Beiträge von Tom_

    Warum schreiben dass jetzt alle in diesem Layout?
    Sieht ganz interessant aus, bis auf dass es wieder ein Dämon ist xd, aber es wäre schön Anhaltspunkte (Außerhalb seines Zwillingsbruders) zu haben für eine Containmethode ect. ect. ;)

    Wir können das Gespräch gerne heute (Sonntag) um 18Uhr stattfinden lassen. ^^

    wissenschaftler bekommen keine waffen ^^ nur weils ein CC ist sollte diese regel nicht gebrochen werden, danke

    Mir haben einige Leute (ebenfalls Mitglieder des CC-Teams) empfohlen eine leichte Waffe dazuzuschreiben, kann ja nicht schaden solange man sie nicht unnötig ausnutzt oder ähnliches. Natürlich steht es so in den Regeln aber ich finde es jetzt nicht so schlimm, es als Eventualität in die CC-Beantragung hinzuzufügen. ^^

    CC: Dr. Tom Johnson



    Steamprofil:

    https://steamcommunity.com/id/s_h_e_y_n_r_o/

    GExtentionsprofil:

    https://www.senseigaming.de/ge…user&id=76561198802093829

    Art:

    Privater CC

    Spawn:

    Wissenschaftler-Aufwachraum

    Lohn:

    Rangbezogen

    Jobname:

    Dr. Tom Johnson

    Rang:

    aktuellen Wissenschaftler-Rang (Sr. Researcher)

    Addons:

    Keine benötigt




    Job-Beschreibung:

    - Dr. Tom Johnson ist ein Wissenschaftler der SCP Foundation, welcher alle Situationen in "Gut” oder “Böse” unterteilt und ein ziemlicher perfektionist ist. Er kann erstaunlich gut mit SCPs umgehen und reden, was ihm schon in einigen Situationen geholfen hat. Er wird vom psychologischen Dienst der Foundation beobachtet und ist bei diesen in Behandlung. Innerhalb der Site ist er keine Gefährdung für das Personal und wirkt auch meistens freundlich, solange man ihn nicht reizt. Seine Ticks sind von seiner derzeitigen Lage und Laune abhängig.




    CC-Story:

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    AZ - 17/04/20█-1

    BA - Dr. med. phil. Tim Reschke, Dr. ██ ███████, Dr. med. Peter Wenzel (Senior)

    Sicherheitsfreigabe - Level 3 4




    Personalisierung

    Nachname: Johnson

    Name: Tom

    Geburtsdatum: 13.10.████

    Abteilung: Wissenschaftlicher Dienst

    Dienstgrad: Sr. Researcher




    Untersuchung

    [x] Psychologisches Gespräch

    [ ] Neurologische Untersuchung

    [ ] Physiologische Analyse




    Bemerkung

    Der Patient “Dr. Tom Johnson” ist innerhalb der Foundation ein sehr erfahrener Wissenschaftler, welcher des öfteren schon auf sich Aufmerksam gemacht hat, zum einen da er anscheinend ziemlich gut mit SCPs umgehen kann, vergleichbar wie eine Beziehung zu Haustieren oder ähnlichem und zum anderen scheint es so, als wenn er ein ziemlicher perfektionist ist. Aufgrund seines Verhaltens hat Dr. med. phil. Tim Reschke ihn zu einem Gespräch eingeladen, welches die Basis für die folgenden Diagnosen bildete.




    Diagnose

    Bei dem Gespräch mit dem Patienten hat sich herausgestellt, dass Dr. Tom Johnson an einer Form der anankastische Persönlichkeitsstörung leidet. Dies äußert sich in einem ausgeprägten Ordnungsdrang. Für den Patienten muss dass alles eine gewisse Ordnung haben muss, sprich Bilder dürfen nicht schief hängen oder ähnliches.


    Dieser Tick ist weitgehend in einem kontrollierbaren Rahmen, und primär von der Stimmung von Dr. Johnson abhängig. Eine besonders starke Ausprägung tritt bei einer gestressten oder wütenden Stimmungslage häufig auf.


