Beiträge von 101 OsBrON


    Also wird es einfach ein komplett gescriptetes Event sein?


    Ich meine Planungen ist schon und gut, aber Spieler so einzuschränken stelle ich mir schwierig vor, zudem was passiert m wenn man sich jemand nicht dran hält.

    Wird man diese Personen Warnen/Bannen/Kicken oder wie soll ich mir das vorstellen?

    Sehr verehrte Gemeinschaft, liebe Freunde.

    Ich trete heute vor euch als geächteter, verstoßener und bestrafter. Am heutigen Tage, den 19.5.2020, hat man mein Forum-Profil “Chungus” gelöscht, als Begründung angegeben “C-Ban | Abstimmung der Verwaltung”. Das solch ein Schritt folgen würde war mir durchaus bewusst. Nicht umsonst habe ich in den letzten Tage meinen nicht existenten SCP-Server sowie als auch meine wesentlich kleinere Community mit anderem Interessensgebiet damit geflutet, dass ich keine Mitglieder aufnahm oder keine neuen TMs aufnahm.

    Wie ihr seht, wird sich dieser Beitrag ziehen. Wenn es euch nicht juckt, dann zieht davon. Lasst euch jedoch eins gesagt sein: Alles, was uns im Leben begegnet, ist letztlich das Resultat unseres eigenen Handelns.


    Der Grund:

    Ich teile auf. Dieser Beitrag wird einige Teile beinhalten, welche zu einem Resultat, meiner Bannung, geführt haben. Zumindest vermute ich das, denn der wahre Grund für meine Bannung bleibt mir schleierhaft.

    Am gestrigen Abend haben sich meine wenigkeit mit einigen durchaus höheren Vertretern in einem Channel über Meinungen unterhalten und den vorgefallenen Sachverhalt mit Apache, Cypher, mia. In jenem Gespräch wähnte ich einige Fakten an,welche ich durch eine Unterredung mit dem Leiter der Community Modern Gaming sowie als auch verschiedenen ehemaligen und aktiven Vertretern von SG mitbekam. Ich bin und war lediglich ein begeisterter SCP:RP Spieler und war niemals auf mehr als Spaß am zocken aus. Jedoch wähnte ich an, dass in meinen Augen diese Community dem Ruim entgegensteuert. Durch den baldigen Release eines wesentlich besseren SCP-Servers ist es in meinen Augen nämlich bereits um die Community geschehen. Was jedoch resultierte, war weitaus schrecklicher als ich es mit auszumalen vermochte.


    Die Geächteten:

    Alles wieder auf Anfang. Ich kam nach SG durch einige Situation mit meinem damaligen CL Reaver und Konflikten bzgl. IvB etc. Damals noch als Beobachter, irgendwann ging ich Argumentativ dazwischen als man John gefrontet hat. Dieser begrüßte mich damals und ich schloss relativ schnell eine gute Freundschaft mit ihm. Nostras kannte ich bereits vorher und Cosime lernte ich kennen. Letztere haben sich beide in meiner Com als Forum mod beworben, aus freien Stücken bitte wohlgemerkt. Wir sind wesentlich kleiner als SG, betreiben aktuell einen recht erfolgreichen Server, welcher jedoch in KEINSTER weise mit einem hier vorhandenen Server anecken würde, wenn er es könnte. Sie kamen lediglich zu uns und wollten jenes, weil sie wie ich nach Spaß und Freude suchen, welche sie ausleben können. Grund Nr. 2 wäre damit durch.


    Die Verräter:

    Nun zum Teil, welcher mich zu meinem Fazit bringen wird. Durch den wahrlich aufgeschlossenen und ehrlichen mcNuggets, welcher mir die Wahrheit schilderte habe ich herausgefunden, dass ich nicht der Einzige bin, welcher an SG und dem Server zweifelt. So scharte sich ein Kreis von mitunter 10-15 SCP:RP Spielern, welche nach dem Release zu MG wechseln werden. Diesen schloss ich mich an, da ich bereits einen Ansatz von Ahnung habe wie krank der MG Server sein wird. Mit dieser Information bekannte ich gestern meine Meinung zu SG und den Vergleich mit der Titanic, welche dne Eisberg bereits anschlug und Sinkt.


