Beiträge von Rob Hellford

    OOC Daten


    Sebastian, 33 aus dem wunderschönen Emsland. Qualitätsmanager, aktiver Reservist der Bundeswehr.

    Bin leidenschaftlicher Musiker und ziemlich unkreativ was die Gestalgung von Bewerbungen angeht.



    GExtension/ Steam


    Steam: https://steamcommunity.com/profiles/76561198049065229


    GExtension: https://www.senseigaming.de/ge…user&id=76561198049065229



    Warns/Bans


    Es sind keinerlei Warns oder Bans vorhanden.



    Onlinezeiten


    Sehr verschieden aufgrund meiner Schichtarbeit.



    Warum sollte ich angenommen werden?


    Ich bin ein kompetenter Anführer, der auch im richtigen Leben ein Team führt.

    Ich werde versuchen mit den anderen ein gutes Konzept für die FGs zu entwickeln um diese

    wieder so stark zu machen, wie ich die Abteilung kennengelernt habe.

    Der Lappen

    Tageszeitung seit 1984

    Die große Lüge!


    In letzter Zeit sind unseren Reportern Menschen mit diesen Zeichen aufgefallen. Ist es eine Verschwörung durch Interpol?






    Alleine das Logo von Interpol sollte jedem verdächtig vorkommen. Greift diese Verbrecherorganisation nach der Welltherrschaft durch diese vermummten Agenten?

    Ach auf den Schultern befinden sich teilweis Symbole, die an ein Hakenkreuz erinnern!


    Ist es eine faschistische Verschwörung?

    EINDEUTIG!


    Zeugen berichten außerdem von seltsam gekleideten Figuren innerhalb des Ortes, wie sie sehen können:


    Auch hier wieder das bekannte Symbol


    Diese Fotos entstanden beim Eindringen in ein Wohnkomplex in der Nähe des Krankenhauses. Mit den Stahltüren zusammen kann das nur eins bedeuten:

    Interpol hat hier eine Operationsbasis errichtet um den ersten Schritt zur Weltherrschaft zu machen! Ein Anwohner dieser Anlage sagte: "Man hört öfters einen leisen Alarm, wenn man in der Nähe dieser Stahltore angelt. Ich meine, dass ich auch schon einmal schüsse gehört habe!"


    Unsere Recherchen ergaben, dass dort Aliens gefangen gehalten werden!

    Hier ein Foto, dass von einem unserer Reporter aufgenommen wurde:


    Wir werden in den nächsten Wochen dinge recherchieren, die jenseitz ihrer Vorstellungskraft sind! Bleiben Sie immer aufmerksam und melden sie uns ungewöhliche Dinge, die in Arkham passieren. Für Gute Fotos loben wir eine Belohnung von 1000€ aus!

    Der Lappen

    Tageszeitung seit 1984


    Das kommunistische Killerkomando



    Sie denken, dass Amerika ein sicherer Ort ist? Damit liegen sie falsch!

    Unser investigativ Journalist Richard Brustblase hat Dinge dokumentiert, die erschreckender nicht sein können!


    Wir befinden uns im verschlafenen Ort Arkham im mittleren Westen der vereinigten Staaten von Amerika. Der Schein trügt, denn hier passieren grausame Dinge.

    Es fing an, als das Polizeirevier besprüht wurde. So weit nichts besonderes.



    Hier traf er allerdings auf jemanden, der bei den späteren Ereignissen noch eine wichtige Rolle spielen sollte: John Carlson.

    Er stand sogar für ein kurzes Interview bereit.


    Reporter: "Was möchten Sie mit dem Besprühen der Polizeiwache erreichen?"

    Carlson: "Wir wollen dieses Schweinesystem beseitigen, komme was wolle!"

    Reporter: "Selbst mit gewalt?"

    Carlson: "Gewalt ist das Erste Mittel! Wir müssen die Säulen des Kapitalismus zerschlagen um das Proletariat zum Sieg zu führen!"

    Reporter: "Halten sie das nicht für übertrieben?"

