Beiträge von Bier3107/ Raik

    OK also wenn ihr wollt dann lass ich mich hier halt nie wieder blicken ich hab mich doch entschuldigt was wollt ihr dennn noch also wenn ich hier jetzt so kritisiert werde dann sagt es mir dann lass ich mich hier nie wieder blicken von mir aus auch auf euren scp server wenn ihr das so wollt und ihr meine entschuldigung nicht an nimmt dann bin wahrscheinlich bald weg weil wenn mich jetzt jeder hasst dann bringt es mir ja auch nicht auf den server noch zu spielen also sagt es mir einfach wenn ihr mich nicht mehr sehen wollt

    Inhaltverzeichnis:


    1.Vorwort


    2.Persönliches


    3. RP daten


    4. Warum möchte ich der Ethik beitreten?


    5.  Aufgaben der Ethik


    6.Schlusswort

    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    1. Vorwort

       Hallo Liebe Leser/rin hiermit stelle ich euch meine Bewerbung für Die Ethik vor.


    2. Persönliches


        Ich bin Joel 11 Jahrealt und komm aus Sachsen Anhalt

    um genauer zu seien im Harz.Ich wohn mit einer 4 Köpfigen Famiele zusammen.

    Draußen spiele ich gerne Fußball drinnen mache ich gerne Musik.

    Vor 4 monaten ist mein Hündin Emma gestorben sie hatte ein Geschwür im Hals

    deswegen konnte sie nicht mehr essen und trinke hätten die Ärzte das schneller gewusst

    wäre sie heute vieleicht noch am Leben.


    3. RP Daten


    ich habe auf den SG Server über 1nen Tag std.

    Als FGler heiße ich: Joel Jäger

    Als D-Class heiße ich: Joel Hamdulah

    in Gmod habe ich 178 spiel std

    Ich habe 2 Warns

    aber ich habe keinen Ban

    Ich bin lvl 47



    4. Warum möchte ich der Ethik beitreten?

          Ich möchte der Ethik beitreten weil ich das ethische gleich gewicht auferecht halten möchte.

    Und weil ich mich für die Ethik sehr interiesiere. Und weil es auch mal was anderes ist.




          5. Aufgaben der Ethik:


    Sie mindern oder unterbinden unethische Taten.Die Ethik bewertet die gegebende Situation und entscheidet selbst was akzeptabel ist oder was nicht,wenn eine unethische Situation stattfindet,treffen und beraten sich die Komissare,und entscheiden ob und wie die Person bestraft werden soll.sie sind dafür zuständig Eindämmungs-und Isolationsmaßnahmen zu begutachten und Experimente auf Verschwendung zu überprüfen.Die Ethik zählt zum Personal der Klasse A und muss bei Gefahr in Sicherheit gebracht werden.


    6. Schlusswort


    ich wollte mich nochmal entschuldigen das ich von Hatman die Bewerbung kopiert hatte es war mir nicht klar was ich da gemacht hatte :(

    ich hoffe Henning und Hatman das ihr diese an nimmt es tut mir wirklich vom ganzen herzen leid.

    Warum ich das in der Bewerbung schreibe sag ich euch wenn sollen es schon alle wissen das ich ein Fehler begangen habe.

    Ich werde sowas nie wieder tun.

    Aber ich komme jetzt erstmal zum Punkt

    Ich hoffe es hat euch gefallen

    LG Joel M./Bier3107/Raik

    Hallo meine Lieben Forum Moderator/rin und Serverleite/rin usw ich bin jetzt etwas verwirrt wurde ich angenommen oder nicht bitte einmal antworten wäre sehr nett. Diese bewerbung die ich geschrieben habe war die 1te deswegen werde ich die verbesserungs vorschläge auf jeden fall annehmen bzw ich werde beim nächsten mal drauf achten euer Ethik Bewerber Joel Jäger/Bier3107/Raik

    Guten Tag, liebe Leser*innen, ich heiße euch willkommen zu meiner Bewerbung zu einem Ethikkommissar.

