Beiträge von Rob Hellford

    MypSbUs.png


    Vorwort


    Moin!

    Wilkommen bei meiner CC Beantragung. Ich hoffe, dass euch meine Bewerbung gefällt.


    Steam Konto


    Klick



    GExtension Link


    Klick



    Addon


    Klick


    Player Model: 14.422 MB


    Jobname


    AfiS Agent (Im Rang vom Agent „Grinder“)


    Jobbeschreibung


    Rob „Rage“ Heavenford. Ehemaliger Agent des BND, Verhör- und Infiltrationsspezialist.


    Story


    VS nur zum dienstlichen Gebrauch!


    Name: Rob „Rage“ Heavenford

    Alter: 43

    Staatsangehörigkeit: Deutsch


    Rob „Rage“ Heavenford ist Verhör- und Infiltrationsspezialist der Terrorabwehr des Bundesnachrichtendienstes, er wurde im Zuge des Austauschprogramms mit dem russischen Militärgeheimdienst GRU in erweiterten (teilweise illegalen) Methoden der Informationsbeschaffung geschult. Ziel dieser Ausbildung war es, aufgrund der aktuellen Terrorgefahr für die Bundesrepublik schneller Informationen zu beschaffen.




    Seine Ermittlungsarbeit führte dazu, dass die Bundesrepublik Deutschland nicht am 2. Golfkrieg teilnahm, da seine Ermittlungen entgegen den Behauptungen Colin Powell im UN Sicherheitsrates am 05.02.2003 (Video) ergaben, dass der Irak keinerlei Massenvernichtungswaffen besaß.


    Hierfür wurde er mit dem Bundesverdienstkreuz erster Klasse ausgezeichnet, aber nicht wie üblich in die offizielle Liste der Träger aufgenommen.


    Auf Bitten des amerikanischen Außenministeriums, es bei der Suche nach Osama Bin Laden (Codename Geronimo) zu unterstützen, wurde er Teil einer Task Force, deren Aufgabe es war Geronimo zu finden und auszuschalten. Die Ermittlungen dauerten Jahre, führten am Ende aber zum Erfolg. Am 02.05.2011 wurde Seal Team 6 im Zuge der Operation Neptune Spear (Wikipedia) damit beauftragt, Osama Bin Laden in Abbottabad festzunehmen oder wenn nötig zu töten.


    Heavenford und seine amerikanischen Kollegen beobachteten die Operation per Satellit. Als der Funkspruch „Geronimo EKIA“ kam, brach unbändiger Jubel aus.


    Dies sollte der größte Erfolg seines Lebens sein.


    Nachdem Präsident Obama am selben Tag, die Tötung bekannt gab (Video), wurde „Rage“ wieder nach Deutschland versetzt.


    Aufgrund des hohen medialen Wirbels um die Tötung des meistgesuchten Terroristen der Welt, wurde die Foundation auf ihn aufmerksam. Ein Headhunter machte ihm ein unwiderstehliches Angebot.


    Heavenford wurde offiziell am 23.03.20 in Borno, Nigeria zu einem Opfer des Terroranschlags durch Boko Haram erklärt. Dieser fingierte Tod diente dem Übergang zur Foundation, damit er unbehelligt seine Aufgaben als Agent der AfiS aufnehmen konnte.


    Ausrüstung


    weapon_physcannon

    weapon_physgun

    gmod_tool

    surrender

    cross_arms_swep

    cross_arms_infront_swep

    point

    hmc_fiberwire

    weapon_ciga

    cw_g4p_mp412_rex

    cw_deagle

    Keycard: weapon_keycard_level4


    Model

    models/player/fyk/agent47.mdl


    HP und Armor


    HP: 150

    Armor: 150


    Job Regeln


    Der CC unterwirft sich den allgemeinen Server und Verhaltensregeln.


    Schlusswort


    Ich hoffe, dass diese Bewerbung Anklang findet. Ich denke, dass dieser CC eine Bereicherung darstellt, da er auf RP ausgelegt ist.

    Ein Dank geht an meine Gang der Irrenanstalt und NosTras für die Hilfe bei der Erstellung (Ich bin ein alter Sack und kann nicht so gut mit Komputern^^)

    1/10 (Ich mag die USA nicht)


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Das Subjekt war eine Hausmeisterin. Ich hatte den Auftrag sie zu verhören.

    Ich hatte ihren Namen vergessen.

    Emilia Afton? Komischer Name...