    Carlson: "Seien sie still!"


    Wie sich später heraus stellen sollte, waren dies nicht nur hohle Worte. Einige Stunden Später kam es zu einem Mord an einem Polizisten, nachdem gewaltätige marxistische Terroristen in die lokale Polizeibehörde eindrangen, um ihren Plan in die Tat umzusetzen, das sogenannte "Scheißsystem" zu stürzen um auch den "Umweltholocaust" zu beenden.

    Einer unserer Reporter konnte von diesem Vorfall sogar noch Fotos machen:

    Der Terrorist John Carlson kurz bevor er die Polizeiwache betritt um einen Mord zu begehen


    Das Killerkommando innerhalb der Polizeiwache


    Nachdem die Fotos in unsere Cloud hochgeladen wurde, versuchten die kommunistischen Terroristen ohne Erfolgt, sämtliche Spuren ihrer Straftat zu verwischen, leider ohne Erfolg, da die Hacker der maoistischen Gruppierung nicht in der Lage waren alle Spuren zu beseitigen.


    Außerdem vermisst unsere Agentur einen Reporter. An die, die dafür verantwortlich sind: WIR LASSEN UNS NICHT AUFHALTEN!!!! WIR WERDEN DIE WARHEIT AUFDECKEN!!!


    Dieser Artikel wurde in Erinnerung an unserem verschwundenen Reporter Bernd Speckstein und dern ermorderten Polizeibeamten John Doe geschrieben.




    Soweit wir das recherchieren konnten, befinden sich Mitglieder dieser Vereinigung irgendwo im Wald in der Nähe des Dorfes



    Wenn sie diese Person sehen: Versuchen sie nicht ihn oder die Mitgleider der Steinzeitkommunisten anzusprechen oder aufzuhalten! Jeder einzelne ist gefährlich und bewaffnet. Sollten sie einen von ihnen sehen, rufen sie direkt die Polizei!




    Anzeige


    Akabane Fassbrause, es gibt nichts besseres!

    Alkohol ist der Grund allen Übels!

    Der Lappen

    Tageszeitung seit 1984


    Fremde in komischen Anzügen gesichtet!


    Am 30.07.2020 wurde durch unseren Journalisten Ralf Rumpel dieses Foto aufgenommen. Die Frage ist: Sind es kleine grüne Männchen? Eine unbekannte Technologie? Ein Anwohner, der nicht häher genannt werden möchte sagte: "Diese komischen Gestalten waren aufgetaucht, nachdem die Firma Anderson Manufacture eingezogen ist".


    Ist es eine Verschwörung der Regierung? Sind es Aliens? Ist es vielleicht doch etwas ganz anderes?

    Unser Journalist Ralf Rumpel wird seitdem er dieses Foto hochgeladen hatte vermisst, was auf die Regierung als Urheber dieser Gestalten hinweist. Wir werden für unsere Leser natürlich weiter recherchieren und in der nächsten Ausgabe weiter beleuchten, was in dieser ruhigen Kleinstadt im mittleren Westen passiert und gnadenlos aufdecken!


    Nachtrag:

    Es wurde uns ein Video zugespielt, in dem der ehemalige POTUS zugab, Kampfanzüge dieser Art zu entwickeln:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.





    Anzeige

    Auf der Suche nach einer Tankstelle, die ihre Bedürfnisse voll und ganz befriedigt?

    Bei uns bekommen sie das Beste Sushi, dass sie sich vorstellen können.

    Freundlicher Service und das beste Benzin in der Umgebung!

    Jeder zehnte Besucher bekommt ein kleines Geschenk.

    Wirklich schade, wir hatten nicht den engesten Kontakt, dieser reichte aber mir zu zeigen, dass du

    eine gute Führungskraft warst. Dieser Schritt war der richtige, solange du ihn mit vollster Überzeugung getroffen hast

    und dahinter stehst. Allein solche Dinge machen einen guten Führer aus, nicht nur große Reden schwingen.