    Darüber hinaus ist die Denkweise von Dr. Johnson sehr von einer Einordnung in Absoluten geprägt. In Gesprächen hat dieser geäußert, es gäbe für ihn nur “Gut und Böse”. Er scheint sämtliche Menschen, Ereignisse, Erfahrungen o, Ö. nach diesem Maßstab einzuordnen.


    Weitere Untersuchungen auf diesem Gebiet haben noch nicht stattgefunden, allerdings wird anhand seiner Krankheitsgeschichte vermutet, dass dies in direktem Zusammenhang mit einer am ██.██.████ erlebten Traumaerfahrung zusammenhängt. Als Schutzreflex infolge des Traumas dient das Schwarz-Weiß denken dazu, sich innerlich in Sicherheit zu wägen bzw. von Bedrohungen zu distanzieren.


    Durch Selbstkontrolle schafft er es jedoch, ihm fremdes oder neutrales Personal nicht direkt unbedingt in Gut oder Böse zu unterteilen, weshalb seine Beziehung zur Foundation und zu dem Personal nicht unbedingt kritisch ist.


    Allgemein zeigt Dr. Johnson eine geringe Beeinflussbarkeit durch externe Stimuli, wie Außerdem scheint er nicht wirklich erstaunt auf Halluzinationen oder ähnliches zu wirken, er bekommt diese zwar mit, erkennt diese meist aber als Halluzinationen aufgrund seines ausgeprägten Menschenverstandes und er zeigt keine emotionalen Reaktionen auf diese zu besitzen.


    Ebenfalls ist das Müdigkeitsempfinden nur sehr gering ausgeprägt. Entgegen anfänglicher Vermutungen liegt dies nicht an der täglich eingenommenen Menge Koffein oder Tagträumen. Der exakte Grund konnte dafür konnte noch nicht ermittelt werden.


    Wie bereits angedeutet ist Dr. Tom Johnson dafür jedoch ein Tagträumer, es gibt Momente in denen er lediglich regungslos und gefühlt in seinen Gedanken gefangen ist oder von ihnen so gefesselt ist, dass er sein Umfeld nicht mitbekommt, das ändert sich sobald man ihn entweder lauter anspricht oder ihn zum Beispiel “wach” rüttelt. Es wird somit eine leichte Form der Narkolepsie diagnostiziert.


    Dr. Tom Johnson scheint außerdem chronischen Kopfschmerzen zu leiden, da er täglich immer wieder über Kopfschmerzen klagt und sich diese auch nach Laune und Situation verschlimmern oder abschwächen.




    Therapiemaßnahmen

    Dr. Tom Johnson bekommt vom medizinischen Personal aufgrund seiner chronischen Kopfschmerzen doxepinhaltige Medikamente verschrieben, wovon er täglich 4mg zu sich nehmen muss, je nach Situation sollte er auch bis zu 6-8mg zu sich nehmen. Aufgrund seiner psychischen Vorerkrankungen wird Dr. Tom Johnson in Therapie bei Dr. med. phil. Tim Reschke geschickt und muss sich täglich mit ihm über seine Erkrankunge, Verbesserungen oder Verschlechterungen unterhalten, sollte Dr. med. phil. Tim Reschke nicht anwesend sein übernimmt dies Dr. med. Peter Wenzel (Senior). Dr. Tom Johnson ist vom psychiatrischen Dienst als “Keine akute Gefährdung für die Site” eingestuft worden und darf weiterhin seinem Job und seinen Aktivitäten innerhalb der Foundation nachgehen.


    Weitere, neurologische Untersuchungen zur näheren Diagnostizierung sind dringend empfohlen.



