Beiträge von Tom_

    Bewerbung zum Rang "Overseer of Research" von Dr. Tom Johnson





    Teambesprechung SCP:SL


    John, Cosima und ich unterhalten uns über mögliche PlugIns für den Server und sind voll in der Diskussion

    Daniels einziger Kommentar: 106 buffen!


    Cosima  @Redneck John  Elektro

    Meiner Meinung nach sind CCs ein wichtiges Thema, jedoch sollte man erst probieren, dafür zu sorgen, dass die CCs wirklich feste Bestimmungen bekommen und nicht jeder z.B. reinschreibt dass sein CC gleichzeitig Mitarbeiter und SCP ist und total übertreiebene "Fähigkeiten" hat, viele CCs bassieren zu sehr auf Pay2Win, jedoch gibt es auch sehr sinnvolle CCs und auch welche, die das RP gut fördern.

    Man sollte probieren zum einen, härter bei Vergehen mit CCs zu sein, strenger bei dem Annehmen der CCs und ihnen bessere/sinnvollere Aufgaben zu geben, und keine übertriebenen OP-CCs oder undefinierbares Personal welches ein SCP ist, Level 6 Zugang hat und alles machen kann was er will.

    In 100 Jahren nicht bekommst du Zugriff auf den Xi-1 und den Amnestika Shop und das sind bestimmt nicht die einzigen auf die du keinen Zugriff erhalten wirst. Für mich ist das reines Pay2Win, jede Einheit hat ihre Aufgaben und ihr Equipment und wenn du sagst das dein CC auf alles Zugriff hat wo sich andere durch verschiedene Jobs arbeiten müssen bin ich 100% #dagegen

    Muss ich John absolut zustimmen, jeder muss innerhalb seines Aufgabenbereiches Leistungen zeigen um es nach oben zu schaffen (z.B. Service Personal zum Hausmeister o. Wissenschaftler zur Wissenschaftsleitung), dein CC umgeht dass und es klingt als könntest du willkürlich alles machen, vor allem wenn dein CC eigentlich ein "normaler Bürger" sein soll und jetzt schon fest steht, dass er am Anfang kaum was Wissen darf, dazu noch die Level 3 Keycard, ergibt keinen Sinn, vor allem nicht wenn du z.B. als "Azubi" beim Service Personal anfängst.

    Vielleicht wird es was mit einer kreativeren Idee u./o. einem besserem Konzept.

    #Dagegen