Beiträge von Mario

    Moin, bin Delton, war vor anderthalb Jahren auf CG Admin und hab jz wieder bock auf SCP:RP bekommen und deswegen spiel ich jetzt hier.

    Hab damals meistens unter dem Namen Mario Mart als SH, MTF oder O5 gespielt.

    Hier spiele ich sehr gerne MTF, Polizist oder D boi, meistens als Mario Kart oder Ryan Skull.

    Mein RL Name ist Louis, ich bin 16 und besuche zurzeit die 10. Klasse, werde danach mit meinem Abi weitermachen.

    Achja, und ich liebe die Persona Reihe über alles xd

    Falls mich wer auf Steam adden will, hier ist mein Acc: https://steamcommunity.com/id/OfficialDelton.

    Spiele ansonsten noch viel Smash oder AC auf der Switch, mein FC: 2653-8377-9888


    Das wars dann. Hier ist noch ein Bild von mir mit Motorrad Brille.

    Haut rein

    8/10


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    muss sagen die map sagt mir überhaupt nicht zu, vorallem können die stationsärzte bei notfällen nicht mehr zum dtrakt gerufen werden (wegen 3er tür). außerdem ist man als fg in den barracken eingesperrt weil man ne 3er karte braucht um rauszukommen.