Beiträge von Sebi

    Skulduggery Pleasant ist eine extrem gute Bücherreihe die ich euch allen weiter Empfehlen kann.

    Mit 14 bändern hat man da echt viel zu tun.

    Es ist einer art Fantasie Krimi der wirklich sehr gut ist

    Wie ich dir heute bzw. gestern gesagt habe werde ich mir deinen Beitrag dazu nochmal komplett durchlesen. Ich muss ehrlich sagen in vielen Aspekten gebe ich dir recht und ich finde es auch nur schwer diesen Aspekten zu widersprechen. Als ich bei der Mtf angefangen hatte bekam ich zum Glück eine eher strengere Ausbildung bei meinem Ausbilder und habe es sogar beim ersten mal nicht geschafft. 15 min später sehe ich wie ein anderer Ausbilder der auszubildenden Person alles erzählt, erklärt und keine einzige Frage dazu stellt. Das derzeitige Problem ist wirklich 1. Die Inaktivität mancher Führungskräfte und 2. Der eher lustlose und langweilige Alltag als MTF. Du kommst on, meldest dich zum dienst und läufst erstmal gefühlte 2 Stunde Patrouille. Das neue promote System ergibt meiner Meinung auch keinen Sinn. Wenn nur noch ein höherrangige dich promote kann, aber davon selten jemand da ist ergibt das meiner Meinung nach wenig Sinn. Einzelne Einheiten sterben auch langsam aus, RHO-9 sehe ich immer nur eine einzige Person, bei der Juggernaut Einheit sehe ich meistens auch nur eine Person, die N7 ist im vergleich zu den anderen beiden belebter. Meiner Meinung nach sollte man sich nochmal Gedanken über das System hinter der MTF machen.

    Auch wenn hier nur negatives steht habe ich auch vieles positive über die MTF zu sagen. Da mich aber leider das System stört/nervt finde ich keine Motivation so viel Zeit in MTF zu investieren.

    Jede Arbeit sollte geschätzt werden, muss ehrlich sagen das du es schön übersichtlich geschrieben hast. Es fehlen aber Informationen und habe dich bis jetzt nie als LCZ-M wahrnehmen können. Finde dein RP auch nicht schlecht, aber wie gesagt spiele am besten noch weiter als LCZ-M und dann orientier dich an den anderen O5 Bewerbungen.

    Sei mir nicht böse aber die rp Verbesserung ist schwammig und ist gefühlt fast in jeder CC Bewerbung (nicht nur in deiner) vorhanden, und irgendwie erinnert dein CC mehr eine Version von Freddy Krueger, naja aber viel Erfolg noch^^

    Mhhh rp Verbesserung sehe ich schon, vorallem im bereich WS. Hab wirklich keine Ahnung was mein CC mit Freddy Krueger zutun hat?

    SCP-0901DE "Physicall"


    WICHTIG: Dies ist eine Überarbeitung und dieser CC weicht ein bisschen vom Originalen ab.


    Hier ein kleines Vorwort meiner seits: Dies ist einer meiner ersten Forumseinträge, deshalb stehe ich für Verbesserungsvorschläge immer offen und nehme sie sehr gerne an.


    Gextension
    : https://www.senseigaming.de/ge…user&id=76561198150571470

    Steamprofil: https://steamcommunity.com/profiles/76561198150571470/


    Kommen wir nun zu der Charakterbeschreibung:

    Generelle Beschreibung:





    Vorgeschichte:




    Spezielle Fähigkeiten:




    SCP-0901 Regeln:



    Contain Art:



    Items/Grundausrüstung die für das SCP benötigt wird:


    Was ich mit dem SCP erreichen möchte:




    Ein kleines Schlusswort meinerseits:




    Mit freundlichen Grüßen:

    Sebi.

    (Props an @Yuri )

    Immer gerne

    "No matter how many people you may lose, you have no choice but to go on living. No matter how devastating the blows might be." - Tanjiro Kamado



                                                                                                 

    Oof naja viel spaß xd

    - Attack on Titan
    - Fullmetal Alchemist: Brotherhood
    - Naruto/Naruto Shippuden/Boruto
    - Fairy Tail
    - Swort art online (SAO)
    - One Piece
    - Bleach
    - Code Geass
    - Hunter x Hunter (HxH)
    - Tokyo Ghoul
    - Cowboy Bebop
    - Steins;Gate
    - Blue Exorcist
    - Seven Deadly Sins
    - Soul Eater
    - Akame ga Kill
    - No Game No Life
    - InuYasha
    - Parasyte
    - Assassination Classroom
    - Noragami
    - Kill la Kill
    - My Hero Academia
    - Devilman Crybaby
    - Neon Genesis Evangelion
    - Mob Psycho 100
    - Guilty Crown
    - AnoHana
    - Demon Slayer
    - Alle Fate Teile
    - Food Wars
    - Dr. Stone
    - The Promised Neverland
    - One Punch Man
    - Trinity Seven
    - Highschool DxD
    - The Testament of Sister new Devil
    - Asterik War
    - The Rising of the Shield Hero
    - Kengan Ashura

    Oof yea gibt noch ein paar aber das sind so meine Fav.




