Beiträge von UltraHD

    Ich besitze eine Frage und zwar

    Wurdest nur du RDMT oder auch andere ?

    weil im Video sieht es aus als hätten sie es nur auf dich abgesehen und

    nicht auf andere.

    Ich habe es leider nicht aufgenommen, aber was ich da noch so gesehen habe war echt nicht lustig. Zum teil sind die Facility Guards zu den D-Klassen in den Trakt reingegangen und haben da angefangen alle zu töten.

    Also die haben es auch auf andere abgesehen.

    Die Frage die ich mir bei der ganzen Sache halt Stelle ist die, wie kam es dazu das du dauerhaft getötet wurdest, leider hast du alles was davor passiert ist nicht aufgenommen, immerhin wurdest ja nur du bei der Aufnahme im D-Trakt die ganze Zeit getötet und nicht die anderen die da auch Rum standen, vorallem hast du in deinen Aufnahmen auch mehrmals gezeigt wie wunderbar du NLR brechen kannst, Henning wird sich der ganzen Sache zwar annehmen trz würde ich sehr gerne auch an dem klärenden Support Gespräch teilnehmen da sich Momentan bei mir hinter der Beschwerde ein riesen großes Fragezeichen aufstellt.

    Ich hab nichts gemacht. Bei der zweiten Aufnahme sieht man ja, das ich D-Klasse bin, dahin gegangen bin ganz normal und direkt abgeschossen wurde. Da kann es kein Hintergrund geben, da ich ja eine "neue Person" bin.


    Da das Bild im Thread verschwommen ist, hier noch mal in richtiger Auflösung.

    Auf Anfrage eines Teammitgliedes kann ich noch ein paar Beweisaufnahmen herausgeben, falls benötigt.