Beiträge von Melvin71

    LightiBoy ist/sollte soweit ich weiß noch O1 sein, falls er wirklich rausgeworfen wurde hat er dennoch die Chance sich erneut zu Beweisen jedoch entscheidet Mayer es am Ende.

    Die O1 soll natürlich kaum/kein kontakt mit den Ethikern oder A1 haben, nur im Notfall oder es nicht anders geht.

    Mehr wird man erst wissen wenn man selbst forscht oder ein teil von den ist.

    mit freundlichen Grüßen,

    Melvin71 aka [E-07]

    Teammitglieder können sich das recht vorenthalten, wenn es um Warns o.Ä. geht und wenn dazu der Head admin sowie die SL und ein S-admin sich dazu entscheiden das es sich um das ticket system als missbrauch handelt ist es halt so.

    Forum-Moderation ihr könnt es schließen laut Gangster

    Verzeihung aber da ich eine Antwort auf habe habe ich noch eine Frage steht es fest das ich nicht in die Perso aufgenommen werde oder nur so eine Anmerkung

    Die Höchsten der Perso also Tamiel, Philip und NosTras entscheiden im enddeffekt und dann kriegst du angenommen oder abgelehnt aber mit einem gespräch vorher

    Habe vorher Mit Atlas geredet und sie ist/war einverstanden damit

    Bewerbung Zum Ethik-Komissar

    OOC Daten

    Name: Melvin

    Alter: 18

    Wohnort: Köln

    Hobbys: Lesen, Kochen



    Ingame Daten

    Ingame kennt man mich unter dem Inspector Ratakuri Tharel.

    Henrik Dahui (Putzdienst) oder auch am meisten als SBI Damien Rushko der FG.

    Ingame habe ich aktuell den Rang Moderator.




    Online Zeiten


    Meine Online Zeiten schwanken bis jetzt von 15:00 - 01:00 (manchmal länger)


    Stärken / Schwächen


    Stärken

    -Handelt bei ungerechten Sachen

    -klärt alles friedlich

    - Handelt nicht zu vorschnell

    - bleibt ruhig


    Schwächen

    - Manchmal zurückhaltend

    - vergisst manchmal protokolle zu schreiben

    - achtet etwas zu viel auf kleine details


    RP Story


    Hans Albert Wurde am 10.2.1997 geboren. Nachdem er die schule abschloss mit nur 16 jahren fing er an Manager in einem Büro an und lernte Philosophie 3 jahre lang. Er wurde von einem Kollegen angesprochen ob er mehr geld haben wolle, dies nahm er an und kam zur FD, diese sagte ihm das es viel Unethisches gäbe und so kam er zur Site-[Redactet]. 5 jahre lang war er dort Manager und handelte Ethisch und wurde dann vom Ethik komitee zum Ethik-kommisar erhoben seitdem arbeitet er als Ethiker.


    Aufgaben der Ethik


    Das Ethik Komitee Handelt bei Unethischen und beschützt jede würde ob dies eine Anomalie oder einer zum Tode verurteilte Person ist. Die Ethiker Beraten die Overseer und alle anderen Leute die Ethische probleme haben oder nicht wissen was genau Ethisch ist oder Unethisch ist.


    Wieso ich Ethiker werden möchte?


    Wieso Ich Ethiker sein Möchte. Ich habe viele Unethische sachen im RP mitgekriegt und diese wurden kaum bis gar nicht Behandelt. Die Anderen Ethiker sind kaum Da wodurch ich es schade finde da Ethik ein recht spannendes Thema ist für jeden .



    Schlusswort

    Vielen Dank an Alle die diese Bewerbung gelesen haben und denen es gefiel. Ich wünsche euch allen noch einen Schönen Tag und eine schöne Woche.


    Mit Freundlichen Grüßen,

    Melvin

    Ich habe dich schon oft als LCZM gesehen und ich finde du bist nicht so geeignet, da die perso viel mehr macht und du als LCZM nicht wirklich Perso aufgaben machen willst oder so, wenn die perso mal nicht da ist.

    Deswegen bist du für mich eher kein Perso typ sondern eher mit sehr viel glück SD.

    Hallo Niko,

    Wäre es möglich sowas übersichtlicher zu machen?

    als Perso hast du viele aufgaben wodurch schon manager erfahrung als z.b lzm o.ä schon ein vorteil wäre.

    weitere infos werden von einem anderen der Perso noch gemacht.

    mit freundlichen grüßen,

    Melvin aka. Tharel

    D-klassen sind op wenn ihr mal waffen farmt und euch organisiert, D-klassen sind mit den FGs extra gebalanced.

    MTF kommt nur falls nötig und es kam nur 1x vor das sie Minen platziert haben also ist es für mich abgelehnt.