Beiträge von DerTable

    Sehr geehrter Anfragensteller,

    Ihre Vorschläge wurden vom Team bearbeitet und es kam zum Entschluss, dass:


    Wir der Meinungs sind, dass es besser ist, dass sich jeder mit dem Consolebind

    bind "p" "simple_thirdperson_enable_toggle" eine Individuelle Taste aussuchen kann

    und als ausweichmethode den Chtabefehl "!3p" nutzen können.

    Somit abgelehnt



    Da wir das Vorgeschlagene Medicsystem noch nicht kennen und es uns noch

    ansehen möchten, wird dies vorerst gefreezed und in der nächsten TB besprochen.



    Wie der Techniker @DerKoenig schon in den Kommentaren erwähnte, wird die Übersetzung auf dem

    folgendem Server zum Update implementiert sein. Aka angenommen


    Ihr Vorschlag wurde in der Teambesprechung angesprochen und bearbeitet.

    Das Team kam zu dem Entschluss die Lautstärke des Stormfox Addons zu verringern

    und somit eine Konversation zu erleichtern.


    Sollte dies nicht möglich sein durch zum Beispiel technische Komplikationen, so wird das Addon entfernt.


    Somit ist der Vorschlag abgelehnt, aber wir arbeiten dennoch an einer Lösung mit dem Lautstärkeproblem

    4/10 nette Klänge aber viiiel zu laaangsaaaaam


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Das ist doch schon viiiel schöneres tempo

    5/10


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Sehr geehrter Anfragensteller,


    Das SCP-Team hat sich dazu entschieden eine Regel einzuführen um die Minen an Türen, Eingängen und Durchgängen auf 2 zu begrenzen.

    Das Regelwerk wird dementsprechend demnächst aktualisiert.


    Im Namen des SCP-Teams

    Check einfach mal deine gesamte Hardware... Wird der gesamte RAM erkannt? Werden alle Kerne erkannt? Laufen die Kerne auf guter frequenz? Wie viel Strom wird verwendet? Wie viel Leistung brauchen deine Komponenten und wie viel kann das Netzteil? Hat das Netzteil nen Schaden?

    Name: Arthur Currie

    Reich: Nord Kanada

    Kontakt: Konrad hat meine Nummer, TS oder Steam: Der Table (Bin am Handy und kann keinen link einfügen) Discord: Der_Table_ #6219

    Nummer 1: "Der fallen Traum"

    Viele werden es schon erlebt haben, ihr schlaft schnell ein und träumt wie ihr aus einem Flugzeug oder so fallt... Dann schlagt ihr auf und BAMM hellwach.


    Nummer 2:

    Mein persönlich schlimmster Traum war, dass ich auf die Gleisen geschubst wurde und mich in irgendwas verfangen habe und langsam den Zug ankommen hörte, die Vibrationen spürte...nur dass es nicht in 2-3 Minuten vorbei war sondern ich dort panisch 30 Minuten (laut der Bahnhofs Uhr die ich im Traum sehen konnte) da saß und versucht habe raus zu kommen... Nunja hat nicht geklappt und ich bin schweißgebatet aufgewacht nachdem mich der Zug erwischt hat...

    Funfact dazu: Es war nicht nur eine halbe Stunde im Traum sondern auch in echt und mein puls stieg in dieser Zeit von 45 bpm auf 125 bpm laut Schlafanalysegerät


    Nummer 3: Fasse ich kurz

    Ich hab geträumt, dass meine beste Freundin und meine feste Freundin entführt werden. Ich hole beide raus wir laufen weg und mir wird ein Pfeil in den Rücken geschossen und ich sterbe dann nach 5 Minuten und werde wach

    9/10


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    10/10


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.