Beiträge von Oneshot

    Entbannungsantrag für den SCP:RP Server

    Guten Tag, willkommen zu meinem Entbannungsantrag.

    Da ich heute auf euern Server wollte und bemerkt habe, dass ich wegen "Trollen und RDM ist nicht cool" permanent vom Server gebannt wurde, wollte ich diesen Entbannungsantrag schreiben und mich dafür entschuldigen.

    Meine SteamID: STEAM_0:0:151985315


    Grund Trolling | RDM
    Bann Datum 10/11/2019 - 19:31
    Entbannungsdatum Niemals
    Admin [SG] Henning


    Der Grund warum ich entbannt werden möchte:

    Nun, ich möchte entbannt werden, weil ich ab jetzt vernünftiges RP auf eurem Server führen werde.

    Ich werde mich an die Regeln halten und dafür sorgen, dass andere durch mich nicht ihren Spaß am Server verlieren.

    Ich spiele auch relativ gern auf SCP:RP Servern wo viele drauf sind.

    Nachdem ich wieder auf dem Server bin werde ich mich benehmen.


    Was genau passiert ist:

    Also, ich habe als Facility Guard gespielt und wo ich Richtung D-Trakt ging kritisierte mich ein anderer Facility Guard mit "Warum steht auf deiner Rüstung Abteilung - HCZ?". Ich sagte ich hatte den falschen Aufkleber genommen und er meinte mich dann zu ignorieren. Es kam noch ein Facility Guard dazu. Danach passte ich auf die D-Klassen auf. Ich war genervt von den beiden, weil sie meinten sie wären was besseres. Anscheinend kam eine D-Klasse und hat irgendeine Lüge über mich erzählt und ist zu den Facility Guards gegangen. Aus meiner Sicht sah es so aus als würden die Guards mit der D-Klasse kooperieren und mich festnehmen wollen. Ich habe 1-2 Mal die Befehle des Facility Guards verweigert, weil ich weiterhin auf die D-Klassen aufgepasst hatte. Später war ich im Support und die meinten mich wegen meinen Verhalten zu kritisieren. Am Ende bin ich ausgerastet und habe die beiden im Support getötet.

    Es stimmt nicht alles wie ich es geschrieben habe, weil das länger her war.

    Ich entschuldige mich natürlich für dieses Fehlverhalten auch.


    Vielen Dank für das Lesen meines Entbannungsantrags.

    Ich hoffe sie hat euch gefallen.


    Mit freundlichen Grüßen,

    Oneshot