Beiträge von Yuki

    Am 18.06.2020 um 16:30 startete ein Event von Brandt und Karter, sie verhalten sich ziemlich komische Anomalien die Säure mögen und konnte natürlich Türen zerstören obwohl sie verstärkt waren, die MTF konnte nichts tun da sie jegliche Türen ohne Roll und sonstiges zerstört haben, genau solche Events fucken und zerstören den Server also bitte Säure mögen jegliche Türen zerstören und dann vor allem Leute töten die versuche es zu Recontainen... Ich meine ist ja schön und gut aber Karter und Brandt haben es übertrieben und damit ihre eigene Regeln gebrochen, es sieht aus dass die säure dinger einfach 682 in menschlich wären ich meine es hat mich komplett abgefuckt wie auch die Rekruten die ich hatte..


    Was ich damit sagen möchte: Serverleiter wie auch Headadmin sollten sich auch an Regeln halten und nicht sofort jegliche Türen zerstören ohne zu Rollen (Powergaming), diese Anomalien konnte nicht mal containt werden da sie ja daraufhin alles mögliche zerstört haben.


    Ps: Dieses Event hat mir komplett den Spass verdorben, da es nicht mal konnte containt werden...


    Was ich für eine Ersetzung halte: Bessere Events wo man die Anomalien auch containen kann. In Events sollen auch die Regeln für jegliche andere gelten.


    Naja mehr habe ich nichts mehr zu sagen...


    MfG. Sensei Nagisa..

    Naja ich sage mal meine Meinung dazu ab.

    Einer seits finde ich die Idee gut aber was passiert wenn die N7 oder jemand anderes (S9) ziemlich abuset wird wenn niemand da ist, ich möchte nur damit sagen dass man ganz klare Regeln für das Kampfstück braucht, wie sieht eig mti Lags aus wenn man damit schiesst? Naja aber trotzdem gefällt mir diese Idee.


    Henning

    Da mir sehr aufgefallen ist dass CC sau inaktiv geworden sind wollte ich ein neues Konzept vorstelleb für das CC Team natürlich könnt ihr dass auch noch verändern.¨


    Der CC sollte mind in 1 month 3-4 gespielt haben da es einige CC die ich fast noch nie gesehen habe z.B der ZW CC von Llyods und ein paar andere (Alle ausser die O5 CC)


    Dieser Beitrag wurde nur geschrieben um die CC User mal bisschen aufmerksam zu machen dass sie immer noch geld inviestiert haben und dies auch nutzen sollten.


    MfG. Sensei Nagisa

    Naja wie auch viele andere ist nun auch meine Zeit gekommen,

    ich habe vieles gemerkt dass ich unpassend im RP wirke und möchte meinen Austritt am ende des Monat's bekannt geben.

    Dazu kam es an diesem wie auch letzlichen Tagen RP Tod von Sky und weitere Sachen. Das RP wie auch das Privatleben geht mir langsam sehr zu weit.

    Naja lasst die letzten Tagen/Wochen die Zeit gemeinsam geniessen^^


    MfG. Nagisa Shiota

    Also ist dein Argument gegen "Also Falschinformationen zu verbreiten ist besser als die Klappe zu halten?" - "fehler sind menschlich"?...


    Ich habe doch gesagt :

    und wenn ich darauf so eine Antwort bekomme:

    Dann zeugt das einfach nur von Dummheit. Anstatt einzusehen dass man ein Fehler gemacht hat, dass man nur Halbwissen verbreitet, macht man noch eine Aussage die dem Sinn entspricht dass es ja nicht die eigene Schuld ist, wenn man durch sein Halbwissen andere Leute in ein schlechtes Licht rückt.

    Du machst mich wirklich gerade wütend.. Er bekam einen C-Bann wurde aber dann wieder entbannt dies kann auch @Konoa bestätigen.

    So Sound ich habe wirklich nichts gegen dich aber fehler sind menschlich da kann man nichts sagen und ich würde dich wie auch Spielemeister bitten diese unterhaltung zu löschen und das Privat zu klären denn so was braucht man nicht in einer Bewerbung, trotzdem wünsche ich euch einen schönen Tag.


    MfG. Nagisa

    Wenn Henning eine Einweisung machen möchte:


    N7-212 "Fax": *still*


    S9-774 "Henning": SGT Fax klingt doch besser als CPL Fax


    N7-212 "Fax": ohm joa


    S9-774 "Henning": Hatten sie schon ihre Einweisung?


    N7-212 "Fax":Negative habe mich aber bereits beraten lassen bei anderen SGT+.


    S9-774 "Henning": Dann mache ich kurz eine mit ihnen, O5

    so herzlichen glückwunsch sie haben die Einweisung beendet.


    N7-212 "Fax": .... Das hat gestern schon Major Sky oder so gesagt


    S9-774 "Henning": .... Kennen sie ein Meme wo sagt: Sky hat das gesagt?


    N7-212 "Fax": .........................................................

    Was lernen wir hier draus?


    Fehler sind menschlich,

    man sollte mehr drüber Reden was man besser kann machen aber am Ende sollte ein gutes "Happy End" geben