    Was ist ihr passiert?


    Warum ist sie so neben sich? Warum weiß sie Dinge, von denen fast niemand etwas weiß?


    Sie ist eine Gefahr. Ich muss herausfinden, was sie weiß.


    Ich höre das Blut in meinen Ohren rauschen


    Sie macht mich wütend......


    Warum bringt sie mich aus der Fassung?


    WARUM MACHT SIE MICH SO WÜTEND?


    Sie redet nicht,

    Wir tun ihr weh,

    Sie redet nicht,

    Ich drohe Reschke zu töten

    Sie redet nicht,

    Ich verlasse den Raum

    Sie redet nicht,

    Ich sage ihr, Reschke ist tot


    Sie ist traurig


    Ich fühle Kälte


    Ich bin der Hammer

    Sie der Amboss


    3 Blitze


    Sie sackt zusammen.

    Endlich Ruhe, keine Wut.

    Sie sieht fast friedlich aus.

    Schlaf Emilia Afton












    Schlaf












    Ich bin das Gesetz


    Die folgenden Passagen spiegeln die Gedanken von Rob Hellford wieder


    Beschütze Dr. Johnson, DAS TUE ICH!!!

    IMMER!!!


    Was wagt er, mich zu hintergehen?!


    ICH DIENE IHM!!!


    REIIIIIICHHHHHHH


    Jemand soll ihn zerquetzschen!


    Wie eine Made! Er soll leiden, LEIDEN!

    Verflucht seist du und deine Kinder bis in die achte Generation! Ich habe IHM ein Schrein gebaut! ICH DIENE! Nur der Foundation und IHM gilt

    meine Loyalität, wie wagst du es einen Keil zwischen mir und IHM zu treiben?


    Ich sehe dich!

    Ich hasse dich!

    Ich rieche dich!

    Ich verabscheue dich!

    Ich höre dich!

    Ich verfluche dich !


    TÖTEN!!!


    TÖTEN sollte man dich!


    Niemand darf mich stören

    Ich muss auf IHN hören


    sonst ist´s mit mir bald aus

    und dies wäre ein Graus


    zum dienen bin ich gebohren

    sonst bin ich verloren


    Rache bringt mich ins Lot

    Andreas Reich ist bald tot



    Moin!


    Ich habe mir aus Sicht einer FG (Rob Hellford) mal ein paar Gedanken gemacht, an sich macht das Spiel auf dem Server spaß, aber wie immer hat irgendwer

    immer was zu meckern ;)


    Also:


    Mehr Respekt!

    Teilweise benehmen sich bewaffneten Kräfte unglaublich arrogant. Sei es FG´s gegenüber Service Personal, MTF´s gegenüber FG´s usw.

    Gerade die höheren Vorgesetzten sollten dies vorleben, die macht den Unterschied zwischen einem Vorgesetzen und einer Führungskraft!


    Du gehörst einer bewaffneten Spezaileinheit an und dir ist langweilig?

    Komm nicht zum D Trakt! Warum? Weil es nicht deine Aufgabe ist diesen zu bewachen (außer die FG´s brauchen Unterstützung).

    Leider habe ich die Erfahrung gemacht, dass die Zahl der Toten steigt sobald jemand von euch dort ist (Im Prinzip sind die D-Klassen

    das Kapital der Foundation, Keine D Klassen, keine Experimente).


    Mehr voreingestellte Radio Kanäle und eine Funkstruktur!

    Ja, mit ist bewusst, dass man die Kanäle frei wählen kann, aber es macht sinn, klar zu erkennen welche man wirklich braucht.

    In der neuen Site muss jemand die Schleuse zum D Trakt bedienen und da die Scheiben schalldicht sind, brauchen wir eine Frequenz für

    diese Person, da der FG Funk für andere Dinge gebraucht wird.

    Mehrere Kanäle für die Führung:

    Sobald es zum Breach kommt, bricht die Hölle im Funk aus. Hier müssen bei einer gewissen Größe unterteilte Frequenzen verwendet werden. z.B die SGs sind zusammen mit

    einem SVS im einem Kanal, der die unwichtigen Sachen herausfiltert und nur Informationen an den SBO weiter gibt, die für ihn relevant sind (Ich denke, dass einem SBO es vollkomen

    egal ist ob ein SG abgelöst werden möchte). Vielleicht sollte der Höchstrangige auch nicht direkt einmischen sondern eher aus dem Hintergrund führen.