    Mein Appell:

    Nun will ich mich nicht mehr Rechtfertigen. Ich kenne die Art von Mensch, welche sich hier breit machen. Ich kennen diese Ratten und Heuchler, welche sich da in ihrem Pompeij sühnen und raffgierig die Spenden absahnen. Zu viel Erfahrung mit solchen Menschen zeigen mir, dass dies nun das Ende für mich in dieser Community sein wird. Aber ich Appelliere an dieser Stelle an den Verstand des einzelnen, an die Vernunft der Gruppen und an den Willen der Community: Rebelliert. Sagt, wenn euch etwas nicht passt. Sprecht, wenn andere schweigen und lehnt euch auf.


    Als letztes will ich noch Cail grüßen:

    Mich als Nazi zu beschimpfen und vor mir nicht das Maul aufzukriegen zeugt nicht von Stärke. Aber dein Server wird so leer sein wie deine Versprechen du Ratte.


    *Mic Drop*


    Bewerbung zum Offizier der MTF

    Gliederung:

    1.OOC-Daten

    2.Ingame-Daten

    3.Laufbahn in der MTF

    4.Warum willst du MTF Offizier werden?

    5.Warum sollte wir dich annehmen?

    6.Neue Ideen für weitere Ausbildungen

    7.Schlusswort

    1.OOC-Daten

    Guten Tag meine Name lautet Anton.

    Ich bin 15 Jahre jung und habe seid 3 Jahren großes Interesse an SCP.

    Ich besuche in einer Gemeinschaftsschule die 9. Klasse und werde wahrscheinlich nach dem MSA eine Gymnasiale Oberstufe besuchen.

    Ich selber würde mich als ruhige Person beschreiben welche sehr offen zu jeder Person ist.

    2.Ingame-Daten

    Jobs die ich belege:

    SCP-001-DE

    AfIS: Agent Miden

    Sigma-66: S66-101 "Guardian"

    Esoterik Abteilung: Advanced Researcher Dr. Marcus Richter


    Spielzeit: 219 Stunden nach dem Reset.

    Rang: Legende/Donator

    >Steam<

    >Gextension<

    3.Laufbahn in der MTF

    Ich besetze momentan den Rang des Sergeant und bin stellvertretende Leitung der Sigma-66.

    Ich selber würde meine momentane Laufbahn in der MTF als gut und zielstrebig beurteilen.

    4.Warum willst du MTF Offizier werden?

    Ich selber möchte den MTF mehr Möglichkeiten bringen sich weiter fortzubilden, sodass man nie das Gefühl hat auf einer Stelle vom Wissen aber auch vom Rang zu stehen .[dazu mehr bei 6.]

    Des weiteren möchte ich die Unteroffizier zu dem machen was sie eigentlich sein sollen eine "Führungskraft" welche selbstständig einen eigenen Trupp von 2-5 Personen leiten kann ohne das ein Offizier direkt eingreifen muss. Dadurch soll auch das Ansehen und auch der Respekt der Unteroffiziere gestärkt werden.

    Natürlich will ich den momentanen Offizieren unter die Arme greifen

    5.Warum sollte wir dich annehmen?

    Ich selber habe bereits im Laufe der Zeit mehrere Leitungsposten besetzt und habe dadurch Erfahrung wie mach sich als Leitungsebene einer Partei Verhält.

    GGC/IvB:

    Chicago Spirits [Rechte Hand(Vize Leitung)]

    Esoterische Ordnung des Weißen Wurmes: Volutaar

    Ziffer Agenten Leitung

    Feldagenten Leitung

    Und momentan stellvertretende Leitung der Sigma-66.

    Ich arbeitete gerne an Problemen um eine Lösung zu finden die allen das bestmögliche Ergebnis liefert.

    Zudem kenne ich mich gut mit der "Lore" von SCP aus und besitze eine große Grundkompetenz.

    6.Neue Ideen für die MTF

    Ich würde gerne mehr RP zwischen den MTF und den Wissenschaftlern erzeugen und das durch Fortbildungen, diese würden dann ähnlich wie bei der Nu-7 als extra angeboten.

    Diese könnten beinhalten:

    Bei der Esoterik: Thaumologie/ätherische Informatik/ Geister[SCP's die keine/wenig Verbindung zur Materiellen Welt haben].

    Dadurch soll das Grundwissen gestärkt oder gefördert werden.

    Bei der A.R.C: Erstkontakt mit einer neuen Anomalie und wie man sie schnellstmöglich contained etc.

    Desweitern würde ich den MTF vermittln das sie Ideen/Probleme bei Re/contain Methoden dirket an die A.R.C weiterleiten sollen.