    "No matter how many people you may lose, you have no choice but to go on living. No matter how devastating the blows might be." - Tanjiro Kamado




    10/10




    "No matter how many people you may lose, you have no choice but to go on living. No matter how devastating the blows might be." - Tanjiro Kamado






                                                                                          




    Trotzdem geb ich zu ein Fehler gemacht zu haben.

    Natürlich was ich auf jeden Fall gut finde! Aber dadurch dass du deinen Fehler gestehst und höchstwahrscheinlich einsiehst beweist in meinen Augen wer der wahre Hauptschuldige an dieser Situation war.

    "No matter how many people you may lose, you have no choice but to go on living. No matter how devastating the blows might be." - Tanjiro Kamado


    Kommt vlt ein bisschen zu spät aber gefällt mir komplett (bis auf die 7 / 10 xd) <3.

    "No matter how many people you may lose, you have no choice but to go on living. No matter how devastating the blows might be." - Tanjiro Kamado

    So ich wahr Dabei aber du hast davor andauernd im Funk rumgebrüllt bzw. abgefuckt aber das ist nicht drinnen warum den seiner eigene Sachen die man falsch macht erstmal raus nehmen ich finde dieses Video sagt einfach nichts

    So als außen stehender sehe ich alleine schon durch das provokante Spammen mit dem Müllsammler wer die Hauptschuld trägt. Anscheinend stört auch niemanden das OOC Gerede von Manuel. Meiner Meinung nach einfach kindisches und provokantes Verhalten was man wirklich nicht gebrauchen kann.


    Mit freundlichen Grüßen:
    Sebi.


    "No matter how many people you may lose, you have no choice but to go on living. No matter how devastating the blows might be." - Tanjiro Kamado

    Deine Intentionen klingen sehr gut, aber warum in aller Welt, sollte man dich jemals aus deiner Zelle lassen? Du stellst eine aktive Lebensbedrohung für jedes Personal da, und du schreibst nichts darüber, ob du contained bleiben kannst, aber du klingst nach einem Euclid Klasse SCP, welches zu jeder Zeit in einer abgedunkelten Zelle gefangen werden sollte, und niemals zu jemand anderen als einer D-Klasse Kontakt haben darf und das auch nur, wenn ein Psychater dabei ist.



    Edit: Achja, in den knapp 40 Stunden, ich die aktiv 999 gespielt habe und unnormales Verhalten in Bezug auf Fassbrause, Lumine anderen Sachen gezeigt habe, hat mich nie ein Wissenschaftler angefasst, und dass obwohl ich sogar safe war.

    Als 3523 hat sich einmal ein Psychater mit mir unterhalten, untersucht wurde ich noch nie. Es gibt nicht ein mal eine Akte zu mir...

    Noch eine kleine Sache. Für mich steht nicht das Leute in den Wahnsinn Treiben im Vordergrund, sondern lediglich das RP mit den Wissenschaftlern als sowohl auch mit den anderen Site angestellten.

    Deine Intentionen klingen sehr gut, aber warum in aller Welt, sollte man dich jemals aus deiner Zelle lassen? Du stellst eine aktive Lebensbedrohung für jedes Personal da, und du schreibst nichts darüber, ob du contained bleiben kannst, aber du klingst nach einem Euclid Klasse SCP, welches zu jeder Zeit in einer abgedunkelten Zelle gefangen werden sollte, und niemals zu jemand anderen als einer D-Klasse Kontakt haben darf und das auch nur, wenn ein Psychater dabei ist.



    Edit: Achja, in den knapp 40 Stunden, ich die aktiv 999 gespielt habe und unnormales Verhalten in Bezug auf Fassbrause, Lumine anderen Sachen gezeigt habe, hat mich nie ein Wissenschaftler angefasst, und dass obwohl ich sogar safe war.

    Als 3523 hat sich einmal ein Psychater mit mir unterhalten, untersucht wurde ich noch nie. Es gibt nicht ein mal eine Akte zu mir...

    Stimmt habe es vielleicht dumm rüber gebracht, sagen wir mal ich verfolge mal jemanden und dann mache ich der Person weiß das sie sich einfach nur bei mir zu entschuldigen hat. Das mit dem abwarten bis ich aufhöre zu weinen war so gemeint dass wenn ich aufgehört habe zu Weinen, ich mich vollständig beruhigt habe und keine Gefahr mehr darstelle. Feindlich bin ich gegenüber bewaffneten Personal nicht gestellt, ich halte nur nicht viel von denen und mag sich auch nicht. Falls noch weiter Fragen bestehen beantworte ich diese gerne ^^.