Beiträge von DerTable

    Ich finde den Aufbau der Bewerbung alleine eine richtig gute Idee.

    Da ich weiß, dass du da ewig dran rum gewirtschaftet hast und er echt potential hat (Psychiater können sich an ihm auch gut den Kopf zerbrechen) hoffe ich, dass er angenommen wird.

    AZ - 11/04/20-03

    BA: Dr. med. phil. Tim Reschke

    Sicherheitsfreigabe: SL4, psychiatrischer Dienst ab OSA


    Personalien

    Name: Johnson, Jack @DrBird 

    DOB: ██.██.████

    Abteilung: Management

    Position: Light Containmentzone Manager



    Untersuchung

    [x] Psychologisches Gespräch

    [] Neurologische Untersuchung

    [] Physiologische Analyse



    Bemerkungen:

    Nachdem sein Kind verstorben ist und kurze Zeit später seine Frau ihn verlassen hat, sah er keinen Sinn mehr in seinem da sein. Er hatte vermehrt Gedanken sich das Leben zu nehmen, entschloss sich aber einer Therapie zu unterziehen. Er hat lang anhaltende Zustände der Traurigkeit und Bedrücktheit.

    Nach dem Gespräch entschlossen wir uns einige Meter zu laufen.

    Auf dem Weg konnte man merken, dass ihn das Gespräch etwas geholfen zu haben schien.



    Diagnose

    Im Rahmen der psychologischen Erstuntersuchung ließ sich feststellen, dass der Patient eine beginnende Depression erleidet.


    Da die Depression schon stark beginnt müssen stärkere Maßnahmen eingeleitet werden.

    Man sollte Tri- & Tetrazyklika als Medikamente nutzen und ggf. (bei Unwirksamkeit) Atypika.


    Therapiemaßnahmen

    Einnahme von Doxepin-2 mal täglich und bei Bedarf, maximal 4 am Tag.

    Dazu weitere psychiatrische Gespräche um die Depression frühst möglich zu unterbinden.

    Wenn die Depression am abklingen ist, empfehle ich Carbamazepin (Mood-Stabilizer) zu verschreiben, welche 2 mal täglich einzunehmen sind.

    Kenne mich net aus mit medizinern aber soll es so sein das ein medic mehr Armor hat als die meisten Sicherheits und Spezial einheiten?

    Ich wollte halt gegen Angriffe etwas standhafter sein aber man kann natürlich immer noch den Amount verringern

    Sehr interessanter CC trz verstehe ich nicht ganz, warum ein Mediziner einen Taser braucht?

    Damit ich Angreiffer Kampfunfähig machen kann und sie nicht z.B. erschießen muss. Meine Pistole soll nur als aller letzte Methode zur Verteidigung genutzt werden.

    Vormerkung:


    Ich habe mir das überlegt da ich oft als Medizinisches Personal (vor allem Psychiater) spiele aber selten ein Stationsarzt oder Feldarzt auch da ist. Ich kann zwar das Medic-RP mit den Patienten durchführen, kann aber als Psychiater niemanden heilen. Somit möchte ich eine Art des Generaloberstaabsarztes als Costum Character mit weniger Befehlskraft beantragen um das Medic-RP (mit heilen) flüssig durchgehen zu können. Aber dennoch die typischen Aufgaben und Freigaben des Psychiaters weiter nutzen können.



    Allgemeines:


    - Steamprofil

    - GExtentionsprofil

    -Art: Privater CC

    -Spawn: Medbay-Personalraum

    -Lohn: 50€

    -Jobname: (Dr.med. phil.) Tim Reschke


    Es werden keine Addons, welche nicht auf dem Server sind benötigt.



    Jobbeschreibung:


    Dr. Tim Reschke hat einen Doktortitel in Allgemein-Medizin und in Psychologie.

    Er ist fähig in beiden Bereichen volles Potential auszuschöpfen.

    Er kann schwierige neurologische Operationen und psychische Behandlungen planen und eigenständig durchführen.