    Dann sollte es natürlich "einfache" Fort/Ausbildungen geben z.b. Flammenwerfer Ausbildung.

    7.Schlusswort

    Ich freue mich immer über Verbesserungsvorschläge und über konstruktive Kritik.



    uRutCJjme0sOu8-__WnSAiMt4_bxeJAC04FT4txcxY3BEbrP8NgTWwewsfpyiLKjXOMdcOgBNjuFbWIuJHaU5oWi7e0so7ZHhXQm0yiEKAJXrECKasfNPCXeGRuYEqCyvLdI62xh





    Personaldaten:


    Name des Personals: Marcus Richter

    Pseudonym: Guardian of █████

    Personalnummer: 10001

    Alter: ███

    Status: Lebendig/ █████

    Sicherheitsfreigabe: 3/S66

    Ansprechname: S66-101 “Guardian”

    Aktuelle Aufgabe: Stellvertretende Leitung der Sigma 66 von Site-05


    Grund für die Aufnahme in die Sigma 66:


    -Ehemaliges Mitglied der GoI-0432

    -Informierte die GoI-0432 über andere GoI’s

    -Besitzt folgende Anomale Fähigkeiten:

    -Im Blut bzw im ganze Körper befinden sich SK-BIO Type 006 Instanzen

    -Die volle Kontrolle über die Prozesse im Körper [chemische & biologische]

    -Die Immunität gegen jede erdenkliche Krankheit und c̮̰̹̹͉͙ͤò͇̓͑͗g̜͖̮̲͛͑n͍̠͖̘̰ͨ͟i̷̪̱̭̅͌̍͒t̴͎͙͖͆̂o͌h̙̘͕̪͚͓̭ͤ̕a̜̳̗͈͚͎̥ͫz̨̦̱̪̭a̴̭̹̮̠̅̅͌r͕͇̬̳̦͕̀͑̈́d̫̭͔̖̤̤͉͌͂̍̋̅’s

    -Einen sehr robusten Körr̡͓̻̱̟͈͇̂p͕e̥̭̍̚͟r̴͈̰̥͚͙̻ͧͅ [Kn̦̹͛̑ͩọ̢̘̙̥̺̥̿͂̒̆͊c̱̈́̍h̷̟̞͇̝̟ͪ͒̒ͤ̔ͅe̥̮ͣ̾ͬ͒̉̿̚n͐̏͒͒̀ͮ̎ ̼̼̣ͫ͋̓&ͩͪ̄̔̏ͮ҉̱̱̝̼̖̠ Fleisch (Musk̊̊̌̋̕e͕͎͚̔͗̈́͗̽͌̔l̹͖͎͕͖̪͓͂n͓̒̍ͮ̈̅)̧̤͎̫̊̅̋̓̄̚]̺̙̞͂͡

