Beiträge von das_Keks

    Ich war damals in einem Clash of Clans Clan der war sehr klein und hieß Bambuswasser, diesen Namen fand ich damals irwie cool und hab den überall benutzt, irgendwann habe ich dann das Wasser gegen Keks Eingetauscht, warum genau weiß ich leider nicht mehr :/. Irgendwann lernte ich durch einen Freund jemand kennen mit dem wir dann zu 3. World of Tanks spielten und nun ja diese Person nannte mich dann immer Knusperkeks und diesen Namen übernahm ich dann letzten endlich überall.


    Bambuswasser: 2017-2018

    BambusKeks: 2018-2020

    Knusperkeks: 2020


    [PS: Hatte zwischendurch nochmal andere Namen diese sind allerdings unbedeutend weil ich sie nicht lange genutzt habe und wenn schon auch nur bei einem einzigen Spiel oder irgendwas anderem wo mir jetzt kein Beispiel einfällt. xD]

    ---Inhaltsverzeichnis---

    -GExtension & Steam-

    -OOC Daten-

    -Ingame Daten-

    -RP-Akte/Story-

    -Warum möchte ich zur Ethikkommission?-

    -Meine Erfahrungen-

    -Wieso ich?-

    -Was ist die Ethikkommission & was macht sie-

    -Wunschnummer & „Codename“ mit erklärung-

    ---Inhaltsverzeichnis---


    ---GExtension & Steam---

    GExtension:

    https://www.senseigaming.de/ge…user&id=76561198853906012

    Steam:

    https://steamcommunity.com/id/BambusKeks/

    (Bans: 0)

    (Warns: 0)


    ---OOC Daten---

    Ich heiße Finn und ich gehe in die 8. Klasse einer Staatlichen Gemeinschaftsschule in Thüringen.

    (Dort strebe ich den Realschulabschluss an)

    Mein Hobby ist alles rund um den Computer, ich interessiere mich also dementsprechend auch sehr für die Informatik.

    Momentan spiele ich keine anderen Spiele außer Garry’s Mod, außerdem spiele ich ausschließlich auf diesem Server.



    ---Ingame Daten---

    Level: 137

    Spielzeit: 5 Tage und 1 Stunden

    Charaktäre:

    MTF: R9-333 „Grey“

    ZM: James Thompson


    ---RP-Akte/Story---

    9L9JfyD5bpEFszbGWiuQkXjmqczh33ss6YUqAUIx0_7gIvoyClYIVcIk1LIWhNR0QXHXx89eoKvchxmdJ2oVc-fErqtd8_PTLTjNraeh-eahPtdF_1DeqboVWknW2PpBZyYjapqq

    James Thompson in Standort-65

    (Bild wurde vor Versetzung aufgenommen)



    Name: James Thompson

    Alter: 34

    Status: Ledig

    Aktuelle Aufgabe: Managen der Light Containment Zone in Site 05.



    Brief:

    Absender: James Thompson

    Empfänger: Ethikkomitee

    Datum: 14.06.****

    Guten Abend die werten Herren der Ethikkommission,

    Ich habe mich dazu entschieden der Ethikkommission beizutreten, ich trete bei, weil ich für eine Ethisch Korrekte Foundation Sorgen möchte das es jeglichem Personal gut geht, ob es nun ein Wissenschaftler ist, eine Sanitäter oder ein Zonemanager, zudem möchte ich die laufende Waffengewalt im D-Trakt verhindern, da die FG eigentlich auch Schlagstöcke und Taser haben die sie erst einmal einsetzen können bevor sie direkt mit der Waffe rumfuchteln, zudem durfte ich auch schon beobachten wie D-Klassen festgenommen werden und mit dem Stunstick um den Turm im D-Trakt geprügelt werden nur weil sie zu viel reden. in meinen Augen ist dies ein großes Problem, es ist ein großes Problem das die FGs denken D-Klassen sind spielzeuge! Jetzt kommt das Problem. Und zwar kann ich mich als Zonemanager nicht immer und überall einmischen und für eine Ethisch korrekte Foundation sorgen da man direkt von irgendwelchen Leuten angegangen wird, deswegen will ich der Ethikkommission beitreten!