    Spezialisiert ist er auf den Umgang und somit auch die Behandlung von anormalen Individuen und Personen, welche mit Anomalien Kontakt hatten.

    Zu dem kann er darüber einen vollständigen Bericht verfassen.



    Story:


    Dr. Tim Reschke ist männlich, deutscher Abstammung und 180cm groß.

    Er ist am 04.07.1991 in Berlin geboren.

    Nach dem er sein Abitur mit dem 18 Lebensjahr und einem Notendurchschnitt von 1,2 abgeschlossen hat, begann er das Studium im Bereich der Allgemein-Medizin. Nachdem er dieses beendet hat begann er ein Studium im Bereich der Philosophie. Er machte nach dem zweiten Studium die Doktortitel in der Allgemein-Medizin und der Psychologie.

    Er studierte beides bei der Bundeswehr und hat somit die Grundlegende Kampfausbildung ebenso absolviert und kann sich im Nahkampf sowie im Umgang mit Waffen gut verteidigen.


    Da er in der Schulzeit oft mit Mobbing psychisch und körperlich beansprucht wurde fiel ihm die Entscheidung bei der Bundeswehr zu studieren leicht. Er wollte diese zwei Fachbereiche beherrschen um anderen mit ähnlichen Problemen helfen zu können, da er sich in diese Situationen gut hinein versetzten kann. Er leidet selbst seid seiner Jugendzeit an einer Bipolaren Störung welche er bis zur Beendung seines ersten Studiums intensiv psychiatrisch behandeln lies.

    Zur jetzigen Zeit hat er einmal im Monat ein psychiatrisches Gespräch und wird Medikamentös behandelt um die Stimmungsschwankungen zu verringen und zu mildern.


    Er ist eine entspannte Person, kann sich gut mit Menschen unterhalten und macht in manchen Situationen Witze darüber, jemanden an Satan zu opfern. Er kann sich gut in Gespräche jeglicher Art einfinden und geht seiner Arbeit mit Eifer nach. Allerdings gibt es auch Zeiten, in welchen er recht unmotiviert ist aber dies wirkt sich eher auf seine Freizeitgestaltung aus als auf sein Berufsleben.


    In seiner Freizeit Unterhält er sich normalerweise gerne mit Menschen, liest gerne während er Musik hört und er spielt Schach.



    Ausrüstung:


    - weapon_ai_scanner

    - gmod_camera

    - weapon_stungun (zur Notwehr nach § 32 StGB und zum ruhig stellen von Personen mit psychischen Erkrankungen welche mich und andere gefährden können)

    - weapon_keycard_level3

    - gmod_tool

    - weapon_physgun

    - weapon_physcannon

    - weapon_cuff_elastic

    - keys

    - kradio (Facility Channel, Mediziner Channel, Notfall Channel)

    - cross_arms

    - surrender


    Zugriff auf den Medic Verkaufsautomaten mit Zugriff auf Nefibrillator, Amnestika A-C oder:

    - amnestikaa

    - amnestikab

    - amnestikac


    Der Char soll 100 HP und 100 Armor bekommen.


    Playermodels:


    suit_7a models/player/suits/male_07_closed_coat_tie.mdl


    models/player/kerry/class_scientist_5.mdl



    Job-Regeln:


    - es gelten die Regeln der Mediziner mit Ausnahme von $5

    - §6 der Mediziner Regelungen gilt auch für den CC




    Mit freundlichen Grüßen


    Der Table/[OSA] Dr.med. phil. Tim Reschke



    Note: Hohe Mediziner haben meiner Meinung nach, bei diesem CC, Mitspracherecht und können/sollten/dürfen zur Bewertung/Besprechung hinzugezogen werden.

