Beiträge von Herzog aka Haftbefehl

    Hallo Leute, ich muss es einfach loswerden, ohne gehts net.

    Dieser Beitrag ist dafür da Produkte aus dem Lebensmittelhandel zu bewerten.

    Ich freue mich auf eure empfehlungen.


    Hiermit stelle ich euch die Pepsi Max Cherry vor.



    So sieht das gute Stück aus. Man kann es für 1,25 € Erwerben, wenn es auf Rabatt ist sogar für 2 Mark !!!!

    Der vollmundige Colageschmack gepaart mit dem leichten Kirscharoma gibt dieser Cola etwas besonderes.

    Kohlensäure ist auch im guten maßen vertreten, spricht beim heißdurst stöhrt sie nicht sehr.

    Die 1,5 Liter sind auch sehr ehrenvoll, notfalls gibt es noch die 500Ml Flasche für 75 Cent Inkl Pfand dalls der etwas kleinere Durst eintritt.

    Meiner Meinungnach ist dieses Produkt besser als vergleichbare Produkte weswegen ich meine empfehlung aus. !!!

    Das Design ist ebenfalls sehr ansprechend mit der Kirche und dem etwas roten Look. Zudem ist die Flasche gut greifbar aufgrund von Riffeln in der Flasche.

    UND DAS ALLES OHNE ZUCKER !!!!


    Hier nochmal gut erklärt

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Insgesamt gebe ich dem Stück 8,5 / 10 Punkte und empfehle es nur weiter. Leider muss ich ein / halb Punkt abziehen da die Kohlensäure schnell verschwindet.

    Dennoch ein gutes Produkt zum sofort verzehr, mit einem kraftvollen Geschmack und kann diesen kauf nur unterstützen.

    Six+Pack steht schon bereit.


    8/10 Armer Peep.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    [tabmenu]

    4/10 Ich kann mir vorstellen warum man es hört, aber nicht mein Geschmack.


    muss hier die Juice Vibes verbreiten


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    6,5/10 Gefällt mir ganz gut, ist halt mehr was zum entspannen. Aber mit diesem Slang nicht so meins.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Absolut nicht meins 1/10


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.