Beiträge von Melvin71

    *wir reden über die Support annahmen*

    Mayer : "Dein Chef gibt dir ein Arbeits auftrag direkt in die Hand gedrückt, und Melvin hat den irgendwie in der Hand."

    Doki : "Melvin ist wie eine Arbeits kollegin sie nimmt jeden Anruf an, kaum eine Sekunde am klingen und schon hat sie den Anruf. Sie hat es Safe gebindet zum Annehmen."

    Überschrift

    Bewerbung zur Omega-1 "Laws left Hand"


    Vorwort


    Hallo und Willkommen zu meiner Omega-1 "laws left Hand" Bewerbung.

    Ich hoffe euch gefällt die Bewerbung.



    OOC und IC Informationen

    Mein name ist Melvin und ich komme aus Köln.
    Ich bin 19 Jahre alt und meine Hobbys sind: Kochen, lesen, Texte schreiben.

    ich bin derzeitig bei Worx das ist eine Zwischenstelle für leute die keine Ausbildung haben oder noch keine idee haben in welchem bereich man sein möchte.

    Melvin71 GEXtension


    [Chief] Zeta-7

    [FA] Friedrich Berghof

    SCP-343

    O5-04 "Mr. Collector"


    Onlinezeiten


    Ich bin meist ab 16 Uhr bis 23:00 Uhr auf dem Server.

    Donnerstag und Freitag bin ich erst gegen 18 Uhr Erreichbar auf dem Server.


    Was ist die MTF Omega-1 Laws left Hand?

    Die MTF Omega-1 "Laws left Hand" ist eine Spezialisierte MTF Einheit aus den am besten ausgebildesten Mitgliedern der Foundation.

    Ihre Wahren Fähigkeiten sind keinem Personal unter der Level 5 bekannt; Codenamen, Tätigkeiten und Identität sind nur dem Ethikkomitee, dem O5 Rat, der Resh und der MTF Alpha-1 bekannt.

    Die MTF Omega-1 "Laws left Hand" ist das Gegenstück zu MTF Alpha-1 "Red Right Hand" und diese dienen ausschließlich dem Ethikkomitee.

    Die MTF Omega-1 "Laws left Hand" sind die Exekutive des Ethikkomitees und führen die Aufträge als Agents aus.



    Was ist die Aufgabe der Omega-1 Laws left Hand?


    Die Aufgabe der Omega-1 "Laws left Hand" besteht darin die Ethikkomission zu schützen falls diese Angefordert werden oder Code Rot Herrscht.

    Die MTF Omega-1 "Laws left Hand" besitzt auch die aufgabe Personal zu Foltern, zu Fesseln, zu Verhören oder zu Spionieren.

    Falls die Wahre stärke der Ethik ans lichtkommen sollte, wird diese Information gelöscht und die Person wird Festgenommen, verhört und Exekutiert oder Amnestisiert.



    Stärken und Schwächen


    +Ich bin sehr Geduldig

    +Ich habe Erfahrung als MTF/FG/ERT

    +Ich bin nicht voreilig


    -Ich klinge Monoton

    -Ich verspreche mich manchmal



    Erfahrung


    Ich habe Erfahrung als damaliger MTFler in der MTF Einheit Rho-9 und Delta-5. Ich habe auch Erfahrung als Chief des ERT und der damaligen CU.

    Des weiteren hab ich Medizinische Erfahrung als Damaliger Psychiater oder als Feldarzt in der Medizinischen Abteilung.

    Dazu Kommt das ich derzeitig noch als O5-04 Tätig bin mit den Standortleitern.



    Schluss

    Ich hoffe euch hat diese Bewerbung zum MTF Omega-1 "Laws left Hand" gefallen.

    Das Positivste war damals der Adventskalender von Reef Gesponsort.

    War richtig geil von ihm sowas gesponsort zu haben, des weiteren war es auf dem Server sehr geil als die O5s noch gefürchtet wurden mit der Xi-1 und jeder verhört wurde von Dezzy als frau xD