Beiträge von Psycho

    War eine tolle Zeit mit dir auf dem Server. Wir sehen uns nochmal im RL

    Simple Sache:

    Es gibt Fight Club auf Netflix, hat wer Lust über Netflix Party am Samstag, den 26.03.22 Fight Club (zusammen mit nicht jugendfreien Getränken, aber auch Fassbrause) so ab 20 Uhr anzuschauen?

    Ist ein toller Film, der denke ich von einer anschließenden Diskussion und von dummen Witzen währenddessen profitiert.


    Also, hätte wer Lust?

    klingt gut

    Es ist nur so ein Vorschlag, da heute Mittag das Team alle möglichen D Klassen die entkommen sind, ein Model geben mussten. Die idee soll dem Team ein bisschen unter die Arme greifen

    Guten Tag,

    Ich mach es kurz und knapp.

    Ich wollte einen Vorschlag machen das die D Klassen die entkommen sind die Möglichkeit haben, sich an einen NPC sich wieder zivile Kleidung holen zu können, damit das Rp mit diesen ein wenig gesteigert werden kann. Bisher ist es so das sobald man eine Person mit Orange Kleidung sieht das Feuer direkt eröffnet wird. Mit der Zivilen Kleidung soll das nicht mehr so sein, sondern es soll die Person befragt werden und sowas kontrolliert werden, wie tattoos oder die Akten der D mit der Person verglichen werden, um dann herauszufinden ob es sich um eine D handelt die entflohen ist.

    Ich wollte den Vorschlag einfach mal in den Raum werfen und fragen was ihr davon haltet.

    Schönen Tag noch und

    see you later Alligator

    Dennoch. Ich finde man braucht sowas net unbedingt. Das Prinzip ist ähnlich wie SCP-2521, nur statt keine Infos über den raus geben ist das Prinzip du darfst dich net drüber lustig machen, und man hat eine theoretische chance zu escapen bzw zu überleben. Ich sehe da jetzt nicht so nen riesigen Unterschied zwischen den beiden. Außer halt das er dazu noch Jeff ist.

    Jeff sollte eher mehr eine mischung sein aus 2521 art sich vorzubewegen das töten von 096 und das stalken von 303, der unterschied ist nur das eine einfache Entschuldigung reicht um ihn loszuwerden. Jeff soll auf keinen Fall eine tötungsmaschiene sein. Ich habe schon in der vergangenheit den Leuten die auf der Liste standen mehrere chancen gegeben um sich zu entschuldigen. Jeff soll eher zu Kommunikation da sein, z.b für Psychiater die man durch den CC mit zu einem Test mitnehmen kann um Jeffs Psyche zu bewerten. eigentlich war er auch ein OF cc aber da es keine Zivis mehr gibt wurde entschieden das er das Personal in der Side stalkt und verfolgt

    Wieso sehe ich darin wieder sowas wie dieses Puppen SCP von damals im Sommer? Der der durch Wände konnte, dich Reviven und dann einfach als seinen sklaven missbrauchen konnte. Hmm...


    Ist halt nur meine Meinung, ne?

    Ich glaube du verwechselst da ein SCP. Jeff kann keine Leute wiederbeleben und verschleppt nicht ohne Grund leute die nichts getan haben :)

    Vorwort                                                                                     


    Hallo liebe Community von Sensei Gaming,

    hiermit möchte ich wieder den CC SCP-353-DE beantragen.

    ich wünsche euch viel spaß bei lesen


    Technische Sachen


    GExtension: Klick


    Steam: Klick

    CC Typ: SCP


    Jobname SCP-353-DE


    Privater CC


    Playermodels: Stalker Jeff

                                Hunter Jeff


    Health: bei Besprechung festlegen


    Ammor: 0


    Ausrüstung:

    Messer: arccw_melee_knife

    Messer : m9k_knife

    Fäuste: weapon_fists

    Kamera: gmod_camera

    surrender: surrender

    middlefinger: middlefinger

    Gravitygun: weapon_physcannon

    Handschellen/fesseln

    Noclip Swep : akabanenoclipswep

    Cloakerswep: akabanecloakswep

    Keys

    Clipboard

    Crossarms


    Jobbeschreibung:

