Beiträge von Melvin71

    Hallo und Willkommen zum beitrag für das Gewinnspiel von Skro.

    Ich Stelle euch das SCP-9281 vor.


    RP-Story


    SCP-9281 war ein normaler Mensch bis dieser eines Tages sich im Schneesturm verirrte.

    SCP-9281 War früher bekannt als (Rejected) er war ein Normaler Mensch bis dieser eines Tages im Schneesturm von SCP(Rejected) Angegriffen wurde.

    SCP-9281 hat eine Aufgabe und zwar Sollte dieser etwas besorgen für eine geheim Organisation und im Auftrag von (Rejected) würde er bezahlt werden mit mehr als 100.000$.

    Er nahm diesen Auftrag an und hat diese Aufgabe gemeistert, aber es passierte was unerwartetes und zwar kam ein Schneesturm was SCP(Rejected) Wiederrum Befreit hat und ihn Angriff, dabei wurde er bewusstlos.

    SCP(Rejected) wurde Terminiert auf dem Befehl von (Rejected), dadurch das das SCP Terminiert wurde und man merkte das er sich verändert vom Körperlichen wurde er mit genommen nach Site(Rejected). Er wurde jetzt Bekannt als SCP-9281 oder auch Iceman da dieser nur noch kälte verspürte und Rache an die Geheim Organisation ausführen will sowie seine Familie wieder zusehen.

    SCP-9281 Wurde der Klasse Keter zugewiesen da dieser aus vielen Sites ausbrach.

    Jeder wie SCP-9281 Sein wahres Gesicht sah starb am ende mit einem Kalten Körper.

    SCP-9281 Ist ein kaltes SCP was vielen Leuten ein Schreck bereitet da er selbst Menschliche Eis Statuen von ihnen erschaffen kann worin die Menschen noch leben, aber sterben würde da diese nicht mehr zu Retten sind.

    Forschungen stehen noch aus da dieser kaum bis gar nicht erforscht wurde, außer das dieser wie ein Normaler Mensch reden und gehen kann.

    Was SCP-9281 nicht wusste das, seine Familie bereits starb durch SCP(Rejected).

    Diese ganze Geschichte spielte sich an Halloween ab und das genau von vor 10 jahren.


    Ich hoffe euch hat diese kleine Story gefallen vorallem beim Lesen.

    Diese Story ist für #Halloween2021 Kreiert wurden.

    versucht euer glück auch mal dabei.

    Gesponsort von: Das Halloween Gewinnspiel 2021

    Sehr geehrter Bewerber wir führen das Gespräch sobald Sie ein Funktionierendes Mikrofon haben.


    ~Commissioner

    Hallo Herr Vendetta,

    Ich habe gerade eben mein Mikrofon bekommen und somit können wir ein Gespräch am Freitag oder am Wochenende Starten.

    Wann genau liegt in ihren Ermessen.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Melvin71

    Hallo Vendetta,

    Ich habe die Ganze Woche frei für sie von 16Uhr bis 1 Uhr am Morgen.

    Sie können gerne den tag aussuchen.

    Ein mündlichen Termin kann ich lediglich in 2-3 Tagen führen da ich erst in der zeit ein Mikrofon gekauft habe.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Melvin71

    Aufbau

    Vorwort

    OOC-Daten

    Onlinezeiten

    Wichtige Infos zur Personalabteilung

    Schluss


    1. Vorwort

    Hallo und Herzlich willkommen zu meiner Bewerbung.





    2. OOC-Daten

    Mein Name ist Melvin Cios.

    Ich bin 17 Jahre alt.

    Ich bin am 16.12.2003 Geboren

    Ich wohne derzeitig in Köln.

    Ich habe Bereits meinen Hauptschulabschluss.

    Zurzeit arbeite ich noch nicht beruflich.

    Meine Hobbys sind Kochen, lesen, Texte schreiben.



    Steam Link: https://steamcommunity.com/profiles/76561199034899031/

    [SG]Melvin71 Profil GExtension

    Meine Gmod Spielzeit beträgt 2161,3 Std davon sind über 800 SCP-RP

    Auf dem Server sind es 3 Wochen und 0 Tage wie paar std.




    3. Onlinezeiten

    Meine Onlinezeiten sehen so aus.

