Beiträge von DerTable

    Wie wäre es, dass du selbst Mal überlegst, wer und was deine Daseins Berechtigung überhaupt unterschreibt.

    Du führst dich auf, als wärst du das mächtigste Wesen, welches hier Rum rennt, dabei irrst du dich aber. Du bist ein nichts im Vergleich zu vielen anderen Wesen die hier Rum rennen.


    Pass lieber auf dich selbst auf, anstatt einen Krieg anstiften zu wollen, den du nicht gewinnen kannst

    Grüße

    EZRAEL


    Hi hi.


    Die MTF und FG Leitung setzen sich an die Bearbeitung eines Teils dieses Vorschlags.

    Wir beziehen uns dort primär auf das Vorgehen bei ABC gefahren (in Zusammenarbeit mit den Medizinern) und Sicherung einer Anomalie (in Zusammenarbeit mit den WS).


    Die Testung neuer Anomalien überlassen wir vollständig den Wissenschaftlern zur Bearbeitung.



    Dadurch, dass mehrere Abteilungen in die Bearbeitung involviert sind, ist natürlich rück- und Absprache, welche Abteilung was übernimmt und bis zu welchem Punkt, nötig.

    Dies wird einige Zeit in Anspruch nehmen. Sobald wir zu einem Entschluss gekommen sind wird dazu ein Lexikoneintrag mit Verlinkung auf den discords veröffentlicht.


    Natürlich behalten wir uns vor dort noch mehr "Standardverfahren" hinzuzufügen und hier genannte zu verbessern/verändern um dem Umfeld besser gerecht zu werden.



    Wir danken für diese gute Vorlage und die Mühe.


    MfG

    Zeta-1

    DoS

    Im Namen der Streitkräfte

    Hey Krone. Wie wär's wir Quatschen Mal auf'm TS um alles ordentlich zu schildern und ggf Lösungsansätze zu bequatschen. Würde sobald ich zu Hause bin das Factory TO machen, anschließend hätte ich noch heute Zeit

    Guten Tag liebe Mitmenschen,


    hiermit verkündige ich, dass die Fabrik neue Mitarbeiter sucht.
    Es wird am heutigen Tage und am morgigen Tage (03.03.23 und 04.03. 23) ein Auwahlverfahren um 20 Uhr geben.

    Jeder Interessiert ist herzlich eingeladen.
    Alles was ihr wissen müsst steht hier: The Factory | GOI | SCP-RP


    Wir freuen uns über euer erscheinen in der blauen Bar im Dorf (um 19:45 Uhr in den Transfer-Job mit Steamname und Factory TO, z.B. "Der Table Factory TO)


    Mit freundlichen Grüßen

    Stellv. CEO

    "The one who knows"

    Ist Clientside. Bitte Lad die Kollektion neu herunter. Sollte das nicht funktionieren sollte ein GMod Reinstall Funktionieren.

    Dieser Fehler tritt meist auf, wenn man während Addons Downloaden auf den Server Joint und kann kaum was dran ändern

    7/10

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ich bitte um Verzeihung.

    Seit der letzten Meldung von uns hier, gab

    es Gespräche, aber keine klare Entscheidung und die Bewerbungen sind unter gegangen.


    Leider muss ich mitteilen, dass die Bewerbung ungültig ist, da die SH mit der Factory ersetzt wird. Allerdings werde ich mich bei dir melden für einen Posten in der Factory (welcher vermutlich nicht die Mainleitung sein wird vorerst)

    Ist einfach nur Schade das man sich nicht um sowas kümmert selbst wenn die GoI abgeschafft wird sind es immer noch mehrere Monate in denen man einfach nichts mit der SH machen konnte

    Ja da verzeihe ich mich.

    Seit der letzten Meldung von uns hier, gab

    es Gespräche, aber keine klare Entscheidung und die Bewerbungen sind unter gegangen.


    Leider muss ich mitteilen, dass die Bewerbung ungültig ist, da die SH mit der Factory ersetzt wird. Allerdings werde ich mich bei dir melden für einen Posten in der Factory (welcher vermutlich nicht die Mainleitung sein wird vorerst)

    First. Klingt gar nicht schlecht.

    Wir können uns damit sicher auseinandersetten.


    Second.

    Also wenn wir jetzt sagen, dass die Fennec keine Vector ist (Weil Modern warfare die Rechte der Waffen nicht kaufen will) dann wäre das gerechtfertigt lol.


    Nein spaß ich schau Mal ob man da was machen kann, den recoil zu verringern. (Auch wenn ich den nicht allzu schlimm finde)