Beiträge von Yuki

    ich stimme dir zu ich denke es wird so Ablaufen: Katze rennt an der OF rum,kommt zur MTF Basis labbert was ,MTF Containt die Katze infomiert WS ,die katze wird FÜR IMMER und ewig eingesperrt


    ich kann dir so sagen als SCP wirst du dann schnell in eine Glaszelle gepackt für immer oder ein SD lässt dich hinrichten aber trotzdem wünsche ich dir viel Glück

    Spielt die Katze so eine Gefahr fest?
    Warum kann es nicht wie 999 als Safe klassifiziert werden?
    Warum darf es wenn es Safe eingestuft wird nicht frei rumlaufen?

    Die Voreiligen Schlüsse zu ziehen ist äusserst unangenehm.

    Ehrlich zu sein finde ich Morgan von allen am besten. Erfahrung, medizinisches Wissen und sorgt sich um die Einheit. Dass einzige was ein Kontra sein würde, wäre die kleine Inaktivität.

    Ich kann mich da nur anschließen auch so wie du in der MTF mit anderen umgehst wirft nicht gerade ein gutes Licht auf dich. Allein das du schon 2 mal Vorgesetzte getasert hast ist meiner Meinung nach und auch anderer Meinung nach nicht akzeptabel und ich habe dir dafür in der MTF schon einmal auf den Deckel gegeben.

    Wenn das deine Art von Humor ist empfinde ich ihn nicht als solchen. Das es ist mehr Respektlos. Und dein RP soll verrückt sein dann will ich dich nicht als ÄD sehen. Und wenn das was @N3verDark da sagt stimmt dann würde ich sagen das du für den Posten absolut ungeeignet bist.

    Dennoch mit freundlichen Grüßen

    Blood

    Tachen, wenn du schon auf eins meiner Zitate schon drauf reagierst, dann schau dir bitte auch das ganze mal an.

    Ich würde dich auch bitten; (welches Gelb markiert ist.) um deine Meinung zu antworten. Für andere eine Meinung abgeben ist ziemlich einfach, ist dies aber der richtige Weg?
    Per se möchte ich bitten dass diese sogenannten anderen Meinung ruhig mit mir das Gespräch suchen könnten um eine Zielklare Antwort zu bekommen.


    Ich habe mich der letzten Zeit an dem RP Charakter herum gewälzt mit den Fäden der Persönlichkeit des Charakters und demnach sollte es nicht mehr wieder vorkommen.

    Wenn man dies ignoriert kann man schlecht hinweg solch ein artigen Text schreiben.

    Natürlich habe ich in der Vergangenheit Fehler getätigt. Welche man als Verstoss sehen kann. Jedoch betone ich mal wieder von dem obigen Text.

    Zitat von Yuki


    jedoch wird dies seit 2 Wochen nicht mehr so gestaltet.

    Durch verschiedene Personen wurde mir Vertrauen gegeben bezüglich einer Untereinheitsleitung.

    Diese Vorkommnissen welche du hier schilderst sind mehr als ein Monat her.


    Wenn man sich aktuell mal mein RP Status mal ansieht würde man sich Änderung schon ansehen.


    Mit freundlichen Grüssen.

    Yuki

    mhh ich weiß nicht.

    Grundsätzlich hast du Nötige RP Erfahrung jedoch ist dein Verhalten mehr als Fragwürdig und Kritisch. Du hast in der kurzen Zeit wo du wieder da warst Haufenweise Beschwerden angesammelt und hast dich benommen wie die Axt im Walde. Sei es Körperverletzung, Patienten Wasser ins Gesicht schütten weil du denkst sie Simulieren oder der Personalabteilung drohen das wenn du Abgemahnt wirst das du auf diese Abmahnung Urinieren wirst. Zusammen gefasst bist du ziemlich Respektlos. Dazu hast du dich auch sehr Penetrant angestellt und förmlich nach Promotes gebettelt.


    Ich bin wirklich im Zwiespalt ob du tragbar für den Posten wärst-

    Natürlich verstehe ich deine Kritik voll im ganzen, mein RP Stil sollte auch ein wenig verrückt sein und einen gewissen Humor rein bringen, bzgl. der Fehlern habe ich mich schon angenommen und versuche dass es nicht mehr vorkommt. Ich habe mich der letzten Zeit an dem RP Charakter herum gewälzt mit den Fäden der Persönlichkeit des Charakters und demnach sollte es nicht mehr wieder vorkommen. Zu diesen Vorkommnissen kam es durch die alte Persönlichkeit von Wellington aka Sanagi von 2021 welche so penetrant war, jedoch wird dies seit 2 Wochen nicht mehr so gestaltet. Ich habe mir einen klaren Kopf darüber gemacht und ziehe gerade das RP durch welche ich es mir vorgestellt habe als Parapsychologe und auch als Psychiater. Ich bitte dich nochmals ein Bild über des Charakters zu machen, ab da wirst du hoffentlich Besserung sehen.


    Mit freundlichen Grüssen

    Yuki

    Vorwort

    Werten, guten Tag zusammen!

    Hiermit bewerbe ich mich um das Amt des ärztlichen Direktors.

    Weshalb und warum findet ihr genau in dieser Bewerbung, auch warum ich der beste Ansprechpartner dafür wäre.


