Beiträge von Scythe

    Überschrift

    (Mir ist nichts eingefallen.)


    [tabmenu]

    Schlusswort

    Ich bedanke mich allen, die sich die Zeit genommen haben, den Mist durchzulesen. Für Kritik bin ich immer offen, sofern diese so formuliert ist, dass ich schlau draus werde. Btw. mir ist bewusst, dass die Bewerbung noch etwas mager ist, jedoch werde ich sie heute Abend oder morgen im Laufe des Tages erweitern.

    Moinsen,

    ich bin ab übermorgen, den 22.07.2020 für etwa 14 Tage, also bis zum 05.08.2020 im Urlaub. Ich werde zwar ein Notebook mitnehmen und ab und an da sein, jedoch kann ich da für nichts garantieren. Die Abmeldung soll jedoch schon ab morgen greifen, da ich ein Mensch bin, der immer auf den letzten Drücker hin seine Koffer packt.


    Leute, die es wissen müssen: Tom_  NosTras

    Leute, die es interessieren könnte: Dargon  DerTable


    Cheers.

    Ich fand den Containment Breach gerade persönlich einfach fantastisch. Meiner Meinung nach sollten CBs auch nicht angekündigt werden. Dies hat zweierlei Gründe. Einerseits ist es einfach ein spannenderes Feeling, wenn sowas unerwartet passieren kann, andererseits könne es sonst passieren, dass Einheiten anfangen vor den SCP Zellen zu campen. Bitte mehr solcher Breaches.


    Mit einem freundlichen UwU


    JustAMemeAddict

    @Callexpa Hmm wäre es nicht möglich, einen NPC oder so zu coden, der nur vom zugewiesenen Job aktiviert werden kann und dann (Ich nehme als Beispiel die Xi-1 Agenten.) nen ULX Befehl wie !armor @ 200 ausführt?

    Moin Leude,

    Ich fass mich mal kurz.


    Zurzeit ist es so, dass die Rüstungs- und (ich glaube) HP-Spender nur bis zu 100 HP/Rüstung auffüllen. Für die meisten Jobs reicht dies auch, jedoch gibt es auch Jobs mit mehr als 100 Rüstung (Und vlt auch welche mit mehr als 100 HP (außer den SCPs natürlich)). Für eben diese Jobs wäre es praktisch, wenn die HP- und Rüstungsspender die HP/Rüstung komplett auffüllen würden. Soweit ich weiß, ist das mit den normalen HL2 Entities nicht möglich, daher wären weitere Addons von Nöten. Welche man hierfür nehmen kann, weiß ich gerade nicht. Ich werde versuchen, diese bis zur TB zu finden und die Links in den Vorschlag zu packen.


    Cheers

    JustAMemeAddict

    Moin Leude,

    ich fass mich kurz. Ich habe jetzt schon mehrmals erlebt, wie D-Klassen es ausnutzen, dass keine Wachen und nur eine einzige MTF Einheit da ist um zu breachen. Es läuft im Grund immer wieder gleich ab. 2-4 D-Klassen bewaffnen sich mit Langwaffen, überrennen die eine Einheit mit ihrer Überzahl und hauen ab.


    Daher mein Vorschlag: D-Klassen sollen nur noch breachen dürfen, wenn mindestens 3 Facility Guards anwesend sind. Alternativ kann man diese Zahl auch an X Wachen per D-Klasse anpassen.


    Cheers,

    JustAMemeAddict