Beiträge von KetaCorvin

    Ich werde spaß haben mich darüber aufm server zu beschweren und lustig zu machen. Alles natürlich IC mäßig, ich selbst finde es zwar auch unfassbar und quatsch aber weder ist meine meinung noch mein wort dazu wichtig, noch ist sie wirklich ernst. es ist eher lustig, schließlich wirst du meist allen anderen auf den sack gehen, wenn überhaupt.

    das wird das letzte sein was du machen wirst (IC mäßig versteht sich)

    Auch eine gute Idee. Dann aber bitte wieder extra Jobs, damit nicht jeder Research Student irgendein "explodierenden Kopf" Virus in der Site verbreitet...

    Man kann ja die ARC-Abteilung dafür nutzen damit Leute endlich mal wieder in die vorhandenen Einheiten gehen und nicht wegen jedem Mist eine neue gemacht werden muss

    Pachtvertrag


    Sehr geehrte Damen und Herren,

    Anbei senden wir (Gnorp & Zorb GMBH) den Ersten Entwurf für den Pachtvertrag der morgen um 21:00 Uhr unterschrieben werden soll.

    Wir erwarten noch bis spätestens den 2.1.2024 um 20:00 Uhr Änderungsvorschläge für diesen. Wir würden uns sehr über eine zeitige Rückmeldung freuen.


    Mit Freundlichen Grüßen,

    Gnorp und Zorb von der

    Gnorp & Zorb GMBH


    *WEBSITE*




    Reef  Sebi  Comrat