    Montag 17:00-01:00

    Dienstag 17:00-01:00

    Mittwoch 17:00-01:00

    Donnerstag 17:00-01:00

    Freitag: 17:00-02:00

    Samstag 17:00-02:00

    Sonntag: 17:00-01:00




    4.Was ist die Personalabteilung?

    Die Personalabteilung ist eine Abteilung die sich um Löhne des Personals kümmert, Buchhaltungen führen.

    Außerdem kümmern sie sich um das Schwierigere Personal was ein Psychater nicht schaffen würde.


    5.Betriebsbereich der Personal Abteilung

    Die Personal Abteilung Kümmert sich um die Löhne des Personals wie oben schon gesagt.

    Sie kümmern sich um die Einrichtung der FD das die Regeln eingehalten werden.

    Missachtet einer die Regeln der FD wird dieser von der Personalabteilung mitgenommen und gekümmert.





    6. Schlusswort

    Dies war meine Bewerbung deswegen hoffe ich euch gefiel diese Bewerbung zum Durchlesen.

    Habt alle einen Schönen und Angenehmen Tag.

    den Sanitäter habe ich mir erst heute Erstellt wodurch dieser noch nicht eingetragen wurde.

    Renokota war kein Vorbild sondern ein so gesagter Freund.

    mit Commands sind die Warns, Whitelist usw eingeschlossen was ULX bei mir nicht so ist.

    ich danke dir das du mein GExtension gegeben hast, wusste leider nicht wo es ist xD

    1. Vorwort

    Hallo und Herzlich willkommen zu meiner Bewerbung.


    2. OOC-Daten

    Mein Name ist Melvin Cios.

    Ich bin 17 Jahre alt.

    Ich wohne derzeitig in Köln.

    Ich habe Bereits meinen Hauptschulabschluss.

    Zurzeit arbeite ich noch nicht beruflich.

    Meine Hobbys sind Kochen, lesen, Texte schreiben.


    3. Ingame Daten

    Ingame Bin ich,

    Melvin Cios als Sanitäter

    Henrik Dali als D-Klasse

    Meine GExtension: [APO]Melvin71 - SenseiGaming

    Steam Link: https://steamcommunity.com/profiles/76561199034899031/

    Meine Gmod Spielzeit beträgt 1,994 Std davon sind über 600 SCP-RP

    Auf dem Server sind es 2 Wochen und 2 Tage wie paar std.

    Ich habe 5 oder 6 Inaktive Warns die Monate her sind ich glaube auch von 2020 oder so da ich dort manchmal noch unerfahren war und bisschen Dumm.



    4. Alter

    Ich bin 17 Jahre Alt.

    Ich bin am 16.12.2003 geboren.



    5. Onlinezeiten

    Meine Onlinezeiten sehen so aus.

    Montag 17:00-01:00

    Dienstag 17:00-01:00

    Mittwoch 17:00-01:00

    Donnerstag 17:00-01:00

    Freitag: 17:00-02:00

    Samstag 17:00-02:00

    Sonntag: 17:00-01:00


    6. Stärken und Schwächen

    Stärken:

    -Ist ruhig in Supports

    -Kennt sich mit den Commands aus

    -Kann die Regeln schnell merken


    Schwächen:

    -Groß und Kleinschreibung sind manchmal problematisch

    -Ist manchmal zu ruhig

    -Braucht manchmal etwas lange für Supports, wenn man ganz gründlich sein will


    7.Warum möchte ich ins Team?

    Ich möchte gerne ein Teammitglied werden, da Renokota(R.I.P) hier mal ein TM war und ich mich Stark für SCP-RP interessiere.

    Dazu kommt das Manche auch gerne etwas Stark übertreiben und man denen sagen muss das sie es lassen sollen.

    Ich sah auch nicht viele Teammitglieder auf dem Server nach 22/23 Uhr Abend waren keine mehr da.


    8. Erfahrung

    Ich war bereits in Vielen Servern ein TM als S-Admin, Eventleitung, Moderator, Supporter tätig sogar als Forum-Leiter und Forum-Moderator/Techniker.

    Ich habe sehr viel Erfahrung mit Supports und als Supportleitung gemacht und ich bekam sogar einen Warn von einem der 3dreiServerleiter da ich zu gute Supports mache.(wurde danach vom Eintrag gelöscht da es ein spaß sein sollte)

    Mit dem ULX Menü kenne ich mich etwas aus da ich diese manchmal nutzen musste.


    9. Schlusswort

    Dies war meine Bewerbung deswegen hoffe ich euch gefiel diese Bewerbung zum Durchlesen.

