Beiträge von Rob Hellford

    OOC Daten


    Sebastian, 33 aus dem wunderschönen Emsland. Qualitätsmanager, aktiver Reservist der Bundeswehr.

    Bin leidenschaftlicher Musiker und ziemlich unkreativ was die Gestalgung von Bewerbungen angeht.



    GExtension/ Steam


    Steam: https://steamcommunity.com/profiles/76561198049065229


    GExtension: https://www.senseigaming.de/ge…user&id=76561198049065229



    Warns/Bans


    Es sind keinerlei Warns oder Bans vorhanden.



    Onlinezeiten


    Sehr verschieden aufgrund meiner Schichtarbeit.



    Warum sollte ich angenommen werden?


    Ich bin ein kompetenter Anführer, der auch im richtigen Leben ein Team führt.

    Ich werde versuchen mit den anderen ein gutes Konzept für die FGs zu entwickeln um diese

    wieder so stark zu machen, wie ich die Abteilung kennengelernt habe.

    Der Lappen

    Tageszeitung seit 1984

    Die große Lüge!


    In letzter Zeit sind unseren Reportern Menschen mit diesen Zeichen aufgefallen. Ist es eine Verschwörung durch Interpol?






    Alleine das Logo von Interpol sollte jedem verdächtig vorkommen. Greift diese Verbrecherorganisation nach der Welltherrschaft durch diese vermummten Agenten?

    Ach auf den Schultern befinden sich teilweis Symbole, die an ein Hakenkreuz erinnern!


    Ist es eine faschistische Verschwörung?

    EINDEUTIG!


    Zeugen berichten außerdem von seltsam gekleideten Figuren innerhalb des Ortes, wie sie sehen können:


    Auch hier wieder das bekannte Symbol


    Diese Fotos entstanden beim Eindringen in ein Wohnkomplex in der Nähe des Krankenhauses. Mit den Stahltüren zusammen kann das nur eins bedeuten:

    Interpol hat hier eine Operationsbasis errichtet um den ersten Schritt zur Weltherrschaft zu machen! Ein Anwohner dieser Anlage sagte: "Man hört öfters einen leisen Alarm, wenn man in der Nähe dieser Stahltore angelt. Ich meine, dass ich auch schon einmal schüsse gehört habe!"