    Ich möchte euch zuerst eine kurze auf Erklärung geben wie diese Bewerbung aufgebaut sein wird:

    Inhaltverzeichnis

    1. OOC-Daten

    2. Ingame-Daten

    3. Online Zeiten

    4. Was ist die Ethikkommission/ Was sind ihre Aufgaben

    5. Warum solltet ihr mich nehmen

    6. Warum will ich ein Ethikkommissar werden

    6. Wunschnummer

    7. Schlusswort


    OCC

    Name: Joel, Jäger

    Forum Name: Bier3107/Raik

    Alter: 11

    Hobbys: RP-Spielen/ Schwimmen/ Diskutieren

    Herrkunft; Deutschland, Sachsen-ahnalt,Harz

    Steam: https://steamcommunity.com/id/Bier3107/76561198034316747

    Stärken/schwächen

    Stärken: Kann streng sein

    Hört immer zu

    Halte immer meine Versprechen



    Schwächen: Nervös

    Leicht genervt


    Rp Charkter

    D-Klasse Joel Hamdulah
    FG Joel Jäger

    Level: 43

    Spielzeit in Gmod: 121

    Warns: 2;(

    Bans: 0




    Online Zeiten

    Tag: Uhrzeit:
    Montag 12:00 und manchmal 10:00 bis 20:00
    Dienstag

    12:00 und manchmal 10:00 bis 20:00
    Mittwoch


    12:00 und manchmal 10:00 bis 20:00

    Donnerstag



    12:00 und manchmal 10:00 bis 20:00

    Freitag



    12:00 und manchmal 10:00 bis 20:00

    Samstag



    12:00 und manchmal 10:00 bis 20:00

    Sonntag



    12:00 und manchmal 10:00 bis 20:00









    ---Was ist die Ethikkommission---

    Aufgabe:

    Die Aufgabe der Ethikkommission ist es dafür zu sogen, dass die Foundation "gut" bleibt, dies macht sie indem Personal überwacht und bei unethischen Verhalten degradiert, versetzt, oder bei Verbrechen gegen die Menschheit töten lässt.

    Die Ethikkommission geht ihrer Aufgabe nach, indem sie sich selbst als ein "Witz" darstellt, wodurch Personal in ihrer Nähe sich nicht groß etwas denken soll.

    Dies erreichen sie, indem sie niemals jemanden "direkt" bestrafen sondern, indem sie eine Anhörung abhalten, je nach Ergebnis dieser Anhörung, gibt die Ethik die

    Ergebnisse an weitere Instanzen weiter, welche nun die Bestrafung ausführen.

    Aufbau:

    Die Ethikkommission besteht (Auf den Server) aus bis zu 9 Personen (Genannt "E-00 Codename" bis "E-08 Codename").

    Momentan ist "E-00 Nemesis" (Henning) der Leiter der Ethikkommission.



    Sicherheitsfreigabe:

    Ein Ethikkommissar besitzt uneingeschränkte Wissensfreigabe der Stufe 5, darf in jeden Raum in der Site gehen nach bedarf und zählt als Personal der Stufe A, somit ist das Beschützen von Leib und Leben von Ethikkommissaren eine der wichtigsten Aufgaben während einer Evakuierung.


    ---Warum solltet ihr mich nehmen---

    Ich Beschäftige mich gerne mit Fragen, wie z.B. was ist Gerecht, dazu kommt auch noch, dass ich in der Lage bin unvoreingenommen zu Handeln.

    Jedoch einer der wichtigsten Aspekte wäre, dass ich mich mit ethischen Fragen und Personen auseinandergesetzt habe, wie zum Beispiel Immanuel Kant und dem kategorische Imperativ.

    Beschäftigt bedeutet eben, dass ich solche Dinge, wie eben den kategorischen Imperativ verstehe und anwenden kann.


    ---Warum will ich ein Ethikkommissar werden---

    Das ist eine Frage auf die ich tausende Antworten geben könnte jedoch ist die, die am meisten zutrift, die Folgende: "Ich will Ethikkommissar werden, um dafür zu sorgen, dass unethisches Verhalten unterbunden wird und die Foundation so ethisch wie möglich bleibt.


    ---Wunschnumer---

    Ich hätte gerne die Nummer E-008 ´´´Rusk´´

    Rusk ist ein Americanisches wort für Riskieren aber ich benutzen denn namen nur weil er sich cool anhört (also ich riskiere mein leben nicht im rp)



    ---Schluswort---

    Ich hoffe euch hat meine Bewerbung gefallen, und ihr hattet viel Spaß beim lesen.

    Ich wünsche euch allen noch einen schönen Tag.

    Mit Freundlichen Grüßen

    Bier3107/Raik (Joel Jäger)