    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------




    Ausrüstung:

    - weapon_ai_scanner

    - gmod_camera

    - weapon_keycard_level4

    - gmod_tool

    - weapon_physgun

    - weapon_physcannon

    - weapon_cuff_elastic

    - keys

    - m9k_knife (Für Ausnahmezustände als Selbstverteidigung, lässt sich aber drüber Diskutieren und würde auch nicht benutzt werden außer in Ausnahmesitationen)

    - cross_arms

    - kradio (Wissenschaftler-Funk, Notfall Channel, Facility Funk)


    - Der CC soll 100 HP | 100 Armor haben




    Playermodels:

    - models/player/suits/male_02_closed_coat_tie.mdl

    - models/cultist/scientists/scientists_1.mdl




    RP:

    - Ich denke dass dieser CC das RP in dem Sinne beeinflusst, dass sowohl Medics, SCPs und auch Wissenschaftler viel mit diesem CC zu tun haben werden und mein CC dass RP rund um ihn ein wenig spannender gestalten kann, sprich durch die psychischen Schäden, das Verhalten und die Eigenschaften, vor allem da sich immer wieder Medics um diesen kümmern müssen, ich mit diesem CC viele Tests mit SCPs machen werde und auch viel mit anderen Wissenschaftlern agieren werde.




    (Es wäre gut wenn der CC auf den derzeitigen Wissenschaftler-Rängen basieren würde, sprich zum jetzigen Zeitpunkt wäre es "Sr. Researcher")




    ------------------------------------------------------------------------------------------------

    Ich bin gerne für Kritik und/oder Verbesserungsvorschläge offen


    Cheers






    Der Entbannungsantrag ist ziemlich ungenau, vor allem wenn du sagst, du kannst dich selber nicht mehr an deine nachfolgende Aktion vor deinem Geschreie erinnern.

    Es wird oft genug angesprochen das FearRP ein wichtiges Thema auf den Server ist und auch oft genug behandelt wird, dazu wird es zu selten eingehalten deswegen finde ich es gut dass jetzt mehr darauf eingegangen wird, außerdem hast du ja anscheinend mehrere Verstöße begangen, deswegen ist diese eine Woche schon gerechtfertigt für die Verstöße, auch wenn du Einsichtig sein solltest, was ja auch nicht falsch ist.

    #Dagegen


    Cheers

    ich habe sie nie geleugnet...

    Nein du hast aber antworten gegeben die weder den Sachverhalt verbessern, noch irgendeine Richtigkeit besaßen und du bist auf die hälfte nicht einmal eingegangen, z.B. mich festzunehmen weil ich sagte ein Keter-SCP wäre "kooperativ" oder auf deine klar im Video zu sehenden Aussagen, mir scheint es als hättest du es dir gar nicht erst angeschaut.


    Wenn es für dich störend war tut es mir zwar leid, aber was geschehen ist ist geschehen.

    Ich finde es ja gut dass du ja deinen Fehler zumindest ein wenig einsiehst aber es endet nicht nur weil du sagst "Was passiert ist, ist passiert" - Was passiert ist hätte nicht passieren sollen trifft es eher.


    Wir können uns von mir aus gerne einmal im TS zusammensetzen, zumindestens wenn dort nicht jede 2. Antwort "Toll" ist oder ich auch ausreden darf, habe ich da nichts gegen, wir können uns gerne noch einige andere dazuholen und alles ausdiskutieren, vielleicht möchten ja ein par andere Leute auch etwas dazu sagen. Du hättest aber auch direkt nach dem Lesen gleich schreiben können ob wir uns auf TS zusammensetzen wollen und nicht schreiben, dass ich dich hätte im TS ansprechen sollen, in diesem Fall sehe ich es als "Der Knochen kommt nicht zum Hund", wobei ich denke dass du dir in dem Zeitpunkt des Geschehens nicht einmal bewusst warst dass du einen Fehler begehst.


    Ich möchte auch nicht immer weiter hier drunter Diskutieren, wir können gerne im TeamSpeak darüber reden oder warten bis die Administration/Leitung evtl. einen Weg findet, mir ist beides recht.


    Cheers

    1. “Unverwundbarkeit“

    Ich bin nicht unsterblich. Mein CC passiert auf das Prinzip das auf unserem Server läuft und zwar “SCP tut SCP nichts“

    Nur Scp können mir nichts anhaben.

