Beiträge von G I B B

    5/10


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Tatsache, ihr seht richtig. Ich bin nun wieder da, also zumindest halbwegs. Man wird mich wohl meist des Abends auf dem TeamSpeak antreffen, auf dem SCP-RP Server wohl eher weniger. Aber wie ist es überhaupt dazu gekommen?


    Also, das ganze fing schon so langsam gegen Weihnachten 2020 an. Der Server lief nicht wirklich und meine Motivation war auch nicht so auf der Höhe damals. Zu jener Zeit war ich noch O5, und da fingen schon die ersten "Feindschaften" mit der ein oder anderen Person an. Spulen wir das ganze mal ein paar Wochen vor und die ganze Diskussion über meine Aktivität ging mir so auf den Sack, dass ich einfach entschieden habe, aus dem O5-Rat zu gehen. Somit existierte ich nur noch als TS³-Moderator. Gut drei Wochen später gab ich auch diesen Posten ab, da mein (unbegründeter) Unmut über die Verwaltung schon so zugenommen hatte, dass ich es nicht mehr mit mir vereinbaren konnte, für solche Leute zu arbeiten. Kurz darauf hatte ich eines Abends ein Gespräch mit Tobi, welcher damals (und wahrscheinlich noch immer) eng mit Cail befreundet war. In jenem Gespräch habe ich hemmungslos über aller Herren Personen hergezogen, ohne auch nur ein Minütchen nachzudenken, ob das denn alles so stimmt. Da es Tobi zu weit ging und unter anderem auch Cail zu einem meiner Ziele wurde, hat er sich am folgenden Tag bei Dennis darüber beschwert. In einem Gespräch, wo es hauptsächlich darüber ging, warum ich sowas tue etc. habe ich nichts gesagt. Ich habe mich weder gerechtfertigt noch verteidigt. Das letzte was ich gesagt habe war: "Wenn ihr mir einen C-Bann geben wollt, dann macht es bitte schneller.". Joa, dann war erstmal Ruhe. Nach ein bis zwei Wochen dachte ich mir, das es doch lustig wäre, immer wieder mal vorbei zu schauen. Aus immer wieder mal wurde dann am Ende täglich. Im Endeffekt bin ich bloß noch aus Langeweile auf den TS gekommen. Das ganze wurde mir dann zu blöd und ich dachte mir, warum ich das ganze überhaupt mache, obwohl ich doch auch meine lustigen Momente mit den ganzen Herrschaften hier hatte. Mir fiel relativ schnell auf, das das ganze so nicht weitergehen kann und ich daran etwas ändern müsste.


    Vor einem knappen Monat habe ich dann Sebi angeschrieben und ihn gefragt, ob er denn mal zu Dennis gehen könnte und dort für mich bürgen könnte. Da Sebi ein guter Freund ist, tat er dies auch. Ein paar Tage später habe ich dann das erste mal wieder mit Dennis geschrieben und wir sind uns relativ schnell einig geworden. Es ist zwar sicher möglich, darüber zu reden, jedoch ist das ganze noch zu früh. In den nächsten Tagen hatte ich noch viel Kontakt mit den Community-Managern, Reef, Tom usw., welche alle an sich der selben Meinung wie Dennis waren. Nach einem Monat also hat es sich ergeben, dass es heute zu einem Gespräch gekommen ist, bei dem relativ schnell entschieden wurde, dass ich entbannt werden kann. Die einzige Voraussetzung war, dass ich diesen Beitrag hier veröffentliche, wo ich alles nochmal für alle genau schildere, sollte es denn jemanden näher interessieren. Ich kann hier bewusst nicht auf alles im kleinsten Detail eingehen, da ich sicherlich schon einiges vergessen habe und der Text dann auch viel zu lang wäre. Sollte jedoch jemand wirklich mehr erfahren wollen, trifft man mich sicherlich spätestens gegen Abends auf dem TS.


    In dem Sinne, Hallo!

    6/10


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Tatsächlich hätte ich nicht erwartet das so viele Leute sich daran beteiligen. Respekt! Meine Erwartungen wurden zwar nicht ganz der Realität entsprechend, aber dennoch schön zu sehen das einige Leute hier doch etwas Interesse am Reisen haben. Ich schließe damit diesen Beitrag Sensei Fleck und @-John- .

    10/10 Einfach nur extrem laut immer im Menü

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    7/10


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    7/10


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    6/10


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Guten Morgen meine Herrschaften,


    während ich Dennis Akabane , [SG] Vendetta und Sky beim Diskutieren über Destiny 2 zuhöre, ist mir eine neue Idee gekommen; Man könnte ja mal eine Umfrage machen, wieviel die Community im Durchschnitt so reist. Natürlich ist diese Umfrage nicht repräsentativ, sondern beruht sich eher auf meiner Neugier. Also: Wenn ihr mitmachen wollt, geht ihr auf diese Seite und wählt dort die Länder an, in welchen ihr schon wart. Es zählt jedes Land in das ihr auch nur einmal einen Fuß hineingesetzt habt. Deutschland zählt auch dazu. Ich hoffe auf zahlreiche Einsendungen.


    Ich beginne hier mal:

    https://www.amcharts.com/visited_countries/#AD,AT,BE,BA,HR,CZ,DK,FR,DE,GI,GR,IT,XK,LI,LU,MC,ME,NL,NO,PL,PT,RU,SM,RS,ES,SE,CH,GB,VA,BS,KY,CU,JM,MX,US,CL,DZ,CI,EG,MG,MU,MA,ST,SC,ZA,IN,TH,AE,AU

    10/10, das könnte Dennis Akabane auch gefallen.


    Einfach pure Nostalgie:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.