    Habt alle einen Schönen und Angenehmen Tag.

    Vorwort

    Willkommen bei meiner Bewerbung, ich wünsche euch viel Spaß beim lesen.

    OOC Daten / Über mich

    Ich heiße Melvin Cios

    ich bin bin 17 jahre alt aus Köln

    Meine hobbys sind kochen, lesen und schreiben

    mein steam link ist: STEAM_0:1:537316651

    auf dem TS heiße ich [CC]Melvin71

    IC Daten / InGame

    In Charackter habe ich ein paar

    Damien Nakamura als LCZ-Manager

    Dhalucard Rushko als GMC butler

    Gustav Hans als student researcher

    ich habe derzeitig keine aktiven Warns und oder banns auf den server.

    Ich habe derzeitig den legenden rang und versuche so viel wie es nur geht RP zu machen

    Onlinezeiten

    Onlinezeiten



    • Montag 17:00 -00:00
    • Dienstag 17:00 -00:00
    • Mittwoch 17:00-00:00
    • Donnerstag 17:00-00:00
    • Freitag 17:00-01:00
    • Samstag 17:00-01:00
    • Sonntag 17:00-01:00
    • an den ferien ist es mehr so 15:00-01:00


    Stärken & Schwächen

    Stärken

    -Kann mit anderen umgehen

    -Ist auch gerne Streng und hart im RP wenn es sein muss

    -ist oft ruhig und bewahrt einen kühlen kopf


    Schwächen

    -Ist manchmal zu unüberlegt

    -ist oftmals zu hardcore


    Warum Ich?

    Warum ich ? fragt ihr bestimmt.

    Das sage ich euch einfach, ich kenne die O5's und weiß, dass es 13 rats mitglieder sind und zusammen den 05 rat bilden.

    alle O5's haben spezielle fähigkeiten und werden von der X1(streng geheime alte ausbildung der MTF und aufgelöst wurde, alles unterliegt dem lvl 5) und anderen Agenten begleitet.

    Die O5's sind sehr mächtige leute/wesen die es schon jahre geben tut und streng geheim eine Basis haben, die FD.

    was ist die FD? die FD ist eine basis für SCP kreaturen und Anomalien die dafür da sind diese einzudämmen und waffen zu bauen.

    weshalb ist es so wichtig für den CC als O5? ganz einfach, es ist das wissen was man haben muss für einen O5.


    Geheimhaltung stufe 5:

    Die O5's sind die höchsten die es geben tut in der FD.

    Die O5's Können über jeden in der FD bestimmen und selbst sagen, das alle sich gegenseitig töten sollen.

    Die O5's haben alle etwas gemeinsam, es gibt 13 Tore, 13 Geschichten und 13 Aufseher, diese sind die O5's alle davon haben gaben die man normal nicht wissen darf und sollte.

    Die O5's unterliegen mit ihren rang bei den MTF ab sgt mit lvl 3 und normal erst ab lvl 4 damit es nicht zu viele wissen.

    Die O5's haben viele geheimnisse und mehr diese unterliegt ledeglich der lvl 5, selbst der Site Direktor weiß kaum etwas über die O5's da diese sehr Mysteriös sind und er es nicht hinter fragt.

    Die O5's und der Site Direcktor können Nukleare raketen zünden, wenn es sein muss damit die scps nicht frei kommen.

    die O5 Ratsmitglieder liste, ein paar neue O5's sind noch nicht bekannt


    "The Founder" "Vorsitzender"

    O5-02 "He Who Waits"

    O5-03 ""

    O5-04 ""

    O5-05 "Blackbird"


    O5-06 "The Experimenter"

    O5-07 "The Unlikely"

    O5-08 ""


    O5-09 ""

    O5-10 "The Archivist"

    O5-11 ""

    O5-12 ""

    O5-13

    "The Other Overseer"







    Endwort

    Ich bedanke mich an alle Leser/innen für das lesen meiner Bewerbung zum O5-03.

    ich hoffe es hat euch gefallen und einen schönen tag euch allen.

    ps: wenn ich es schaffe soll O5-03 The Watcher heißen.

    Mit freundlichen grüßen,

    Melvin Cios

    Ingame Daten:



    Auf dem Server besitze ich zurzeit 24h+

    Also 210h und etwas mehr.

    Bevor ich hier auf dem Server spielte, spielte ich auf werewolfgaming.

