Beiträge von DerTable

    KiwontaTv hat richtig gute Arbeit bei der Map geleistet sie sieht echt klasse aus und ich glaube bei der Map findet man seehr viel zustimmung imgegensatz zu 65

    So sieht der Regelabschnitt aus, welchen ich dazu geschrieben habe und welchen ich vorschlage:


    1. D-Klassen breaches sind nur erlaubt wenn:
      • sich mindestens ein (1) Kampffähiges Personal auf drei (3) D-Klassen im D-Trakt befindet und
      • zu dem Kampffähigen Personal im D-Trakt mindestens zwei (2) weitere, auf 3 D-Klassen, anwesend sind (in der Site)
      • Was bedeutet, dass bei drei (3) D-Klassen mindestens drei (3) Leute als Kampffähiges Foundation-Personal anwesend sein müssen

    Eine Idee wäre natürlich eine Art Capture the Flag Prinzip, dass wenn D-Klassen die FG Bracke erobert haben halt ein Objekt benutzen müssen, dass die FGs einen anderen Spawnpoint weiter entfernt bekommen. So würde man solche Situationen verhindern können und es wäre im RP auch logischer, dass Fgs dann nicht von hinten auf die D-Klassen zu stürmen können, sondern sich auf einen frontalen Kampf einlassen müssen. So müssen D-Klassen nicht die Angst haben von hinten erschossen zu werden.


    Das Prinzip könnte man natürlich bei vielen Jobs nutzen und man würde daran dann auch sehen ob die D-Klassen die Foundation in ihrer Macht haben falls das technisch umsetztbar ist würde ich das mal einfach so vorschlagen und ein eigenes Thema dazu schreiben, in welchem ich das Konzept von A-Z vorstelle

    Ich gebe mal etwas zu der Bewerbung ab:

    Ich sehe diese Bewerbung eher als einen Witz an da du sie so gestaltet hast als wäre es einer....nur schon in den OOC-Daten:

    ich komme aus den einzig wahren Land Romenistan und

    arbeite momentan bei der Bundeswehr als Zielscheibe.

    Der Titel:

    Zitat von Titel

    Die Bewerbung | Eine Bewerbung von Disruption jr. King von Berlin III

    Bei deinen Stärken:

    +Swag

    Der Grund zur Annahme ist auch eher lachhaft:

    -ich hab Swag

    Und im Schlusswort sehe ich auch etwas unpassendes:

    Verliert nicht euer Hausschlüssel sonst werdet ihr Hobos.

    Da stimmt die Schwäche leider wirklich:

    -Manchmal unseriös


    Ich würde dir raten die angesprochenen Punkte umzuformulieren, da das viele sonst wirklich eher als Witz sehen....ich glaube ich bin nicht der einzige


    -Es gibt mehr S-Admins als Mods.

    Ja die Einteilung ist nicht die beste, da stimme ich dir zu und es gibt auch derzeit kaum Bewerbungen, das hast du richtig erkannt und das sehe ich eher als Grund als "dein Swag"


    Zudem muss ich auch sagen, dass du dich im allgemeinen gut auf dem Server verhältst und auch Rolplayen kannst


    @Yuri

    Der Rang hat zwar nicht die schönste Benennung aber es war ein Rang zwischen Moderator und Admin notwendig um eine bessere Teamstruktur zu erlangen

    Edit: Bzw um Personen einen geeigneten Rang zu vergeben in welchem sie sich für die Position eines Admins beweisen können

    Kurz gesagt, ich finde die Idee so Semi gut da dass wenig zum Charakter passt wie ich finde, aber ich denke schon dass du da was gutes daraus machst

    Es ist halt so, dass Emilia mit 049-Ex halt nur in irgendeiner Ecke steht und wartet bis sie angesprochen wird. Wenn sie angesprochen wird ist es normalerweise nur ein "Was bist du" oder wenn jemand sie kennt ein "Könnten sie meine/seine Wunden versorgen" oder ähnliches.

    Die Änderung soll halt etwas Abwechslung in der Spielweise von 049-Ex bringen und ich mag die Idee tatsächlich, da es sehr viele Möglichkeiten bietet was mit Menschen zu unternehmen und vielleicht auch nen Wissenschaftler zu beschäftigen der heraus findet wieso sich die Fähigkeiten von 049-Ex geändert haben bzw. ob es Wissenschaftlich nachweisbar ist was die Ursache war.

    und wenn der hund abgeballert wird muss er kein painrp einhalten, ja ne is klar

    also ich habe mehr Hunde gesehen die PainRP einhalten als D-Klassen die nicht von Teamlern gespielt wurden also sehe ich da weniger das Problem.


    Im großen und ganzen ist es halt so, dass Hunde schneller sind als Menschen und wenn angegeben ist, dass er auch darauf trainiert ist Leute zu zerfleischen oder wie Ich Bin Ein Stein und @Callexpa wohl abgesprochen haben, dass die Hunde eine wahrscheinlichkeit bekommen (könnten) zu entwaffnen (oder zu Boden zu werfen), dafür schneller sind und etwas weniger Schaden machen, sehe ich das als eine gute Verbesserung

    Bei mir ist es gaaanz simpel....


    Man nehme die ersten 2 Buchstaben meines Vornamen: "Tim" und hängt die ersten drei Buchstaben meines Nachnamens "Sch[...]" hinten dran und übersetzt es ins Englische


    Tadaaa Table


    Ich bin tatsächlich nicht selbst drauf gekommen. Nen paar aus der Parallelklasse damals sind auf diese komische Idee gekommen mich Tisch anstatt Tim zu nennen. Aber ich fand "Der Tisch" als Nickname irgendwie blöd so wurde dann "Der Table" draus.


    Ein Tisch seit dem Jahr 2015