    D̥̜͙̫̙͖͖ͦ̀̆̒̈a̻̾t̡͆ͦa͙̙̗̹͊̽̓́̋ͩͯ̕ ͚͔͎̈́̊̄̾͆͞c̮̻̟̙̳̪̙o̗̺͉̗͌͜ṛ̵̺̜̙͚̅̎̈́ͨr͠u̶͚͎͙̖p̩͖̾ͨͪ̆̄t̬͉̾ͅe̜̣̮̩ḍ̼̲̗͗̌͌̍ D̥̜͙̫̙͖͖ͦ̀̆̒̈a̻̾t̡͆ͦa͙̙̗̹͊̽̓́̋ͩͯ̕ ͚͔͎̈́̊̄̾͆͞c̮̻̟̙̳̪̙o̗̺͉̗͌͜ṛ̵̺̜̙͚̅̎̈́ͨr͠u̶͚͎͙̖p̩͖̾ͨͪ̆̄t̬͉̾ͅe̜̣̮̩ḍ̼̲̗͗̌͌̍D̥̜͙̫̙͖͖ͦ̀̆̒̈a̻̾t̡͆ͦa͙̙̗̹͊̽̓́̋ͩͯ̕ ͚͔͎̈́̊̄̾͆͞c̮̻̟̙̳̪̙o̗̺͉̗͌͜ṛ̵̺̜̙͚̅̎̈́ͨr͠u̶͚͎͙̖p̩͖̾ͨͪ̆̄t̬͉̾ͅe̜̣̮̩ḍ̼̲̗͗̌͌̍D̥̜͙̫̙͖͖ͦ̀̆̒̈a̻̾t̡͆ͦa͙̙̗̹͊̽̓́̋ͩͯ̕ ͚͔͎̈́̊̄̾͆͞c̮̻̟̙̳̪̙o̗̺͉̗͌͜ṛ̵̺̜̙͚̅̎̈́ͨr͠u̶͚͎͙̖p̩͖̾ͨͪ̆̄t̬͉̾ͅe̜̣̮̩ḍ̼̲̗͗̌͌̍D̥̜͙̫̙͖͖ͦ̀̆̒̈a̻̾t̡͆ͦa͙̙̗̹͊̽̓́̋ͩͯ̕ ͚͔͎̈́̊̄̾͆͞c̮̻̟̙̳̪̙o̗̺͉̗͌͜ṛ̵̺̜̙͚̅̎̈́ͨr͠u̶͚͎͙̖p̩͖̾ͨͪ̆̄t̬͉̾ͅe̜̣̮̩ḍ̼̲̗͗̌͌̍D̥̜͙̫̙͖͖ͦ̀̆̒̈a̻̾t̡͆ͦa͙̙̗̹͊̽̓́̋ͩͯ̕ ͚͔͎̈́̊̄̾͆͞c̮̻̟̙̳̪̙o̗̺͉̗͌͜ṛ̵̺̜̙͚̅̎̈́ͨr͠u̶͚͎͙̖p̩͖̾ͨͪ̆̄t̬͉̾ͅe̜̣̮̩ḍ̼̲̗͗̌͌̍D̥̜͙̫̙͖͖ͦ̀̆̒̈a̻̾t̡͆ͦa͙̙̗̹͊̽̓́̋ͩͯ̕ ͚͔͎̈́̊̄̾͆͞c̮̻̟̙̳̪̙o̗̺͉̗͌͜ṛ̵̺̜̙͚̅̎̈́ͨr͠u̶͚͎͙̖p̩͖̾ͨͪ̆̄t̬͉̾ͅe̜̣̮̩ḍ̼̲̗͗̌͌̍D̥̜͙̫̙͖͖ͦ̀̆̒̈a̻̾t̡͆ͦa͙̙̗̹͊̽̓́̋ͩͯ̕ ͚͔͎̈́̊̄̾͆͞c̮̻̟̙̳̪̙o̗̺͉̗͌͜ṛ̵̺̜̙͚̅̎̈́ͨr͠u̶͚͎͙̖p̩͖̾ͨͪ̆̄t̬͉̾ͅe̜̣̮̩ḍ̼̲̗͗̌͌̍D̥̜͙̫̙͖͖ͦ̀̆̒̈a̻̾t̡͆ͦa͙̙̗̹͊̽̓́̋ͩͯ̕ ͚͔͎̈́̊̄̾͆͞c̮̻̟̙̳̪̙o̗̺͉̗͌͜ṛ̵̺̜̙͚̅̎̈́ͨr͠u̶͚͎͙̖p̩͖̾ͨͪ̆̄t̬͉̾ͅe̜̣̮̩ḍ̼̲̗͗̌͌̍D̥̜͙̫̙͖͖ͦ̀̆̒̈a̻̾t̡͆ͦa͙̙̗̹͊̽̓́̋ͩͯ̕ ͚͔͎̈́̊̄̾͆͞c̮̻̟̙̳̪̙o̗̺͉̗͌͜ṛ̵̺̜̙͚̅̎̈́ͨr͠u̶͚͎͙̖p̩͖̾ͨͪ̆̄t̬͉̾ͅe̜̣̮̩ḍ̼̲̗͗̌͌̍D̥̜͙̫̙͖͖ͦ̀̆̒̈a̻̾t̡͆ͦa͙̙̗̹͊̽̓́̋ͩͯ̕ ͚͔͎̈́̊̄̾͆͞c̮̻̟̙̳̪̙o̗̺͉̗͌͜ṛ̵̺̜̙͚̅̎̈́ͨr͠u̶͚͎͙̖p̩͖̾ͨͪ̆̄t̬͉̾ͅe̜̣̮̩ḍ̼̲̗͗̌͌̍D̥̜͙̫̙͖͖ͦ̀̆̒̈a̻̾t̡͆ͦa͙̙̗̹͊̽̓́̋ͩͯ̕ ͚͔͎̈́̊̄̾͆͞c̮̻̟̙̳̪̙o̗̺͉̗͌͜ṛ̵̺̜̙͚̅̎̈́ͨr͠u̶͚͎͙̖p̩͖̾ͨͪ̆̄t̬͉̾ͅe̜̣̮̩ḍ̼̲̗͗̌͌̍D̥̜͙̫̙͖͖ͦ̀̆̒̈a̻̾t̡͆ͦa͙̙̗̹͊̽̓́̋ͩͯ̕ ͚͔͎̈́̊̄̾͆͞c̮̻̟̙̳̪̙o̗̺͉̗͌͜ṛ̵̺̜̙͚̅̎̈́ͨr͠u̶͚͎͙̖p̩͖̾ͨͪ̆̄t̬͉̾ͅe̜̣̮̩ḍ̼̲̗͗̌͌̍D̥̜͙̫̙͖͖ͦ̀̆̒̈a̻̾t̡͆ͦa͙̙̗̹͊̽̓́̋ͩͯ̕ ͚͔͎̈́̊̄̾͆͞c̮̻̟̙̳̪̙o̗̺͉̗͌͜ṛ̵̺̜̙͚̅̎̈́ͨr͠u̶͚͎͙̖p̩͖̾ͨͪ̆̄t̬͉̾ͅe̜̣̮̩ḍ̼̲̗͗̌͌̍D̥̜͙̫̙͖͖ͦ̀̆̒̈a̻̾t̡͆ͦa͙̙̗̹͊̽̓́̋ͩͯ̕ ͚͔͎̈́̊̄̾͆͞c̮̻̟̙̳̪̙o̗̺͉̗͌͜ṛ̵̺̜̙͚̅̎̈́ͨr͠u̶͚͎͙̖p̩͖̾ͨͪ̆̄t̬͉̾ͅe̜̣̮̩ḍ̼̲̗͗̌͌̍D̥̜͙̫̙͖͖ͦ̀̆̒̈a̻̾t̡͆ͦa͙̙̗̹͊̽̓́̋ͩͯ̕ ͚͔͎̈́̊̄̾͆͞c̮̻̟̙̳̪̙o̗̺͉̗͌͜ṛ̵̺̜̙͚̅̎̈́ͨr͠u̶͚͎͙̖p̩͖̾ͨͪ̆̄t̬͉̾ͅe̜̣̮̩ḍ̼̲̗͗̌͌̍D̥̜͙̫̙͖͖ͦ̀̆̒̈a̻̾t̡͆ͦa͙̙̗̹͊̽̓́̋ͩͯ̕ ͚͔͎̈́̊̄̾͆͞c̮̻̟̙̳̪̙o̗̺͉̗͌͜ṛ̵̺̜̙͚̅̎̈́ͨr͠u̶͚͎͙̖p̩͖̾ͨͪ̆̄t̬͉̾ͅe̜̣̮̩ḍ̼̲̗͗̌͌̍D̥̜͙̫̙͖͖ͦ̀̆̒̈a̻̾t̡͆ͦa͙̙̗̹͊̽̓́̋ͩͯ̕ ͚͔͎̈́̊̄̾͆͞c̮̻̟̙̳̪̙o̗̺͉̗͌͜ṛ̵̺̜̙͚̅̎̈́ͨr͠u̶͚͎͙̖p̩͖̾ͨͪ̆̄t̬͉̾ͅe̜̣̮̩ḍ̼̲̗͗̌͌̍D̥̜͙̫̙͖͖ͦ̀̆̒̈a̻̾t̡͆ͦa͙̙̗̹͊̽̓́̋ͩͯ̕ ͚͔͎̈́̊̄̾͆͞c̮̻̟̙̳̪̙o̗̺͉̗͌͜ṛ̵̺̜̙͚̅̎̈́ͨr͠u̶͚͎͙̖p̩͖̾ͨͪ̆̄t̬͉̾ͅe̜̣̮̩ḍ̼̲̗͗̌͌̍D̥̜͙̫̙͖͖ͦ̀̆̒̈a̻̾t̡͆ͦa͙̙̗̹͊̽̓́̋ͩͯ̕ ͚͔͎̈́̊̄̾͆͞c̮̻̟̙̳̪̙o̗̺͉̗͌͜ṛ̵̺̜̙͚̅̎̈́ͨr͠u̶͚͎͙̖p̩͖̾ͨͪ̆̄t̬͉̾ͅe̜̣̮̩ḍ̼̲̗͗̌͌̍D̥̜͙̫̙͖͖ͦ̀̆̒̈a̻̾t̡͆ͦa͙̙̗̹͊̽̓́̋ͩͯ̕ ͚͔͎̈́̊̄̾͆͞c̮̻̟̙̳̪̙o̗̺͉̗͌͜ṛ̵̺̜̙͚̅̎̈́ͨr͠u̶͚͎͙̖p̩͖̾ͨͪ̆̄t̬͉̾ͅe̜̣̮̩ḍ̼̲̗͗̌͌̍D̥̜͙̫̙͖͖ͦ̀̆̒̈a̻̾t̡͆ͦa͙̙̗̹͊̽̓́̋ͩͯ̕ ͚͔͎̈́̊̄̾͆͞c̮̻̟̙̳̪̙o̗̺͉̗͌͜ṛ̵̺̜̙͚̅̎̈́ͨr͠u̶͚͎͙̖p̩͖̾ͨͪ̆̄t̬͉̾ͅe̜̣̮̩ḍ̼̲̗͗̌͌̍D̥̜͙̫̙͖͖ͦ̀̆̒̈a̻̾t̡͆ͦa͙̙̗̹͊̽̓́̋ͩͯ̕ ͚͔͎̈́̊̄̾͆͞c̮̻̟̙̳̪̙o̗̺͉̗͌͜ṛ̵̺̜̙͚̅̎̈́ͨr͠u̶͚͎͙̖p̩͖̾ͨͪ̆̄t̬͉̾ͅe̜̣̮̩ḍ̼̲̗͗̌͌̍D̥̜͙̫̙͖͖ͦ̀̆̒̈a̻̾t̡͆ͦa͙̙̗̹͊̽̓́̋ͩͯ̕ ͚͔͎̈́̊̄̾͆͞c̮̻̟̙̳̪̙o̗̺͉̗͌͜ṛ̵̺̜̙͚̅̎̈́ͨr͠u̶͚͎͙̖p̩͖̾ͨͪ̆̄t̬͉̾ͅe̜̣̮̩ḍ̼̲̗͗̌͌̍