    SCP-353-DE ist eine Humanoide gestallt welche zu Sadistischen Handlungen gegenüber sämtlichen Lebewesen neigt. Dabei geniest es Personen Angst und Schmerzen zu zu fügen sei es Psychisch oder Physisch. SCP 353-DE vermeidet Größere Gruppen und Helle Räume. Es kann vorkommen das man von dieser Anomalie Beobachtet wird, oder es sogar einen Erschreckt. Man sollte dieses SCP Nicht Angreifen,Provozieren,Beleidigen oder Bedrängen da es einen sonst auflauern wird und versuch einen umzubringen. Falls es vorkommen wird das die Anomalie einen versucht zu töten sollte man sich ehrlich und aufrichtig bei Ihm entschuldigen. Der versuch dieses SCP zu töten wird nichts bringen es wird immer wieder kommen wird.


    Eindämm Methode: Steckt eine D Klasse in eine Glaskammer und gibt dieser ein Bild von 353-DE. sobald eine beleidigung fällt wird 353-DE auftauchen und versuchen die D Klasse zu töten es ist die entscheidung der D ob sie sich entschuldigt oder nicht. es sollte die ganze zeit blickkontakt mit dem SCP gehalten werden da es sonst entkommen kann. Es wird noch 2 andere Methoden geben die müssen aber erforscht werden

    Jobregeln:

    1.Man darf nur töten wenn SCP 353-DE Beleidigt, bedroht oder angegriffen wurde, und dann auch nur die Person die es getan hat.

    2.Große Menschen Massen sollten gemieden werden falls es aber notwendig ist ist es erlaubt.

    3.Das SCP hat keine Ahnung was die Foundation ist und hat auch kein großes Interesse.

    4.Jeff darf das Ziel was er hat, nicht mehr versuchen zu töten, sobald es sich vernünftig entschuldigt hat.

    5.Jeff hat keine Angst vor Waffen aber vor 2 anderen Sachen wovor er weglaufen muss.

    6 Falls man Sterben sollte, darf er das ziel erst 30 Sekunden später wieder Verfolgen

    7. Bei Hellerem licht muss man sich sichtbar machen. Eine Taschenlampe Genügt nicht um es sichtbar zu machen

    8. Man darf erst sich cloaken wenn man aus der sicht von Personen SCPs und sämtlichen anderen Lebewesen ist



    Story:


    Objektnummer: SCP 353-DE


    Klassifizierung: Euclid/Keter


    Sicherheitsmaßnahmen: SCP 353 wurde aufgrund seiner extremen Schwierigkeit der Eindämmung auf Euclid/Keter gestuft. Es sieht auch so aus als wäre es derzeit nicht möglich, es einzudämmen.


    Sollten Personen von SCP 353-De gejagt werden, müssen sie sich alleine in einen Raum begeben und diese Anomalie rufen. Nach ca 20 Sekunden sollte dieses SCP auftauchen und einen Beobachten. SCP 353-DE benötigt eine aufrichtige und Ehrliche Entschuldigung. Sollte es dazu kommen das die Betroffene Person das SCP nicht ernstnimmt wird es auf einen zustürmen und einen die Kehle durchschneiden. Eine Begegnung mit diesem SCP sollte daher mit Vorsicht betrachtet werden.


    Beschreibung: SCP 353-De ist eine ███ große Humanoide Männliche gestallt. Das Objekt hat weiße Ledrige haut. Der Körper ist mit Narben übersät. Sein Gesicht hat ein Breiten selbst geschnittenes Lächeln welches das Objekt öfter mal nachschneidet. Das Objekt besitzt keine Augenlieder. Meist trägt das Objekt einen Weißen Kapuzenpullover mit einer rissigen schwarzen Hose. Bei SCP 353-De ist aufgefallen das er [Daten Gelöscht]


    SCP 353-DE ist normalerweise nicht gefährlich jedoch kann es vorkommen das es einen von weiten Beobachtet und verfolgt, oder auch vor einem auftaucht um einen zu erschrecken. Sollte es vorkommen das man das Objekt Bedroht, angreift, beleidigt, provoziert oder bedrängt wird es einen auf seine liste schreiben und versuchen zu töten, dabei zeigt das Objekt große Freude daran seine Opfer in Angst zu versätzen und es Psychisch wie auch Physisch zu Foltern. Meistens schneidet es ein breites Lächeln in das Gesicht der Opfer oder reist ihnen die Zunge raus. Personen oder Wesen die von dem Objekt gejagt werden, bezeichnet man als 353-DE-1. Es wird einen nicht mehr versuchen zu töten sobald SCP-353-DE-1 sich entschuldigt oder Selbstmord begangen hat.


