Beiträge von atlas

    Lieber Daniel!

    ich finde es schon soooooo schade, dass du deine RP Jobs aufgibst, aber ich habe für deine persönliche Situation Verständnis; alles hat seine zwei Seiten.

    Wir haben viel zusammen erlebt, haben viel gelacht und auch durchgestanden. Du warst immer zuverlässig da und hattest immer es offenes Ohr, egal, für was.

    Deine Rollen waren sehr vielschichtig von militärisch (Detal-5, O-1 "Zip" und A-1 (gnadenlos) "Gladius" ) bis zum hohen Management SL (Herr Alexandrov) und Ethiker (Herr Lavigne).

    Mit dir hat es immer viel Spaß gemacht, ob gemeinsam als Techniker oder auch KR. Du hast mich zum MTFler ausgebildet und mit mir die Abteilungen Ethik und O-1 geleitet, das waren glorreiche Zeiten und wir ein gutes Team.

    Auch auf anderen Servern waren wir unterwegs, als Hildebrandts oder als Mafia und monkeys am Trollen.

    Aber es ist kein Abschied von allem.

    Wir hören uns bestimmt, da bin ich mir ganz sicher. Ich wünsche dir viel Glück und Erfolg bei deinen Vorhaben.

    Und jetzt gibts die legendäre Löwenpose und ein bekanntes "uhh-ahh-uu-aaa" .

    Bis bald! 8)

    Herzlichst altas

    Hallo Firedragon 74,

    bitte halte dich an den Ablauf des Bewerbungsverfahrens für das Ethikkomitee, so ist deine Bewerbung leider ungültig.

    Hier ist der Link dazu: Bewerbungsvorlage zum Ethik-Kommissar

    Als erster Schritt ist ein Gespräch mit dem Vorstand zu führen, in dem über Motive und Voraussetzungen gesprochen wird. Als Termin hierfür biete ich dir FR, d. 05.08.22 um 20.30 Uhr auf dem TS von SG an.

    Bitte um eine kurze Rückmeldung, ob das von deiner Seite her passt.

    Gruß

    atlas

    Hallo zusammen!


    Für den o.g. Zeitraum melde ich mich ab. Ich mache ein paar Tage Urlaub und fahre ans Meer, zudem stehen noch einige Renovierungsarbeiten bei mir an. In besonderen (Not-) fällen bin ich über WA zu erreichen.

    In den SG Verwaltungsgruppen habe ich den Zeitraum bereits bekannt gegeben.

    Ansprechpartner für die Ethik wären Fr3shlama und Melvin71 (TS oder Forumskonvi) oder @-Daniel- .


    Bis denne!

    Gruß atlas

    ◥Aufgaben des Community Managements◤

    Werten guten Tag,


    wir, vom Community Management, das sind momentan Tamiel , Jibril und ich, haben uns einmal die Aufgabenbeschreibung des Comm. Managements im Lexikon angesehen . Rangordnung der Community | Global Dabei stellten wir fest, dass wir unserem Hauptziel "handeln, entscheiden und denken an und für die Community , Gespräche führen und ein Auge aufhalten / kritische, sowie fragwürdige Abläufe klären (intern, allgemein etc.)" so nicht nachkommen können, weil uns Rechte und Zugangsmöglichkeiten fehlen. Auch die präventive Arbeit bei Konflikten gehört zu unseren Aufgaben und ist notwendig, damit Konfliktsituationen möglichst frühzeitig erkannt werden, wir vermitteln können und Lösungsvorschläge von unserer Seite her angeboten werden können.


    In einer Verwaltungssitzung am 20.07.22 haben wir im Einklang mit den Verwaltungsmitgliedern und dem Serverleiter folgende Erweiterungen der Befugnisse des Community Managements verabredet:

    1. Zugang aller Mitglieder zu allen relevanten Team-Gruppen und sonstigen Medien

    2. spectate Rechte und Lesen des admin chats auf dem Server.

    Alles dient zur Optimierung unserer Arbeit für euch und zur Schaffung von mehr Transparenz.


    Einen schönen Tag noch

    Hi melvin,

    alles Gute für dich, dann erhole dich und nimm dir so viel Zeit, wie du brauchst. Danke an dich für deinen laufenden Einsatz bei der Ethik, ich zähle weiter auf dich.

    Wenn du jemandem zum Reden brauchst, ich bin meistens ja abends ab 19.30 Uhr da.

    Gruß

    atlas

    ◥ Communitybesprechung ◤

    Werten guten Tag,


    hier eine kleine Erinnerung für euch:

    Die nächste Communitybesprechung findet dann am Montag, d. 04.07.2022 um 20.00 Uhr im öffentlichen Communitybesprechungschannel statt. Wir hatten das letzte Mal wegen der Pfingstfeiertage einmal ausgesetzt.

    Es ist uns wichtig, dieses offene Gesprächsangebot für euch auch weiterhin als Plattform anzubieten. Interessierte sind herzlich eingeladen, Themen, Fragen oder Anregungen mit- und vorzubringen.

    Schaut gerne vorbei.


    Einen schönen Tag noch

    Sehr geehrter Bewerber,


    nach einem Bewerbungsgespräch haben wir uns entschieden, Sie für eine Woche als Praktikanten aufzunehmen, damit wir Sie in Gesprächssituationen näher kennenlernen können. Zuständig für Sie ist E-07 .

    Das abschließende Gespräch mit Ihnen wird voraussichtlich wieder am Sa, d. 18.06.22 um 20.30 Uhr auf dem TS stattfinden. Viel Erfolg bei Ihrem Einstieg.

    Mit freundlichen Grüßen


    Dr. Luna Miller

    [E-01] Vorsitzende

    Sehr geehrter Bewerber,


    leider konnten Sie uns in einem Gespräch nicht überzeugen, demzufolge wurde Ihre Bewerbung abgelehnt.

    Sie haben die Möglichkeit, nach 3 Wochen unter Einhaltung der Vereinbarungen sich erneut zu bewerben.
    Mit freundlichen Grüßen


    Dr. Luna Miller

    [E-01] Vorsitzende