Beiträge von Manuel | Benuel

    Naja ich find dein jetzigen CC schon sehr gut meiner meinung nach würde die neue Änderung dein CC zerstören! aber natürlich ist es deine Entscheidung wie du dein CC haben willst!

    Edit; GExtensions link wurde in der Bewerbung überarbeitet. Danke an John Karter

    Willkommen zur meiner Bewerbung als Teammitglied für SCP-RP!


    [-]Erstes Wort!

    [-]Über mich!

    [-]Ingame-Daten!

    [-]Online Zeiten!

    [-]Stärken, Neutralen und Schwächen!?

    [-]Ein Wort zu meiner Vorgeschichte!

    [-]Wieso möchte ich dem Team beitreten?

    [-]Wieso solltet ihr mich im Team aufnehmen?

    [-]Schlusswort



    Erstes Wort!

    Hallo Liebe Damen & Herren, Leserinnen und Leser und Liebes Team, Willkommen zu meiner Bewerbung, zum Teammitglied SCP-RP!


    Viele von GGC & SG werden mich vielleicht kennen!

    Ich habe den RP-Namen "Manuel Boblyin", nicht nur deswegen sondern weil ich ja auch schonmal Moderator auf GGC war, mehr dazu später.


    Ich wünsche euch erstmal viel Spaß beim lesen!



    Über Mich!


    Name und Alter; Ich bin Manuel; 18 Jahre, am 26. Mai werde ich 19!

    Hobbys; YouTuber, Mountainbiking, Camping, Zocken, Reisen, Buschcraft <- (Im Wald und so wenn mans versteht^^) etc.

    Schule; RBBK. (Robert Bosch Berufs Kolleg, Duisburg.)

    Beruf; AVT (Ausbildungsvorbereitung Teilzeit) |AKTUELL| Betriebstechnischer Lockführer der Deutschen Bahn (Durch Corona Gestoppt) leider.


    Erfahrung; Ich war schonmal auf GGC Moderator und ich war auch schon auf mehreren Servern Moderator oder sogar selbst Leiter! (Ich habe sehr viel Support erfahrung)



    Ingame Daten!


    Haupt RP-Name; Manuel Boblyin!

    Spielzeit auf SG; 3 Tage & 5 Stunden

    Gesamte Spielzeit mit GGC dazu gerechnet; etwa 1300 Stunden!

    Gmod Spielzeit; 2,360 Stunden

    Steam Profil; Mein Steam Profil

    SteamID64; 76561198221185960

    GExtension; GExtension

    Warns; 0

    Banns; 0



    Online Zeiten!


    Die Online Zeiten sind nur Ungefähr ich kann so lang wie ich will und hab OpenEnd


    Tabelle in der Corona Zeit!

    Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
    12 - 3, 4 UHR
    12 - 3, 4 UHR
    14 - 3, 4 UHR
    12 - 3, 4 UHR
    12 - 3, 4 UHR 14 - 3, 4 UHR 12 - 3, 4 UHR


    Tabelle in der Normalen Zeit!

    Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
    14 - 0 Uhr
    12 - 0 Uhr
    14 - 0 Uhr
    16, 18 - 0 Uhr
    16, 18 - 3 Uhr 13 - 4 Uhr 11 - 0 Uhr


    Kommt immer auch drauf an wann ich wach bin! Ich bin aber mindestens 5 Stunden pro Tag Online!



    Stärken und Schwächen!?


    STÄRKEN!

    [+] Sehr Aktiv! (Heufig & Lange Online)

    [+] Kenne so gut wie alle Regeln auswendig.

    [+] Ich weis wie man Supports führt.

    [+] Ich kann gut im Team arbeiten.

    [+] Ich kann gefühlsam mit leuten umgehen.


    NEUTRALEN!

    [=] Ich rede gerne viel!

    [=] Disskutiere gerne!


    SCHWÄCHEN!

    [-] Ich kann gerne Nerven!

    [-] Ich verstehe manschmal eine Sache nicht wenn jemand was sagt. (Ich muss da nochmal oder öfters nachfragen)

    [-] Bin gerne mal zu dumm zum schreiben.

