizieren mit Instrumenten wie z.B dem Piano und der Ukulele.


    Online-Zeiten:

    Das einzige was ich zu meinen Online-Zeiten sagen kann, ich bin 24/7 im Forum unterwegs, sei es auf dem PC oder auf dem Handy.



    Verwarnungen und Banns:

    Ich besitze keine Verwarnungen sowie Bannsauf dem Forum.



    Stärken und Schwächen:

    Stärken

    Bin sehr Selbstbewusst [++]

    zielstrebig [+]

    geduldig [+]

    nett [+]

    hilfsbereit [++]

    kompetent [+]



    Schwächen

    Rede zu viel [-]


    leicht reizbar [-]


    Wieso ich mich für diesen Posten bewerbe:


    Ich bin sehr aktiv auf dem Forum, sei es auf dem PC oder auf dem Handy und kenne mich auf dem Forum gut aus. Ich habe durchgehend Zeit fürs Forum in dem Sinne das ich immer mal schaue wann etwas neues auf dem Forum kommt z.B Interessante Beiträge, Stories usw.


    Wieso ich mich für geeignet halte:

    Ich möchte mich für die Community einsetzen und Teil des Forum-Teams sein um Regelbrüche, Troller und weiteres aus dem Weg zu schaffen um allen Usern ein tolles Erlebnis auf dem Forum zu schaffen. Gleichzeitig habe ich sehr hohe Motivation ein Forum-Moderator zu werden da ich relativ objektiv bin und sei es gute Freunde oder Menschen mit denen ich mich nicht gut verstehe, halte ich einen Überblick und bleibe unparteiisch.



    Schluss:

    Vielen Dank fürs Durchlesen meiner Bewerbung, ich habe mich relativ kurz gehalten, sie sieht auch sehr mager aus doch ich hoffe das beeinflusst nicht meine Chance Forum-Moderator zu werden. Wie schon im Vorwort erwähnt bin ich offen für konstruktive Kritik.

    Noch anzumerken ist die negative Vergangenheit das ich aufgrund eines Vertrauensbruchs im SCP-Team dafür strafen musste auch aus dem Forum Team zu fliegen. Ich fand das echt schade da ich dahinter nicht wirklich einen Grund sah aber es ist wie es ist ^^.

    mit freundlichen Grüßen,


    Pryxo

    Selbstverständlich ist thirdperson abuse ein Regelbruch, du schaust um die Ecke ohne das dein Charakter wirklich um die Ecke guckt, ich habe mal ein Clip aufgenommen wo ich und [SG] Vendetta von FGs in SCP geflüchtet sind, diesen Clip habe ich an Tom_ weitergeleitet weil wir diesen Clip witzig fanden, doch das erste was Tom_ aufgefallen ist, war das ich um die Ecke geschaut habe und Third Person benutzte , daraufhin hat er mich angewiesen das zu unterlassen weil sowas ein Regelbruch ist. Vielleicht wird third person abuse nicht ganz im Regelwerk beschrieben (correct me if i am wrong) jedoch ist sowas bei SeriousRP Servern eine Selbstverständlichkeit soetwas zu unterlassen.

    So etwas ähnliches habe ich heute in einer Whatsapp Gruppe angesprochen, Froze hatte etwas unter einem Beitrag kommentiert gehabt und da kam Paddel angestepped und löscht den Beitrag mit der Begründung „Unnötig“. Nein das was die Forum-Verwalter machen DAS ist unnötig, sie erwarten von Usern, dass sie sich ausführlich ausdrücken wenn es um ein „#dafür“ geht aber selbst kriegen sie es nicht gebacken einen Grund zu nennen wenn es darum geht einen Beitrag zu entfernen.

    So, Wo ich das erste mal mit Strudi gesprochen habe war auf dem TS von GGC 2.0 (ich und Dezzy wollten deren TTT Server ausprobieren). Alles lief tippy toppy bis ich und Dezzy erwähnten das wir von SG kommen und dort Teammitglieder sind. Es fielen Aussagen wie „SG größter Rotz“ und noch weitere abwertende Kommentare ggüber Senseigaming (wir waren ungelogen 10+ leute in diesem Channel).

    Dezzy und ich waren nach diesen Kommentaren still, haben versucht gehabt in ruhe weiterzuspielen und sind dann ohne etwas zu sagen direkt disconnected und aufn SG TS zurückgejoined. Das warf ein schlechtes Licht auf Idurts und seine ganze Bande. Ob 3 CM-Manager wirklich nötig sind? Keine Ahnung. Jedoch habe ich Dennis Akabane (bevor Strudi CM-Manager geworden ist) gefragt wieso er mit Strudi in einem Channel chillt und haste nicht gesehen. Dennis Akabane mit seinen wohlbekannten langen Audios :D hat mir alles ausführlich und in ruhe erklärt wieso sie wieder gut miteinander sind. Kommen wir zum Punkt ob Strudi seinen Posten verdient hat. Es gibt viele User welche auf deren hohen Posten ihre Ei*r schaukeln und sich cool fühlen, jedoch gibt es SEHR wenige User bei Senseigaming denen ich bei Meinungen zustimmen kann und einfach nur relaten kann. Strudi hat sich bei mir sehr viel Sympathie aufgebaut mit seinen ganzen Einsätzen und das meine ich Ernst. Ob das der Grund ist fürs verdienen solch eines hohen Postens, ist für mich fragwürdig da wie gesagt viele ehemalige Teammitglieder viel für die CM getan haben und trotzdessen einen schlechten Ruf besitzen was ich mir selbst nicht erklären kann wieso. Letzendlich hat Dennis auch Sympathie für Strudi aufgebaut und anscheinend Potential in Strudi gesehen für solch einen Posten.

    Ich beschwere mich nicht darüber, Strudi ist (wie ich ihn jetzt kenne und wie er bei mir rübergekommen ist im Forum) ein echt netter Kerl und versucht vieles zu ändern. Ich habe lange kein so hohes Engagement von einem CM-Manager gesehen weswegen ich finde das es eine gute Entscheidung war (trotz meinen Aussagen) Strudi zu einem CM-Manager zu ernennen.

    Ich denke dass du die letzte Person bist, die hier irgendwelche Forderungen stellen darf.

    Genau solche Aussagen meinte ich, wie ich schon in meinem Kommentar erwähnte. Ich bin nicht die letzte Person die hier Forderungen aufstellen kann, ich spreche für Leute die ungerecht behandelt werden/worden sind, ich wurde auch zu ungerecht behandelt und finde es traurig wie Machtpersonen hier vorangehen und sich absolut abgehoben verhalten nur weil die jetzt einen „Namen“ in der CM haben. Wie Strudi erwähnt hat seid ihr auch nur User mit gewissen zugeteilten Rechten um die CM zu unterstützen aber die ach so hohen „Herren“ geilen sich auf ihren Posten auf und dann werden User als „Wütender Mob“ bezeichnet, Meinungen und Kritik werden nicht ernst genommen usw. Kommt mal bitte von eurem Trip runter und redet mit den „Usern“ so wie angebracht sein sollte