    Ausweitung der Kameraüberwachung!

    Der D-Trakt ist fast nicht sicher zu halten, ohne ihn zu patroulieren. Hier sollte vielleicht ein "Camera Operator" erschaffen werden, der an klar definierten Positionen (die D Klassen brauchen trotzdem noch eine Chance zu entkommen) mehrere Kameras anbringen darf. Gerade wenn die FGs unterbesetzt sind, wäre dies eine erhebliche Erleichterung. Dieser muss natürlich an einem Schreibtisch sitzen.


    Nachhaken warum D Klassen Terminiert wurden!

    Es kommt häufiger vor dass D Kassen im Trakt erschossen werden, ohne dass jeman nachfragt warum dies passiert ist.

    Hier hat man einen guten RP Ansatz! Musste der SG wirklich schießen? Hätte ein Tasern den Tod verhindern können?

    (Hier könnte man viellcht sogar eine Ermittlergruppe bilden). Der Tod eines Menschen ist die gößtmögliche Tragödie!


    Justitia

    Wie wäre es mit einem Richter, der Urteile spricht? Ich finde es teilweise recht fragwürdig wie schnell

    Todesurteile ausgesprochen werden, auch hier ergeben sich gewisse RP Möglichkeiten.



    Dies sind nur ein paar Gedanken. Es soll sich niemand von mir vor den Kopf gestoßen fühlen! Ich freue mich auf eine konstruktive Disskusion.

    Rob Hellford



    Rob war eigentlich immer ein unfassbar durchschnittlicher Mensch. Er erreichte die mittlere Reife, heiratatete, war Mitglied verschiedner Vereine.

    Rob war Soldat. Er liebte sein Land, daher ging er zur Armee, wollte sich beweisen, dass er nicht so durchschnittlich war. Er schaffte es bis in eine

    Spezialeinheit. Er war relativ mutig, hat viel Mist gesehen, mit dem er aber klar kam.

    Die ehrenhafte Entlassung aus der Arme hinterlies ein Loch......

    Was sollte er nun tun? Eine normale Arbeit kam für ihn nie in Frage.

    Er fand die Anzeige in der was von Überwachungstätigkeit in einem Gefängnis stand.

    Klingt interessant.

    "Versuchen kann ich es ja mel, es ist ja nur ein Job" Wenn er ihm nicht gefällt kann er ja wieder kündigen.



    Foundation

    Rob wurde im sogenannten D Trakt eingesetzt, was für eine Irrenanstalt...

    Er wusste mittlerweile, dass es irgendwelche Anomalien gab, freundete sich relativ schnell mit einem Typen namens Andreas Reich an, schlauer Typ nur mit einem Gewaltproblem.


    Chaos

    Es kam zu einem Breach, eigentlich nichts besonderes. Er sah aber etwas, was er bereuen würde: Ruvik

    Ein blasser, halb nackter Mann mit Verbrennungen. Eiseskälte legte sich auf seine Seele, als er dieses Wesen sah.

    Reich kannte es, er sagte, dass Ruvik im normalfall den FG´s nichts tut. Danke dafür...


    Ruvik

    Er band sich an Rob. Er kann sich nur noch schemenhaft daran erinnern.


    Es begannen die Träume.


    Ruvik schien gefallen an Rob zu haben. Ihm zu zeigen, wer das stärkere Wesen ist. Ruvik verband

    sich mehrfach mit Hellford. Jedes mal, wenn er die Kälte in seiner Seele spürte, ging ein kleiner

    Teil von ihm verloren.


    Er fing an zu schlafwandeln.


    Dr. Johnson

    Ruvik schien ihn zu mögen. Rob bekam den Befehl ihn zu schützen. Er war ein gutes Spielzeug,

    Rob hörte auf Ruvik.

    Dr. Johnson wurde als Geisel genommen, Rob konnte es nicht verhindern. Ruvik wurde wütend,

    verschohnte Rob aber.

    Dr. Johnson wurde geschlagen. Ruvik quälte Rob.


    Seine Psyche nahm bei dieser Folter Schaden.....

    Er fühlt sich fast normal wen ER nicht in der Nähe ist.

    Sobald Rob sich der Anwesenheit von IHM bewusst ist, verliert er fast den Verstand....


    Rob erfreut sich an Schmerz


    Rob erfreut sich an Leid


    Rob ist ein gutes Spielzeug


    Rob mag keine Schmerzen


    Rob ist ein guter Diener