    [-] Ich habe gerne mein Recht



    Ein Wort zu meiner Vorgeschichte!


    Ich habe hier mir lange überlegt, ob ich es überhaupt versuche mich zu Bewerben u.o. die Sache hier hin zu schreiben aber ich hab mich für beides mit "JA" entschieden!


    Wie bestimmt mansche wissen war ich schonmal 2017 Moderator auf GGC, da habe ich mein Job auch gemacht aber eines Tages hatte ich mich dazu entschlossen ein Event zu machen, ich habe mir dafür was in der SCP-Wiki durchgelesen, zum Thema Class-D und auch Class-A, B, C und E.


    Ich habe es mir durchgelesen und dachte es verstanden zu haben und habe eine Class-A Person gespielt und gedacht das mich niemand außer MTF sehen darf, somit ist das passiert was hätte nicht passieren dürfen es wurden ein paar Leute RDM't, dann hat mich einer der NU-7 festgenommen und dann habe ich ihn Geslayt was Admin Abuse war und ja auch wenn das meine Chancen verschlechtert ins Team zu kommen, ich gebe es deswegen zu weil ich auch zu meinen taten stehe, mag sein das ich so eine schlechtere Chance habe aber eins muss mann auch sehen, es ist berreits über 3 Jahre her!


    Ja ich habe scheiße gebaut und ja es war keine kleine scheiße aber ich habe mich auch in der Zeit extrem verändert, ich mach aktuell auf einer Berufsschule AVT und mache damit ein Praktikum und dannach eine Ausbildung zum Betriebstechnischen Lockführer und meine Geistliche Reife ist auch weit aus höher als früher!


    Eine sache die ich dazu noch sagen kann ist das ich auf jedenfall alles anders machen würde und ich auch gerne dammals alles anders gemacht hätte aber es ist num mal so passiert.



    Wieso möchte ich dem Team beitreten?


    Einerseits möchte ich das Team unterstützen, anderseits laufe ich wärend des RP's öfters mal über gänge wo ich dann sehe wie FailRP gemacht wird oder sonstiges und ich möchte vorallem auch das RP bei den D-Klassen unterstützen und verbessern!


    Ich möchte auch bei den TB dabei sein um gewisse sachen mitentscheiden zu können da es mir auch wichtig ist das der Server gut aufgebaut ist!


    Anderseits mach ich alles was in meiner macht steht um das RP in jedem fall zu erhalten!


    Wieso solltet ihr mich im Team aufnehmen?

    Weil ich einfach zeigen will das ich im gegensatz zu dammals alles anders machen will und zeigen will das ich mich verändert habe und ich will euch einfach helfen und eine neue Chance haben mich zu Beweisen!



    Schlusswort


    Ich danke euch für das Lesen meiner Bewerbung, ich hoffe das ich diese eine Chance bekomme und nutzen kann!


    Seit fair bei der Bewertung der Bewerbung und ich entschuldige mich für damals!


    Ich schreibe heute ein "Konzept" dazu. Techniker sollen Ränge bekommen allerdings keine Ränge die über anderen stehen.

    Da ich mich mit Hans Jürgen dran gesetzt habe die Ränge zu machen, wir sind ja aktuell im technik RP so das wir einfach die Ränge für untereinander schon benutzen!



    Was stört dich denn an den Rängen Manuel | Benuel ?

    Die aktuellen Ränge der Service Personale stören meiner Meinung nach in keiner Weise das RP der anderen. Die Ränge sind, wie ich finde es auch bei den technikern sein sollte, nur für den Gebrauch untereinander!

    Nichts ich wiederspreche mich da etwas selber ich hab mit hans Jürgen die Ränge geschrieben mein Freund ich war 2 Tage fast nur Techniker aber die techniker sollten mehr respekt kriegen!