    axN36Husif9cUnUqs2fZ5fKhZa5uVWVyt6aut4yrDFpgW2LggSYaAgEx7EWlarv0fnVTnSIqDkCqaXmiAwjaWD0UHe_3W0qYZ5pjTdWQqcI8AYB7EO1_vGeFcUcqmvd4AEKSpsUw

    Die Wunde, die aus dem Fleisch der Totalität herausgeschnitten war

    - tief, durchtrennte die Linie von Zukunft und Vergangenheit.


    Angezogen von seinem uralten Schwärmen schwärmten die Götter wie Fliegen zu einer Leiche.

    Wir warteten in unblutigen Adern, treu dem, was wir nicht wissen konnten

    - unfähig uns vorzustellen, dass wir ihrer Größe werden könnten.

    Hier haben wir geschlafen

    - bis unsere Seelen Fleisch wurden.









    >Data Recoverd<


    >Listing Profil<

    Profil:


    Persönliches Profil:

    Er wird als ruhige und sehr stille Person beschrieben,welche oft nicht in der Lage ist die Emotionen anderer zu verstehen.Dadurch kommt zu Problemen welche nicht entstehen sollten. Er selber beschreibt sich als leblosen Körper der nur zum beschützen und dienen erschaffen wurde.



    Warnungen zur Person:


    Sollte S66-101 “Guardian” jemanden drohen ihn zu essen und sein Blut zu trinken ist diese Drohung ernst zu nehmen.

    Es werden keine chirurgische Eingriffe ohne seine volle Zustimmung getätigt, da man dafür eine extra einweisung in den Aufbau seines Körpers braucht.

    Er selber muss je nach Anstrengung am Tag bis zu 1 Liter Blut konsumieren, dabei ist es egal welche Blutgruppe es muss nur das Blut einer anderen Person sein.



    Psychologische Akte:


    Es wurde ein psychologisches Gespräch abgehalten und protokolliert, wie es sich bei der Aufnahme in die Sigma-66 gehört dieses Protokoll ist abgeschlossen.Die Einheit Sigma-66-101 ”Guardian” wurde als Psychologisch Stabil eingestuft.

    Es ist trotzdem wichtig den psychischen zustand des genannten Personal alle 3 Monate zu überprüfen da diese Einheit besonderem Stress ausgesetzt ist.[siehe Sigma-66 Aufnahmeprotokoll]