    Meine ganzen CC's sind

    Lcz-Damien Nakamura, MTF E6-171 "Suicider" und [AA] Melvin Cios

    Auf dem Server besitze ich Aktive Warns, aber kein Bann.



    SCP Lore Erfahrung:





    Ich besitze ein gutes Wissen über SCP's und weiß wie man sich verhalten soll und was man machen kann.

    Ich kenne fast alle SCP's auf dem Server und weiß wie man Handeln soll.





    Erfahrungen in einer Führungsposition:



    Ich hatte noch nicht wirklich eine Führungsposition nur, als Lcz-Manager für ein paar FGs.

    Als SD würde ich deswegen dann mehr Führungskraft haben als nur ein Zone Manager.



    Was ist der Unterschied zwischen Lcz und SD ?



    Einen Lcz-Manager kann man nicht wirklich mit einem Site Director vergleichen, weil der Site Director mehr sagen und macht hat und nur unter dem O5 Steht.

    Den Site Director kennt fast jeder und er ist wichtiger, als Zone Managers.





    Warum ich den SD CC beitreten möchte:



    Ich möchte dem SD CC beitreten um der FD Besser helfen zu können, weil man als Lcz-Manager nicht so viel ausrichten kann, als wäre man SD. Ich habe viele Breachs gesehen und würde diese oft versuchen mit zu beseitigen, aber als Lcz-Manager ist es nicht so leicht.



    Warum solltet ihr mich annehmen.:


    Ihr solltet mich annehmen, weil ich seid mehreren Monaten nur Lcz-Manager Spiele.

    Vieles für die FD verbessern würde und ich fast jedes wissen habe wie man sich im Falle eines Breachs benehmen und handeln soll.

    Ich werde versuchen nachdem ich mein Hauptschulabschluss habe, mehr als 6 std. Lcz-Manager spielen.


    Mfg Grüßen,

    Melvin Cios

    (habe die Vorlage von Sebi angeschaut hoffe es ist nicht wie die von eben Sebi)

    Hallo ich bin Stalker und möchte gerne CWO werden, weil ich schon lange in der MTF war und gerne Leute ausbilden würde, ich bin schon sehr aktiv und helfe gerne. Ich habe Erfahrung als Rekrut gemacht und ich bin bereit, das Wissen weiter zu reichen an die neuen Rekruten.

    Man kann nie genug Wissen haben für die MTF.

    Mit freundlichen Grüßen,


    R9-375 "Stalker" (Selbstmord Attentäter)

    Hallo, ich möchte mich gerne, als cwo Offizier bewerben, weil ich schon lange in der MTF war und gerne Leute ausbilden würde, ich bin schon sehr aktiv und helfe gerne lt oder anderen und höre auf befehle und hinter frage nur bei, befehle wie frag würdig sind.

    Mit Freundlichen Grüßen,

    R9-375 "Stalker"

    Mein Name ist Melvin Cios,

    Ich bin 16 Jahre alt, meine Interessen sind Kochen, Fußball spielen, ins Fitness Studio zu gehen.

    Mein optionaler Beruf ist es Sozial Betreuer zu werden.

    Ingame-Daten

    STEAM_0:1:537316651

    Ich spiele seid fast 1 Woche auf den Server (als rp) ich wurde verwarnt, weil ich manchmal bisschen zu viel Spaß gemacht habe

    Meine Online Zeiten

    Montag: 17:30-23:00

    Dienstag:15:30-23:00

    Mittwoch:15:30-23:00

    Donnerstag:17:30-23:00

    Freitag:15:30-23:00

    Samstag:14:00-23:00

    Sonntag:14:00-23:00


    Meine Stärken sind mit Leute zu kommunizieren und mit denen Zusammenarbeiten, zuhören, meine Schwächen sind Leute etwas ganz genau zu beschreiben, Wörter richtig auszusprechen


    Ich möchte dem Team beitreten, weil ich denen etwas Stress und Belastung abnehmen würde, weil sie immer so viel zu klären haben und man denen helfen will.


    Ihr solltet mich aufnehmen, weil ich gerne euch helfen will und, wenn ich es nicht schaffe will ich trotzdem versuchen euch zu helfen.



    Ich hatte nur 1 mal im Bereich Moderation zu tun und es war nicht leicht, weil es nicht so viele Leute gab den Personen zu helfen.


    Mit freundlichen Grüßen,

    Melvin Cios