    Dann sollten Techniker aber keine Befehlsgewalt haben und einfach so sein wie bsp. KR

    Ich habs meine ich reingeschrieben das man zwar etwas höer vom Rang sein sollte aber wir haben trz keine Befehlsgewalt auser zu Service Personal weil man die mal braucht! Aber nur weil man z.B. unter O5 steht hat man nicht gleich eine Befehlsgewalt es kommt drauf an wie die Job Regeln sind und ich finde man sollte vielleicht auf die Jr. Researcher ebene gesetzt werden aber ohne befehls gewalt ("Die BEfehls Gewalt für SP bleibt damit man sie anfordern kann umd Wasser oder Schut weg zu machen!")

    Ich finde auch nicht das Techniker einen Rang brauchen, da es auch darauf hinauslaufen kann das diese dann anfangen Leute zu befehligen oder nichtmehr auf Forderungen reagieren, so habe ich mitbekommen dass ein Techniker sich weigert Befehle vom Management anzunehmen und mit rang wäre das glaube ich nicht besser, wenn dann aber Service Personal oder Koch rang

    Und dann bleibt es weiter so das Techniker nur rumkomadiert werden was das RP auch EXTREM kaputt macht, Ränge macht es schon besser.

    "Vorstellung (ÄNDERUNG) Techniker | SCP:RP":AW

    Ein interessantes Thema an dem man sich lange genug aufhalten kann, jedoch gibt es mehrere Gründe warum "Techniker" meiner Meinung nach nicht allzu hoch stehen sollten, höher als Service Personal ja, aber nicht unbedingt viel höher. "Techniker" ist ein frei zugänglicher Job ohne Beförderungen oder ohne Grundvoraussetzungen außer Level 50 (natürlich besitzt man da schon RP-Erfahrung aber es ist halt ein komplett frei zugänglicher Job). Techniker kümmern sich um technische Fehler. Innerhalb ihrer Arbeiten sollten sie nur Befehle vom Auftraggeber oder höherem Personal als dem Auftraggeber annehmen, außerhalb jeglicher arbeiten sollten Techniker meiner Meinung nach von sämtlichen Ausgebildeten Personal (sprich keine Rekruten oder z.B. Research Studenten) Befehle annehmen. Wenn es sich nicht um ein technisches Problem handelt und sie z.B. nur rumstehen, sollten sie Befehle von jedem gleichhöheren oder höheren Personal annehmen, da die Techniker den Dauerauftrag besitzen, sich um jegliche technische Probleme zu kümmern. Mein Vorschlag wäre es die "Techniker" gleich mit dem Jr. Researcher, den Security Guards und den Privats zu stellen, da diese im Vergleich zum Techniker Ausbildungen (TOs) abschließen und sich dauerhaft weiterbilden müssen für ihre Beförderungen. Techniker sollten trotzdem von jedem Personal respektiert werden, da die Techniker schon so einige Probleme gelöst haben.

    MfG :thumbup:

    Genau das Finde ich auch oder was laut einem TM in Planung ist Ränge hinzu zu fügen wobei ein Technikleiter dabei sein wird und ich mich SOFORT bereit stellen würde dafür weil das ein TM immer ein Leitungs job übernimmt muss auch nicht immer sein!


    Tatsächlich war der Techniker nie dafür gedacht um sich über irgendwelche Einheiten zu stellen sondern um das RP zu fördern, ich orientiere mich sehr gerne an den alten Technikern die auf dem Rang eines Service-Personals standen und wirklich nur höher gestuft wurden wenn sie entsprechend einen Befehl von einem SD oder ähnlichem erhalten hatten, ein Techniker braucht auch keine Befehlsgewalt, er besitzt seine Level 4 Keycard lediglich um überall hinzukommen, er ist nachwievor Klasse C Personal.



    Ein Techniker hat nichts anderes zu tun als wenn etwas kaputt ist dort hin zu gehen und es zu reparieren, sollte der Techniker wirklich so eingestuft werden wie du es meinst das er nur von SGT oder Management Befehle annehmen muss wird das ganze so enden das sich die Techniker in den Flur hocken oder irgendwas dummes Aufbauen und alles verweigern bis ein SD kommt und ihnen sagt das sie ihren Tätigkeiten nachzugehen haben was für mich absolut nicht nachvollziehbar ist.

