Beiträge von KetaCorvin

    ich würde gerne bitten das es schlimm wird für menschen in Askaban, sprich:

    Wenn du joinst hörst du Höllengeräusche

    Default Fortnite Dance Musik läuft

    Du verlierst deine Ränge

    du kannst mit niemandem außer Dennis schreiben


    LG.


    Die Quellen der Informationen aus Askaban!

    <00:44:17> "[John Karter] John Karter" wurde von "Dennis Akabane" aus Channel "╠|- Teamchannel [SCP-RP]" in Channel "[cspacer] ✘ Askaban ✘" verschoben


    Legenden besagen das er dort immernoch ist....

    Spielemeister und ich Beraten reden darüber wie man Korruption am besten bekämpfen kann.


    Ich: "Wir werden einfach alle O5's und töten jeden korrupten"

    Spielemeister: "Ich bereite mich drauf vor, ich spiel Hitman Sniper"

    Ich: "Warum? Wir noclippen durch die Site und bringen alle mit dem kill swep um,

    Alles andere ist unpraktisch, uneffizient und natürlich nicht gründlich genug"

    Spielemeister: "Warhead?"

    Ich: "Nein, wir müssen ja die scp's "sichern"."

    Spielemeister: "Nö die sichern uns auch nicht"

    Es wird warscheinlich einen Grund haben warum du auch sogar aus der Ethik/Hazmats geflogen bist, du bist nicht zu der XI geschaffen ich finde die Entscheidung gut von Sebi dass er nur noch TO's anstatt BW macht, du baust zu viel Scheisse und wenn du sogar noch XI würdest werden ist der Ruf geschrottet warscheinlich kannst du denken warum.


    MFG Nagisa

    ich hoffe du weißt das die TO Phase nichts damit zu tuen hat das Birdie aus der Ethik geflogen ist.

    Verlegung von GSA Tim Reschke


    Dieses Dokument unterliegt der

    Sicherheitsfreigabe 4 und dem Gesamten Medizinischem Personal

    der Site_65


    Aufgrund der letzten Vorfälle und dem Mangel vom Medizinischem Personal von SIte_[REDACTED] sahen wir (das Management) uns Gezwungen den

    General Stabs Arzt Dr. Med. Phil. Tim Reschke

    Auf die oben bereits genannte SIte Fristlos zu verlegen.



    Aufgrund der Tätigkeiten die Dr. Med. Phil. Tim Reschke auf der neuen SIte nachgeht kann er nicht Kontaktiert werden,

    egal auf welchem Weg!















    -----------------------------------------------------------------------------------

    Management der Site_65 und Site_[REDACTED]







    https://docs.google.com/docume…bW7ecZcg/edit?usp=sharing


    Das Nachfolgende Dokument und dessen Inhalte sind Geheimhaltungs Level 5 und höher zu unterliegen sowohl auch der gesamten ARC abteilung ab Advanced researcher.Das unerlaubte lesen dieses Dokumentes wird mit MKS-HS-13 bestraft und führt zu den folgenden wirkungen und folgendessen eventuell zum Tot.


    MKS-HS-88



    Erklärung:

    Die “MKS-HS-XX” Serie ist eine Reihe an möglichen Memetischen Kampf-”stoffen” die von der Foundation entwickelt und selten verwendet werden.

    Obwohl es sich bei den einzelnen MKS-HS-XX exemplaren um präzise, praktische und schnelle wege geht um jemanden für kurze zeit oder für immer außer gefecht zu setzen.



    Entstehung:

    ██.05.2020, Amerika in Site_65 von Dr. Dr. Med. h. c. Hubert █████████



    MKS-HS-XX Serie:

    MKS-HS-01 - 20 Minuten Koma, sofortiger Tot bei versuchen mit Adrenalin zu wecken.

    MKS-HS-02 - 2 Stunden Koma, sofortiger Tot bei versuchen mit Adrenalin zu wecken

    MKS-HS-03 - 6 Stunden Koma, sofortiger Tot bei versuchen mit Adrenalin zu wecken

    MKS-HS-04 - 24 Stunden Koma, sofortiger Tot bei versuch mit Adrenalin zu wecken

    MKS-HS-05 - 2 Tage Koma, sofortiger Tot bei versuch mit Arenalin zu wecken

    MKS-HS-06 - 1 Woche Koma, sofortiger Tot bei versuch mit Adrenalin zu wecken

    MKS-HS-07 - 3 Wochen Koma, sofortiger Tot bei versuch mit Adrenalin zu wecken

    MKS-HS-08 - 6 Wochen Koma, sofortiger Tot bei versuch mit Adrenalin zu wecken

    MKS-HS-09 - führt zu starken Chronischen Schmerzen die 2 - 20 Tage anhalten

    MKS-HS-10 - ruft einen schnellen Hirntumor hervor der nur mit █████ heilbar ist

    MKS-HS-11 - ruft einen langsam Grauenhaften Hirntumor hervor der zum Tot führt

    MKS-HS-12 - Schockstarre für ca. 3 Monate

    MKS-HS-13 - zerstezt den Patienten in eine Schockstarre die bis ans ende seines Leben´s anhält



    Sondermittel:

    MKS-HS-00 - gegenwirkung zu den Wirkstoffen die oben aufgelistet sind

    MKS-HS-99 - löscht alle deine erinnerung und führt zu einem langsame und extrem schmerzhaften Tot

    MKS-HS-88 - Zersetzt langsam deine inneren Organe und lässt die Schmerzen viel Intensiver spüren in dem Zeitraum von: [REDACTED]



    [████████]:

    MKS-HS-██ - ███████ ███ ███ ██████████ ██████ ███ ██████ ████████████ █████████



    Verabreichung:

    alle Kampfstoffe sind jeweilige Tonaufnahmen [0:34 Minuten] die über gewöhnliche Kopfhörer oder Abspielgeräte die für Tonwiedergabe hergestellt und so verwendet werden.

    7,5/10 so notgeil ihr auch immer sein mögt, das ist leider nur ein Baumstriezel, diesen kann man aber auch mit Zucker und Zimt, Honig, Schokolade, Streuseln und tausend weiteren sachen essen.


    See the source image



    kostet bei mir in der Stadt (je nach zusätzlicher Zutat): 3,50-6,00€.

    besonders gute Mische:

    -Almdudler

    -*schreiend* JÄGERMEISTER

    -Bier (evtl.)

    -Sprite


    zutaten und verhältnis könnten je nach Geschmack variieren