    1. In deiner Jobbeschreibung steht folgendes: "Man weiß nicht ob SCPs ihm was tun" - heißt nicht du bist unverwundbar für SCPs


    2. “Rang geil“

    Wenn ein Advanced meint nicht nach mehreren befehlen Mauer zu zuhören oder still zu Sein habe ich ein Recht auf diesen zurück zu greifen. Es gilt immer noch Respekt vor höherrangigen.

    2. Deine Befehle waren in diesem Fall komplett unnötig und falsch, ich habe dir innerhalb des RPs erklärt was Sache ist, aber du hast es nicht verstanden und einfach mal einen Femur Breaker und komische Säulen platziert, wobei in der Zeit hat sich Ruvik eh von mir entbindet, du meintest ja auch mit Tasern ect. zu drohen, traurig genug dass der MTF da mitgemacht hat...


    3. “Rp Situationen“

    Da ich im rp noch nicht Hz das SCP kannte musste ich's schon ausgehen das du unter Kontrolle eines “Demonen“ stehst. Dieses Austreibungsritual war Teil des rps. Da du dich geweigert hättest und Ruvik dann vor mir auftauchte war dies damit zu Ende.

    Da du meintest die ganze Zeit dazwischen zureden habe ich so h in Handschellen gelegt das du dich beruhigen kannst.

    Der Psychater hat es wenigstens verstanden.

    Nach etwas Zeit befreite ich dich wieder und dann war ja alles

    3. Ich habe es dir oft genug Versucht zu erklären, der Psychater hat dir eine Standpauke gegebene und stand auf meiner Seite, aber wenn er es verstanden hat, laut dir, liege ich ja auch richtig, schau dir die Aufnahme lieber nochmal genau an ^^. Ich habe übrigens nicht dazwischen geredet sondern du hast mir Wörter in den Mund gelegt und Müll gelabert, in der Aufnahme sieht man auch wann ich rede und wann du, da erkennt man dass du uns unterbrichst.



    4. “Ausrüstung“

    Ja Esoteriker und ARC haben Handschellen.

    4. Leider, man sieht dass du diese unnötig Missbraucht hast



    Ich verstehe nicht warum du nicht persönlich mit mir im ts das klären willst etc.

    Eine Beschwerde bringt dir zwar das ich jetzt schlecht da stehe na und?

    5. Erinnerst du dich damals als du einem anderen einen Warn gedrückt hast und ich noch mit dir reden wollte, und du meintest du bist gleich wieder da? Tja, du kamst nie wieder und hast im Chat auch nicht reagiert, kein Wunder warum ich dann keine Lust habe... Außerdem haben mir genug Leute schon vorher gesagt ich solle eine Beschwerde schreiben, es geht nicht darum dass du schlecht da stehst sondern das solche Aktionen nicht in Ordnung sind.


    aber halt Alltag ist

    Lächerlichste Aussage, so ein Verhalten ist bei dir Alltag? Traurig anzuhören, sowas ist absolutes FailRP und nimmt jedem deiner Gegenüber den Spielspaß wenn sich einer wegen seinem Rang aufspielt und so eine Kacke im RP macht.



    Mit Silas oder so hätte an ruHigh im TS reden können, aber Naja dann halt Net.

    Ich habe bereits mit ihm geredet, hast du etwa nicht nachgefragt? ^^




    - Kurz und knapp alle deine Aussagen sind nicht wirklich richtig oder es sind leere Aussagen, anstatt du zu deinen Taten stehst, die Bewiesen sind und wie du siehst schon einige ebenfalls meinen dass sowas nicht okay ist, antwortest du so... das macht das ganze eigentlich nur noch trauriger um Ehrlich zu sein...


    Cheers

    Ne jetzt aber mal Butter auf die Fische. Ich bekomme es sehr oft mit das Darth sich zu sehr etwas auf seinen Rang einbildet. Ich finde so ein Kindisches verhalten mehr als nur unnötig "Ich bin höher als du deswegen hast du auf mich zu hören".

    Bin ich voll und ganz deiner Meinung, deshalb habe ich auch die Beschwerde geschrieben :thumbup: