Beiträge von Comrat

    Sehr geehrter Bewerber,


    hiermit lädt Sie die Ethikkommission am 23.12.2022

    um 18:00 Uhr ,für Ihr Bewerbungsgespräch, ein!

    Das Gespräch wird im geschlossenen Management Kanal stattfinden.


    Mit Erwartung das Sie sich gut vorbereitet haben!


    Hochachtungsvoll!


    Dr. med. Friedrich Victor Eitel von Siebenbürgen

    Generalsekretär


    MoB9JeG.png

    Sehr geehrter Bewerber,


    hiermit lädt Sie die Ethikkommission am 23.12.2022

    um 18:00 Uhr ,für Ihr Bewerbungsgespräch, ein!

    Das Gespräch wird im geschlossenen Management Kanal stattfinden.


    Mit Erwartung das Sie sich gut vorbereitet haben!


    Hochachtungsvoll!


    Dr. med. Friedrich Victor Eitel von Siebenbürgen

    Generalsekretär


    MoB9JeG.png

    Sehr geehrter Bewerber,


    hiermit lädt Sie die Ethikkommission am 23.12.2022

    um 18:00 Uhr ,für Ihr Bewerbungsgespräch, ein!

    Das Gespräch wird im geschlossenen Management Kanal stattfinden.


    Mit Erwartung das Sie sich gut vorbereitet haben!


    Hochachtungsvoll!


    Dr. med. Friedrich Victor Eitel von Siebenbürgen

    Generalsekretär


    MoB9JeG.png

    Sehr geehrter Bewerber,


    hiermit lädt Sie die Ethikkommission am 23.12.2022

    um 18:00 Uhr ,für Ihr Bewerbungsgespräch, ein!

    Das Gespräch wird im geschlossenen Management Kanal stattfinden.


    Mit Erwartung das Sie sich gut vorbereitet haben!


    Hochachtungsvoll!


    Dr. med. Friedrich Victor Eitel von Siebenbürgen

    Generalsekretär


    MoB9JeG.png

    warning.png





    4DLoq2W.jpg








    Reformen innerhalb der Ethikkommission


    pgtmVYQ.jpg


    7/10


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Heyy,


    ich wurde tatsächlich nicht von der Com wegen meines RP´s verwiesen, ich habe tatsächlich in der Zeit wo du noch nicht hier warst vor paar Tagen die Ethik aufgebaut und tatsächlich coole Sachen mit meinen Kommissaren gemacht!^^


    Zu der Sache das ich nicht unbedingt über die Lore bescheid weiß, kann ich nur sagen das ich heute und gestern gar nicht mit dir gesprochen habe und im RP auch nicht so viel mit dir zu tun hatte, da muss wohl eine Verwechslung vorliegen. Den mir ist bewusst das die Zone-Manager keine wissen besitzen, da es höchstens dem O5 Rat selber ( aber nur in Teilen) oder dem Administrator bekannt ist.


    Aber solltest du nochmal darüber sprechen wollen stehe ich offen!^^

    Sehr geehrte Damen und Herren, Sehr geehrte Ethikkommission, liebe SCP User,


    hiermit bewerbe ich mich offiziell wieder zu meinem heiß geliebten Posten des Ethikkommissars.

    Dies beruht auf dem Grund das mir die Ethikkommission damals wie auch heute die Abteilung ist

    die am meisten mein Interesse geweckt hat und die ich vor einiger Zeit stark aufgebaut hatte.


    Inhaltsangabe

    1. Privates/ OOC-Daten

    2. Ingame Daten

    3. Online Zeiten

    4. Stärken und Schwächen

    5. RP Story

    6. Aufgaben der Ethikkommission

    7. Warum möchte ich Ethikkommissar werden?

    8. Epilog


    1. Privates/ OOC-Daten


    Zunächst zu meiner Person ich heiße Konrad und stamme aus Baden-Württemberg.

    Meine Hobby´s sind das Reiten, das spielen eines Instruments und die Fastnacht.

    Außerdem bin ich in der Feuerwehr und trete dort ebenfalls meinen Mann an.

    In Sachen Role-Play und Historie kann ich von Haus aus mit einem fundierten wissen und Kenntnissen Punkten.


    2. Ingame Daten


    Derzeit bekleide ich Ingame meinen Posten als Assistenzarzt der Psychiater als

    Dr. Konrad von Gustelstein, zudem habe ich begonnen Bravo Zone Manager zu spielen

    der als Dr. Karl von Schwarzenberg bekannt ist.


    Sonst habe ich in meinen früheren Tagen den Chief Constable Chester Campbell,

    den Site-Direktor Yohihito Taisho und meinen alten Ethiker verkörpert.


    3. Online Zeiten



    MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    offen---offenoffenoffen

    ---

    Durch meine derzeitige Arbeitsstelle können sich die Zeiten stark variieren wodurch ich keine genauen Angaben geben kann.


    4. Stärken und Schwächen

    StärkenSchwächen
    Kann rational denkenAb und zu ein wenig kühl
    Kennt sich im Roleplay ausBetrachtet manches recht eigen
    Wortgewandtheit
    Weiß worauf es ankommt als Ethiker



    5. RP Story




    6. Aufgaben der Ethikkommission


    Ethik ist etwas was man nicht genau begreifen kann da diese bei jedem Menschen einen anderen Verlauf annehmen vermag, so ist es das jemand etwas

    als normal ansieht, jedoch für mich eine völlig neue und unbehagliche Situation ist. Ethik lässt sich aus dem leben ableiten es zeigt Rillen der Erfahrung von

    dem was ein Mensch durchgemacht hat, jedoch kann die Ethik auch die Zukunft jeglicher Person ändern und weitestgehend beeinflussen oder sich selber damit

    Entscheidend ändern.


    Ethik ist nicht etwas was man greifen oder geschweigenden begreifen kann, jedoch ist es möglich im öffentlichen Leben eine Maßstab zu erstellen und

    zu erkennen, die sich in allgemeine Regeln umsetzen.


    Anhanden dieser Punkte lässt sich jedoch keine genau Definition der Ethikkommissare der SCP Stiftung ableiten, den die Aufgaben der Ethikkommission

    ist klar geregelt. Die Aufgaben der Ethikkommission bestehen darin Kosten und Nutzen abzuwägen im Sinne es Negativen-Utilitarismus. Aber nicht nur jenes

    Aufgabengebiet gehört dazu, auch die Achtung und Menschenwürde der SCP Stiftung zu vermitteln sollte diese einmal vergessen werden ist eine der Kernkompetenzen

    der Ethikkommission. So ist der O5 Rat das ausführende Organ jedoch die Ethikkommission die kleine Heuschrecke auf der Schulter die dem O5 Rat in das Ohr flüstert.


    7. Warum möchte ich Ethikkommissar werden?


    Ich möchte wieder gerne Ethikkommissar werden da es schon früher für mich mein ein und alles war. Ich habe damals

    die Ethikkommission in entscheidenden Phasen immer begleitet und auch geführt. So war ich ein gutes Jahr lang Vorsitzender

    der Ethikkommission und habe diese nach bestem Wissen und Gewissen zusammen mit meinen Kommissaren zu dem gemacht

    was diese damals war und auch heute nach meiner entbannung schickt mich mein Herz wieder dorthin zurück!


    8. Epilog


    Ich hoffe euch hat meine Bewerbung gefallen. Ich würde mich über eine Rückmeldung freuen und wünsche allen noch einen schönen Tag.

    Ich bedanke mich auch bei dem aktuellen Vorsitz mir die Möglichkeit zu geben mich wieder zu Bewerben!


    Euer Konrad

    3/10


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Sehr geehrte Sensei Gaming Community, liebe User,



    ich bin Konrad, ein junger Mann der schon früher hier auf dem Server gespielt hatte.

    Doch dieses spielen hier nahm ein abruptes Ende! In den Folgenden Zeilen

    will ich ein wenig genauer beleuchten wie ich meinen Weg zu Tür hier gefunden habe und

    mein steiniger Rückweg von statten ging.



    Die Anfangszeit und C-Ban!


    Einige werden mich hier bei SG noch kennen, einige aber nicht doch wollen wir beleuchten wie

    alles anfing!


    Ich machte meinen Weg hier in die Community vor längerer Zeit im April 2020. Ich wurde durch ein

    paar Freunde auf das Konzept SCP und auf Sensei Gaming aufmerksam gemacht. Schnell stellte

    sich in mir eine Begeisterung für dieses Genre ein! Angefangen hatte ich als Arzt unter Hill und Reschke und

    arbeitete mich dort hoch. Doch mein absolutes Steckenpferd lag bei der Ethikkommission, die Ethikkommission

    hatte mich auf dem Server am meisten begeistert und so blieb es fast bis zum guten Schluss. Ich fand in dieser

    Community viele Freunde mit denen ich leidenschaftlich auf dem SG Server spielte und einige Posten

    bekleidete.


    Doch wo es auch Hochs gab gibt es auch Abs. So wurde ich im April 2021 hier ge`C-Bannt, dies beruht

    auf meine damals vor allem dem letzte drittel stark auftretende Toxizität, zynische Ausdrucksweisen und merkwürdigen Ansichten

    ( es kommt nicht von alleine das ich 66 Likes auf meinen Ban hatte). Streitereien mit der CM-Leitung, um jetzt

    einen Bezug zu nennen Strudi, stimmten nicht für mein hierbleiben und so wurde mir gerechter traurigerweise

    die Tür gezeigt.


    Die Lange Zeit des C-Banns und die Wiedereingliederung!


    Nach meinem Ban wurde mir sehr schnell klar das was ich getan habe war töricht und etwas ist auf spielerischer Basis

    weggebrochen was ich nicht durch einen anderen Server kompensieren konnte und so zeigte ich mich oft gewillt mich hier wieder

    zu integrieren und verfolgte das Ziel 1,5 Jahre lang. In dieser Zeit habe ich mein persönliches Verhalten reflektiert und nach einer

    Besserung meiner persönlichen Fähigkeiten und meine gebeweise gearbeitet. So habe ich mit den Hauptstreitpartnern wie Strudi

    mich versöhnt und stehe bis heute noch mit einigen in enger Zusammenarbeit.


    Nun am 26.11.2022 stehe ich wieder hier und ich muss sagen ich kann nicht anders. Es macht mich sehr glücklich wieder mit hier sein

    zu dürfen was keineswegs eine Selbstverständlichkeit ist! Das heutige Gespräch konnte die CM-Leitung überzeugen mir

    eine zwote Chance zu geben und diese möchte ich nutzen!


    Aufruf!


    Ich biete jedem den ich damals verstimmt habe an mit mir Gespräche zu führen, denn ich suche die Aussöhnung!

    Ihr werdet mich auch im RP erleben und euch dort ein Bild von meinem RP machen können.

    Sollte etwas auftreten bin ich absolut gewillt Probleme zu klären und Lösungen zu finden!


    An alle die mich nicht kennen lasst euch bitte nicht ein falsches Bild von mir machen, ich bin mir sicher

    wir werden die ein oder andere hitzige RP Situation zusammen Meistern und auch gegeben falls Freunde werden!



    Mit freundlichem Gruß

    Konrad



    Guten Tag,


    ich äußere mich einmal kurz.


    Erstens habe ich niemals gesagt das du ein „Kack Busfahrer“ bist ich habe nur gemeint „ Von einem Busfahrer lass ich mir nichts sagen.“ worauf du meintest ich solle mich „ Ficken“ und „sterben gehen“ diese Aussagen sind in der Anwesenheit des Owners und Sky geschehen die dies somit bestätigen könnten.


    Wie kam es überhaupt dazu?


    Tamiel hatte ein Gespräch eingeleitet um gewisse Unterschiede im Führungsstil auszudiskutieren. So begaben Kali und meine Wenigkeit uns in einen Channel wo wir zu zweit waren. Dort fragte er welches meine Probleme seien, worauf ich antwortete das es schon ein System gäbe und somit die Kommunikation wichtig gewesen wäre.


    Er entgegnete diese System würde gegen die Lore gehen worauf ich ihn aufforderte dies unter Beweis zu stellen, was er nicht tat und nur wiederholte er habe alle Wikipedia Artikel durchgelesen ( Bravo, toll!). Dies konnte ich nicht als Argumente stehen lassen und verweigerte dies zu akzeptieren worauf er begab zu schreien ( und ich meine wirklich schreien). Daraufhin verlass ich den Channel und ging wieder zu Akabane worauf die Busfahrer Aussage und die Aufforderung Kalis ich solle „sterben“ ertönte.



    Wenn jemand einen Posten übernimmt muss dieser sich zuerst informieren was dort dann abgeht, dies sehe nicht nur ich so sondern der Großteil der Flotte.


    Ich bin lernwillig ganz klar aber nicht wenn man schreit dann überschreitet dies eine Grenze.


    Zur Erläuterung Admiral ein Admiral ist ein Führer eines Flottenverbandes dieser Kommandiert mehrere Schiff und führt diese in die Schlacht. Ein Vize-Admiral tut genau das selbe ist jedoch vom Dienstgrad einen untergestellt.

    Plump gesagt ich bin nicht sein Schosshund und ein Admiral muss auch alleine kommandieren und wenn man keine Ahnung von Militär hat dann muss man es eben sein lassen!



    Über Tarkin wollen wir nicht sprechen, jeder weiß das diese Rolle auf mein Leib geschneidert ist.


    Sollte jedoch gesprächsbedarf bestehen so schlage ich vor einen Termin mit dem Community Management aus zu machen dann aber mit der ganzen Flotte.


    Guten Abend

    Kategorie: TryOut

    Fortbildung: Überprüfung der Kompetenzen zur Aufnahme in der Flotte

    Leiter: Vize-Admiral Tarkin

    Datum/Uhrzeit: 2.5.21 um 19:00

    Inhalt:


    Wissen über Funkcodes

    Wissen über die Dienstgrade

    Allgemeine medizinische Untersuchung

    Bewerbungsgespräch

    Abschließende Beurteilung


    Ungefähre Dauer: 45 Minuten

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Ich bei Minute 1:21 wenn CW-RP veröffentlicht!

    Kategorie: TryOut

    Fortbildung: Überprüfung der Kompetenzen zur Aufnahme in der Flotte

    Leiter: Vize-Admiral Tarkin

    Datum/Uhrzeit: 1.5.21 um 16:00

    Inhalt:


    Wissen über Funkcodes

    Wissen über die Dienstgrade

    Allgemeine medizinische Untersuchung

    Bewerbungsgespräch

    Abschließende Beurteilung


    Ungefähre Dauer: 45 Minuten


    dbdBcGZ.png





    Sehr geehrte Damen und Herren,


    hiermit bewerbe ich mich zum Stellvertretenen Einheitsleiter der Navy. Dies geschieht

    durch meine lange Erfahrung in der Marine auf anderen Servern.




    Inhaltsangabe:


    I - OOC-Daten

    II - Technische Daten

    III - Positionen/Ränge

    IV - Eignung

    V - Erläuterung und Zuständigkeit

    VI - RP-Story

    VII - Schlusswort



    ZKuUOUF.png


    I - OOC-Daten



    I - OOC-Daten


    Zunächst zu meiner Person ich heiße Noah und stamme aus Baden-Württemberg´s Hohenzollerischen Landen.

    Meine Hobby´s sind das Reiten, das spielen eines Instruments, Reeanactment und die Fastnacht.