    In diesem Sinne


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Eine verregnete Nacht im Juli.


    Nach dem Ableben des AfiS Agenten "Grinder" stellte sich eine entspannte Freude ein.

    Sein großer Feind, sein Nemesis war gefallen.


    In dieser Nacht wälzte er sich hin und her.

    War er am Träumen? War er wach?


    Er spürte eine Hitze, eine unerträgliche Hitze und sah das Fegefeuer...

    Es fühlte sich an, als ob etwas mit ihm Kontakt aufnehmen wollte....


    Wie ein Hammer erklang es in seinem Kopf



    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Er wachte auf, schweiß gebadet.


    War es ein Traum?


    War es die Wirklichkeit?


    Er ist doch tot! Oder etwar nicht?

    Dies ist das Ende.




    Am 11.07.2020 nahm sich Rob "Grinder" Hellford das Leben.

    Ihm wurde von [REDACTED] ein Chip in den Kopf gepfalnzt, der seine Emotionen kontrollierte.


    Die Church DIE VERDAMMTE CHURCH!!! musste unbedingt in seinem Kopf herumpfuschen.

    Seine Emotionen übermannten ihn.


    All die Folter, das Leid holte ihn ein...


    Es gibt Menschen, die behaupten er hätte einen qualvollen Tod verdient.


    Er beendete alles mit einer Kugel,

    an dem Ort, an dem seine "Opfer" ihr Leben aushauchten.


    Ein würdiger tod, auch wenn einige ihn die Hölle wünschten.

    Er war nicht der schlimmste, aber auch nicht der Beste.



    "Wer Recht erkennen will, muss zuvor in richtiger Weise gezweifelt haben."

    Aristoteles


    Ob ihr ihn gehasst habt, oder gemocht spielt keine Rolle.



    Gedenkt ihm...

    Einfach krass gutes RP das du machen kannst und finde dich auch eine sehr nette Person. Meiner Meinung nach sehe ich dich in der Rolle eines Moderatoren und deine Bewerbung ist schön übersichtlich und gut Geschrieben. Ein eindeutiges #Dafür

    '

    Bitte deinen Steam Link überarbeiten, werde nicht auf dein Profil weiter geleitet.

    Danke für den Hinweis, ist geändert

    Bewerbung zum Moderator

    Über mich:


    Ich heiße Sebastian bin 33 Jahre alt. Ich komme aus dem Wunderschöenen Emsland in Niedersachsen.

    Ich bin TüV geprüfter Qualitätsmanager und arbeite als Schichtleitender Qualitätsmanager auf einem Schlachthof.



    Ingame-Daten:


    G - Extension

    Steam



    Sonstige Informationen


    Meine Spielzeit liegt bei 445 Stunden auf dem Server.

    Ich bin weder verwarnt noch gebannt worden.


    Ich bin unter den Namen

    [So-A] "Grinder" (AfiS Agent)

    und

    Benjamin Blümchen (D Klasse)

    bekannt.



    Online Zeiten


    Aufgrund der Schitarbeit variieren die Zeiten stark.


    Ungerade KW

    Mo - Fr

    9:30 - 13:00

    Sa - So

    Variabel


    Gerade KW

    Mo - Fr

    17:00 - 20:00

    Sa - So

    Variabel


    Stärken und Schwächen


    [+] Organisiert

    [+] Kompetent

    [+] Selbstbewusst

    [-] Wenig wissen um GM

    [-] Ab und an vergesslich



    Wieso möchtest du dem Team beitreten?

    Ich bin mit offenen Armen in diese Comunity aufgenommen worden und möchte einfach ein bisschen von dem

    positiven zurückgeben.



    Wieso sollten wir dich in unser Team aufnehmen?

    Erfahrung bei der Server Moderation habe ich keine. Ich denke aber aufgrund meiner beruflichen Tätigkeit

    habe ich viel Erfahrung bezüglich Problemlösung.



    Schlusswort:

    Ich hoffe, dass euch diese Bewerbung gefallen hat.