    OOC Informationen

    Mein Name ist Yuu oder man kann mich auch Yuki nennen.

    Ich lebe in der Schweiz und bin aktuell 18 Jahre alt.



    IC Informationen


    In-Character vertrete ich folgende Charaktere;


    Dr. James Wellington - Fachberater für Parapsychologie

    [SGT] B7-212 “Fax” - Leiter der Beta-7

    [ES] Yuki Sora - Emergency Response Unit


    Mein GExtension *klick*

    Steamlink *klick*

    Ebenso bin ich auf dem SCP RP Server seit 2020 und habe von daher viele Direktionen, GOSA - ÄD mitbekommen.

    Somit konnte ich viel Erfahrung sammeln, was gut funktioniert hat und was genau fehlgeschlagen hat.


    Um zu sagen, was ich genau als Fachberater CC genau tue ist;

    Ich führe aktuell mit viel Personal ein Gutachten durch, welches sich später auch in jegliche Leitungspositionen mit einbezieht.

    Damit möchte ich das RP vertiefen, innerhalb des RPs.


    Ebenso agiere ich als Psychiater für jegliches Personal.


    Zu meinem Aufgabengebiet gehört ebenso Parapsychologie,

    Falls einige User nicht wissen, was die Parapsychologen machen, erkläre ich es euch kurz.

    Ein Parapsychologe ist ein Experte auf dem Gebiet der Parapsychologie, der Erforschung der paranormalen und außersinnlichen Wahrnehmung. Die Arbeit eines Parapsychologen umfasst das Studium, die Erforschung und die Bewertung einer Vielzahl paranormaler Phänomene wie Telepathie, Präkognition, Hellsehen, Telekinese und Nahtoderfahrungen.




    [tabmenu]


    Abschlussworte

    Das war meine Bewerbung, ich danke jeden der sie sich durchgelesen hat.

    Ebenfalls entschuldige ich mich auf Formulierungs/Rechtschreibfehlern.


    Mit freundlichen Grüssen

    Yuki

    ich finde es ist ne Gute Idee da sich MTF und CI gefühlt permanent provozieren und ich am liebsten gerne abdrücken würde und es bringt noch einen gewissen Lore sinn und es bringt viel mehr Spannung auf den Server

    #Dafür

    Welche CI bitte?

    Bewerbung zum CC-Team


    Inhaltsverzeichnis:

    1. Vorwort
    2. OOC/IC-Informationen
    3. Warum ich ins CC-Team möchte.
    4. Weshalb ich eine Bereicherung wäre.
    5. Abschluss


    Vorwort

    Guten Tag!

    Hiermit bewerbe ich mich zum CC-Team! Aufgrund dessen dass ich in den letzten Jahren viele CC’s hatte, von einer der schlechtesten CC’s (SCP-2421 “Shiota”) bis zu einem geeigneten RP-Fördernder CC (Hazmat, Parapsychologe).


    OOC/IC-Informationen

    Ich heiße Yuki, bin 18 Jahre alt. Lebe in der Schweiz und bin aktuell Arbeitstätig.

    Meine IC Daten wären:


    B7-212 “Fax” Leitung der Beta-7

    Dr. James Wellington

    Mein GExtentension ist: *Klick*


    Warum ich ins CC-Team möchte.

    Ich möchte gerne ins CC-Team, da ich aktuell sehe, dass das CC-Team Unterstützung braucht und ich mich gut darin sehen könnte.


    Weshalb ich eine Bereicherung wäre.

    Ich wäre eine Bereicherung, weil ich schon viele Custom Character habe, wie man eine richtige RP-Story oder auch eine Bewerbung schreibt für einen CC, Ebenso CC-Ideen wäre ich auch ein guter Ansprechpartner.

    Mehr muss ich glaub ich nicht sagen oder?


    Abschluss

    Das war meine Bewerbung zum CC-Team! Bei Fragen oder Anmerkungen einfach per Konversation oder unter diesem Beitrag!

    Noch einen schönen Tag!


    ~Yuki

    Ich war weder dabei noch wusste ich etwas von einem event ich hab nur die schlechten pills in der kolli gesehen deswegen kann ich mich wegen des events leider schlecht äußern. Schade aber das deswegen der CC so schlecht da steht da wir ihn ja eigentlich schonmal hatten er aber wegen einer zu hohen MB Zahl runter musste(was geändert wurde)

    Am besten fragst du dazu Table's Sicht und meine Sicht oder Niner Sicht jenachdem wenn du gerade siehst. Zwei Seiten zu hören vom Auslöser und Betroffener Seite.

    ich habe ja selber euren CC mitbekommrn idk welches Jahr aber is schon bissl her. Aber ich glaub ihr habt einfach ein schlechten Zeitpunkt genommen xd

    Hey hey Emilia und Timmm.

    Nach meiner Mrinung komplettes dafür aber ich würde es nicht jetzt beantragen sondern zu einem späteren zeitpunkt aufgrunddessen dass sich wie man sieht ein "Trauma" von diesem Event haben.

    Deswegen wäre es nmm. erst besser wenn es gegen ende Juli würde kommen um einfach die Situationen zu verdauen.

    Ist nur meine Meinung x)