    Nachtrag 31.03.2020 02:05 Uhr


    Man sollte zu dem dafür sorgen, dass man ein Gespräch immer mit einem Lächeln beendet da das Subjekt schnell wütend wird und die Personen ausfindig macht welche nach einem Gespräch mit ihm nicht Gelächelt haben und möchte sie zum lächeln zwingen. Es droht zudem, dass es einem schaden zufügen wird, wenn man nicht für das Subjekt lächelt.

    Es zwingt Personen mit Gewalt sich bei ihm zu entschuldigen, wenn man unfreundlich zu dem Subjekt war.

    AZ - 30/03/2020

    BA: Dr. med. phil. Tim Reschke

    Sicherheitsfreigabe: SL4, psychiatrischer Dienst (ab Stabsarzt)

    VM: versuchte Kontaktaufnahme mit dem Patienten nach Feststellung vermehrter unkontrollierter Muskelzuckungen


    Personalien

    Name: Reinhardt

    Vorname: █████

    DOB: ██.██.████

    Abteilung: Wissenschaftler Esoterik

    Position: N/A

    Dienstgrad: Sr. Researcher



    Untersuchung

    [x] Psychologisches Gespräch

    [ ] Neurologische Untersuchung

    [ ] Physiologische Analyse: Drogenscreenig per CC/MS



    Bemerkungen:

    Der Patient entwendete mehrere Packungen Beruhigungsmittel, welche wieder sichergestellt und jetzt unter Besonderen Maßnahmen gesichert worden sind. Er scheint Panische Angst vor medizinischem Personal, am meisten aber vor Psychologen zu haben. Seine Hände beginnen an zu Zittern wenn man ein Gespräch auf psychologischer Basis mit ihm beginnt. Zu dem kann man beobachten, dass der Patient bei Stress Situationen ebenso Hände zucken hat. Im schlimmsten Fall beginnen Gesichtsmuskeln an zu Zittern, bis das aber passiert hat er sich meist schon dem Gespräch entzogen. Während psychologischer oder stressvoller Gespräche nimmt Dr. Reinhardt vermehrt Beruhigungsmittel zu sich, worauf hin er schwere Halluzinationen als Nebenwirkung zu spüren bekommt und versucht aus der Foundation zu fliehen. Der Side Director F. ██████ weiß über dieses Verhalten bescheid und hat Dr. Reinhardt gebeten ein offenes Gespräch mit einem Psychiater zu suchen.


    Der Patient hat nach mehreren Gesprächen erst zugeben wollen, dass er kein Vertrauen in Ärzte und insbesondere Psychologen hat.



    Diagnose

    Aufgrund der Verschlossenheit des Patienten ist es nur schwer möglich eine Endgültige Diagnose zu stellen. Weitere Gespräche könnten aufschlussreich sein

    Vorläufiger Verdacht ist jedoch eine Medikamenten Abhängigkeit zu Pregabalin, zudem ein Verdacht auf eine Somatoforme Störung und ein psychisches Trauma mit Ärzten oder Psychologen in der Vergangenheit.



    Therapiemaßnahmen

    Es sind weiterführende psychiatrische Maßnahme erforderlich.

    Zur Unterdrückung der Stress-Symptome habe ich Sulpirid verschrieben welches er in geringen Mengen bei Bedarf zu sich nehmen soll.

    Ich habe mehrfach Angeboten, dass er jeder Zeit mit mir über alles Reden kann und er wurde von F. █████ dazu aufgefordert so früh wie möglich sich bei mir zu melden um die Symptome bekämpfen zu können.






    Notitz für Dr. Wenzel:

    Obwohl Sulpirid ein Antidepressiva und Neuroleptika ist, scheint es gegen die Symptome zu funktionieren, allerdings geringer als die Pregabalin Tabletten welche entwendet wurden und von ihm zu sich genommen. Zudem habe ich die Vermutung, dass D.r Reinhardt unter einer larvierten Depression leidet und nicht Zwangsweise an einer Somatoformen Störung, da beides sehr ähnliche Symptome hat.


    Erbitte Rücksprache zu weiterem Vorgehen und falls mehr Details von ihnen gewünscht sind.