Beiträge von atlas

    ◥ Communitybesprechung ◤

    Werten guten Tag,


    bei der letzten Communitybesprechung am 02.05.2022 sind keine konkreten Themen oder Anliegen von euch angesprochen worden. Pets hatte die Gelegenheit, sich als Forum-Verwaltung der Community einmal vorzustellen.

    Aufgrund der Pfingstfeiertage fällt die nächste Communitybesprechung am 06.06.2022 aus. Es ist uns wichtig, dieses offene Gesprächsangebot für euch auch weiterhin als Plattform anzubieten. Interessierte sind herzlich eingeladen, Themen, Fragen oder Anregungen mit- und vorzubringen.

    Die nächste Communitybesprechung findet dann am 04.07.2022 um 20.00 Uhr im öffentlichen Communitybesprechungschannel statt.



    Einen schönen Tag noch

    ◥ Umfrage zum Multiserver ◤

    Werten guten Tag,


    der Multiserver wurde im Januar 22 von EG Blademaster ins Leben gerufen und sollte eine andere Möglichkeit zu SCP-RP bieten. In letzter Zeit wurde der Server unterschiedlich oft genutzt.


    Es stellt sich die Frage: wie ist euer Interesse am Mulitserver? Um von euch ein breites Meinungsbild zu erhalten, das einen Teil der abschließenden Entscheidung ausmachen wird, starten wir diese Umfrage.


    Bei Interesse am Multiserver schreibt bitte drunter: Was interessiert euch genau am Multiserver ( welches Modul: TTT, Deathrun oder Prophunt).


    Entweder der Server bleibt und ist so die ganze Woche online oder er wird eingestampft.


    Ich bedanke mich bei euch fürs Durchlesen, Abstimmen und Beantworten.


    Einen schönen Tag noch

    Sehr geehrter Bewerber,


    nach einem Bewerbungsgespräch haben wir uns entschieden, Sie für eine Woche als Praktikanten aufzunehmen, damit wir Sie in Gesprächssituationen näher kennenlernen können. Zuständig für Sie ist E-07 Hans Albert.

    Das abschließende Gespräch mit Ihnen wird am Mittwoch, d. 20.04.22 um 20.00 Uhr auf dem TS stattfinden. Viel Erfolg bei Ihrem Einstieg.

    Mit freundlichen Grüßen


    Dr. Luna Miller

    [E-01] Vorsitzende


    575108a41b7151c5388d37a3d39af148

    Du bist wortgewandt, kannst gut improvisieren und hast viel Erfahrung im organisatorischen Bereich und auf Leitungsebene (z.B. Perso). Dich kann ich mir im O5 Rat gut vorstellen.

    meiner Meinung nach auf jeden Fall: #dafür

    viel Erfolg! :)

    ◥ Neubesetzung des Community Managements ◤

    Werten guten Tag,


    in der SG Community haben sich in letzter Zeit einige Veränderungen ergaben: EG Blademaster und [SG] Vendetta haben ihren Posten als Community Manager abgetreten. Jibril und atlas wurden nach einem Bewerbungsgespräch als neue Community Manager angenommen. Dann besteht das Community-Manager-Team zur Zeit aus drei Personen, wobei es immer die Möglichkeit gibt, eine/n anzusprechen. Wir beide haben uns vorgenommen, für alle Mitglieder ein offenes Ohr zu haben, deren Anliegen ernst zu nehmen und bei Konflikten Lösungen zu finden. Dabei werden wir aktiv auf euch zugehen und Gespräche führen.


    Cail wirkt als Developer aktiv beim Update mit.


    Zur Zeit herrscht eine positive Aufbruchstimmung, diesen Trend möchte das Community Management gerne fortsetzen.

    Einen schönen Tag noch