    Ich will auch keine Befehlsgewalt als Techniker nur wir werden echt manchmal behandelt wie sry aber ein Stück schei** und das nerft einfach nur weil wir halt auch aufgaben ordentlich erledigen


    Zum zweiten absatz; Das soll ebend nicht passieren deswegen gillt die Regel ("Wenn jemand dich auf einen Technischen defekt informiert wird dies auch Repariert/in ordnung gebracht") so soll das geregelt sein und ich finde auch nicht schlimm wen Techniker etwas schönes bauen oder richtiges Technik RP machen in der FD, wenn es keine Aufgaben gibt!

    Werten guten Tag; Damen & Herren


    Das ist mehr eine Feststellung Frage & eine vorstellung;


    Wie jeder weist, ist der Techniker ein frei zugänglicher Job, den jeder Spielen kann (ab Level 50), was mich aber nerft ist, das man garnicht weis wer wem was zu Befehligen hat, jedes Team Mitglied sagt was anderes und das nervt EXTREM!


    Ich finde auch laut Lore ist der techniker was wichtiges weil er eine Speziele einheit im Prenziep ist und sich sehr gut mit der Infrastrucktur der FD auskennt, ich würde es gut finden wen nur MTF (ab Sergeant) und Management was dem Techniker zu befehligen haben und nicht mehr gefühlt jede Person die dir über dem Weg läuft weil ich merke doch sehr viel Befehligungs ABUSE da der techniker auch nicht in der Grafik der Befehlsmacht steht!


    Ich würde mich sehr freuen wenn nicht mehr jede Person was dem Techniker zu sagen hat, sondern nurnoch MTF (Seargeant) höher und das Management und kein Wissenschaftler oder Arzt die sollten nur um Hilfe bitten was der Techniker dann auch RP Mäßig ausführen sollte!


    Damit soll der Techniker nicht mehr wie Sau behandelt werden z.B. mir wird immer gesagt der Techniker ist Niedriger aber Brandt (Superadmin) hat sich über die Wissenschaftler gestellt als Beispiel also irgendwie sagt jeder was anderes.


    Mfg. Manuel:!:

    Zum rauchen kann man an die Oberfläche gehen, mach ich als AfIS auch immer wenn ich kein Bock mehr auf arbeiten hab xD

    Ja wäre eine sache aber ich als Visitor oder Wissenschaftler komme nicht so leicht an die Oberfläche ;( :D es wäre trz cool oder man baut den Mehrzweck raum um solange es noch kein Pausenraum gibt mit luftabzugs schächte :D

    Guten Tag, ich gebe mal meine Meinung ab. An sich ist sie nicht schlecht aber ich finde sie sehr kurz zumal fehlt die die Anzahl wie viele Warns oder Bans du hast, ich bin aktuell noch;


    #NEUTRAL


    Ich überlege noch welche meinung ich abgebe ich Zitiere dann auf diese Nachricht


    Mfg. Manuel

    Einen OOC Pausenraum wäre geil, wie bei CW-RP die OOC Kantine

    Ja und es muss ja nichtmal umbedingt OOC sein aber allgemein ein Raum wo man Pause machen kann kurz Trinken oder so oder halt eine Rauchen für die raucher aber so das man nicht vom server gehen muss u.o. angemekert wird weil man AFK ist für 5 Minuten.


    p.s. Danke für dein Feedback ^^

    Guten Tag, ich würde es mega geil finden wenn es !EINE! Mitarbeiter Dusche geben würde und ein Pausen Raum wo man im RP Pause machen kann u.o. sich eine Rauchen kann (im RP) oder wie ich in Real Life. (ja ich bin kein gutes Vorbild..)


    Die Idee mit einem Pausen Raum habe ich schon öfters gehört unter anderem von Hans Jürgens und Jr. Dr. Johnson                                   Ich weis nicht wie sie im Forum heißen :/