    LG,

    James Thompson


    ---Warum möchte ich zur Ethikkommission?---

    Ich möchte zur Ethikkommission, weil ich aus der Foundation einen besseren Ort mit weniger Gewalt, Korruption und Unethischen Handlungen machen möchte, zum entschluss zur Ethik zu gehen bekam ich also auch daher, dass ich gesehen habe das D-Klassen und so relativ häufig sehr schlecht behandelt werden und meist gar nicht erst mit dem Taser oder Schlagstock gehandelt wird sondern direkt die Langwaffe gezogen wird.

    ---Meine Erfahrung---

    Ich habe bereits erfahrung gesammelt auf 2 anderen SCP RP Servern einer von diesen war der GGC Server, zudem habe ich auch auf Military RP Servern als Führung / Offizier sehr viel Erfahrung sammeln können.


    ---Wieso ich?---

    Weil ich ein sehr ausgeprägten Sinn für Gerechtigkeit habe und sehr leicht einschätzen kann was falsch ist und was nicht, zudem hab ich fast immer einen Lösungsvorschlag falls man was falsches vermeiden möchte. Auch wenn es um Streit geht kann ich direkt helfen da ich sehr gut Streite schlichten kann!


    ---Was ist die Ethikkommission und was macht sie?---

    Die Ethikkommission ist eine separate Abteilung, die zum Management gehört,

    ihre Aufgabe ist die Handlungen & Taten der Foundation & Overwatch im ethischen Gleichgewicht zu halten, der Ethikkommission stehen dafür fast alle Mittel zur verfügung um ein Ethisch korrektes miteinander in der Foundation zu haben, ihre Hauptaufgabe besteht jedoch darin die Overwatch bei Entscheidungen zu beraten und zu unterstützen, dafür achten sie darauf das alle Entscheidungen von der Overwatch Ethisch korrekt sind.


    ---Wunschnummer & „Codename“ mit Erklärung---

    Meine Wunschnummer wäre die Nummer 04, und der “Codename” den ich mir wünschen würde wäre Herakles, hauptsächlich weil er der Gott der Orakel und der Heilung ist.

    (Die Nummer und der Name sind im Lexikon nicht vergeben)

    >>> Ethikkommission.<<<



    Vielen Dank an alle die sich die Zeit nehmen und das hier lesen! :D

    (Wenn ihr nicht möchtet das ich zur Ethik komme oder wenn ihr die Bewerbung nicht mögt würde ich mich sehr über Konstruktive Kritik freuen!)

    Ich finde ja zwischen dort ist nur spezialisiertes Personal und zwischen dort ist keine Menschenseele außer mal ein netter Hazmat ist immer noch ein unterschied, aber vielen dank das du dir die Zeit genommen hast zu antworten, ist ja schließlich nicht selbstverständlich :D.


    (EDIT: Keter SCP's oder sogar ende der Welt Szenario SCP's sollten ja auch schon von Personal bewacht werden, sonst können sie ja noch leichter breachen. ;D)


    Und an dich ebenfalls ein fettes Dankeschön für die Antwort. Ich freu mich auf jeden Fall sehr das da schon drüber nachgedacht wird und da eventuell in der Zukunft mal was los sein wird.


    LG

    Ein Keks der so knusprig ist das er schon ein SCP sein könnte! ;D

    Moin,
    Ich hätte mal ne Frage, und zwar wollte ich fragen ob man mal was dagegen unternehmen kann das sich fast niemand bis komplett niemand in der HCZ aufhält und alle nur in der LCZ und EZ "campen". Vielleicht hab ich einfach nur nicht mitbekommen das da jemand ist, aber ich für meinen Teil hab noch nicht mit bekommen das da was los ist und wollte deswegen fragen ob man da was machen kann weil das entspricht ja auch nicht der "wirklichkeit", zumindest glaub ich nicht das in den "echten" Foundation, sag ich jetzt mal auch nicht los ist in der HCZ.

    LG

    Der Knusprigste Keks den jemals jemand gesehen hat!