    Außerdem bin ich in der Feuerwehr und trete dort ebenfalls meinen Mann an.

    In Sachen Role-Play und Historie kann ich von Haus aus mit einem fundierten wissen und Kenntnissen aus dem Reeanactment Punkten.

    Derzeit befinde ich mich ebenfalls im 2. Lehrjahr


    ZKuUOUF.png


    II - Technische Daten


    II - Technische Daten



    Gextention: Benutzer - SenseiGaming

    Steam-Link: Konrad


    Bis jetzt habe ich auf SCP RP und Mafia RP gespielt.


    ZKuUOUF.png


    III - Positionen/Ränge


    III - Positionen/Ränge


    Direktor der Personalabteilung Campbell

    Site Direktor von Schwarzenberg

    Pater Hieronymus

    OSA von Gustelstein


    Ehemalige Dienstgarde:


    O5-13

    Bezirksrichter Richthofen

    DotA der AAA Radetzky

    E-01 der Ethikkommission von Hohenzollern





    ZKuUOUF.png


    IV - Eignung


    IV - Eignung



    Man möchte sich keinesfalls selber Loben, jedoch ist dies ein

    Punkt in dem man von sich selber in Engelszunge sprechen soll!


    Alles begann 2017 als ich mit Garrys Mod kaufte. Ich wurde sofort

    auf einen Star Wars Server gezogen in dem ich längere Zeit erstmal RP übte.

    Nach einiger Zeit wagte ich den Schritt in die Flotte einzutreten und lernte Markus

    kennen den ihr als Dr. Hektor Blake kennt. Mit diesem spielte ich einige Zeit

    auf vielen Servern die garnicht so unbekannt sind.


    So war ich zu jener Zeit auf dem Server von Nosskillz der eine

    beträchtliche Spieler summe hatte Admiral und Chef der

    Flottensicherheit. Dies verschaffte mir die Erkenntnis und

    das Wissen welches man als Admiral



    ZKuUOUF.png


    V - Erläuterung und Zuständigkeit


    V - Erläuterung und Zuständigkeit




    Erläuterung:


    Die Galaktische Republik ist der Vorgänger des Galaktischen Imperium´s

    auch die Republik bessas einen Armee die größtenteils in den Clone-Kriegen

    zum Einsatz kam. Eine Armee braucht auch eine Struktur diese Struktur war

    hierarchisch aufgebaut . So gab es Admiräle der Flotte , jedoch auch Kommandeure von

    größeren Klonformationen.


    Zuständigkeit:


    Wie in jeder Armee gibt es verschiedene Teilstreitkräfte, besonders haben sich

    in Star Wars die Marine/Navy und die Armee hervorgetan. Während die Navy

    in gigantischen Raumschiffen aus dem Orbit oder im All Gefechte führte

    kämpften die Soldaten der Armee auf Planeten um diese zu befreien oder zu besetzen.



    ZKuUOUF.png


    VI - RP-Story





    ZKuUOUF.png


    VII - Schlusswort



    VII - Schlusswort


    Ich bedanke mich bei allen die es soweit geschaft haben! Ich hoffe euch hatte meine Bewerbung gefallen, wenn ja/ nein

    lasst doch ein Resonanz da! Außerdem blicke ich mit Zuversicht in die Zukunft und hoffe das beste!

    ZKuUOUF.png

    P.S.


    Viele denken sich weswegen bewirbt er sich nur zum Stellvertreter, dies geschieht aus dem Grund das man mich

    mein RP auf Beobachtung besser überprüfen und bewerten kann. Dies bittet auch ebenfalls die

    Möglichkeit zur Not einzuschreiten und als Admiral den Finger zu heben.


    Ein paar Dankesworte:


    Europa : Mit dem ich am meisten hier zu tuen habe für die Unterstützung!

    @DerKoenig : Für gutes Roleplay auch in der Vergangenheit

    Anderson : Für die Hilfe bei diesem Video