    Es ist immer noch nicht klar wie das Objekt überall auftauchen kann, aber es wird geschätzt das es eine Pocket Dimension hat, wo es auch seine Opfer [Daten Gelöscht].

    SCP 353-DEs stärke ist übermenschlich und es kann ohne Probleme seinen Opfer einen Arm rausreißen. Das Objekt vermeidet Große Menschenmassen, da es sich dort nicht sicher fühlt und es dort auch nicht verschwinden kann, den das Objekt kann nicht verschwinden solange Blickkontakt besteht, aber sollte es auch nur für eine Sekunde außer Sicht geraten, kann es sein das es verschwinden wird. Es ist auch so das Helles Licht wie im vergleich zu Fernlichter von Autos das Objekt Sichtbar machen lassen.


    Es ist nicht bekannt wie lange SCP 353-DE schon existiert, jedoch wird das alter auf █████ geschätzt. Das Objekt wird nicht gerne nach seiner Objektnummer genannt sondern nach Jeff. Derzeit war es nicht möglich SCP 353-DE zu töten da es immer wieder kommt. Durch einen Terminierungsversuch von Dr.█████ und Dr ██████████ Wurden 3 D-Klassen 4 Wissenschaftler und 2 MTF Trupps der NU-7 auf grausamer weise von SCP 353-DE Getötet.


    SCP-353-DE ist fähig Radiofrequenzen lahm zu legen sowie auch Kameras, weswegen es Kaum möglich ist ein Bild dieses SCPs zu machen. Alle versuche sind misslungen ein Bild dieses Objektes zu bekommen, außer an einem Tag wo es die MTF ██████████ bei einer Mission ein Videoband fand, wo das Subjekt nah zu sehen ist. Siehe Link unten



    Überprüfung der Sicherheitsstufe 3......... Überprüfung Erfolgreich........ Bild wird geladen......


                                      !!Warnung!!



    Bei Betrachtung dieses Bildes von SCP 353-DE dürfen sie keine Beleidigungen gegenüber des Objektes machen oder es auslachen, Falls doch droht eine Degradierung falls das Objekt sie nicht schon getötet hat





    Jeff The Killer (@_SmileCarved_) / Twitter




    Schlusswort:


    ich hoffe euch hat die Beantragung und die Story gefallen. Ich persönlich muss sagen das Der CC schon bei GGC, IVB und schon mal bei SG eine ganze lange zeit war und ich hoffe das ich Ihn auch wieder Spielen darf um zu versuchen das RP etwas zu verbessern. Für Kritik oder Verbesserungen oder fragen stehe ich Offen. Wünsch euch noch einen schönen Tag oder eine Gute Nacht

    Vorwort

    Guten Tag,

    hiermit bewerbe ich mich als Teammitglied für den SCPRP Server.

    Ich wünsche euch viel Spaß beim lesen bei der Bewerbung.

    Reallife

    Mein Name ist Kevin, bin 19 Jahre alt und komme aus der nähe Osnabrück.

    Ich mache derzeit eine Ausbildung als Tischler und bin im 3. Ausbildungsjahr, habe jedoch vor nach der Ausbildung zum Bund zu gehen.

    Meine Freizeitaktivitäten sind Fahrrad fahren, Boxen, Freunde zu treffen, ab und zu mal Angeln und natürlich das Zocken.


    Was man vielleicht noch wissen sollte das ich Psychisch ziemlich belastet bin, weswegen ich bei enormen Stresssituationen auch etwas lauter werden kann. Bisher wurde bei mir eine Emotional instabile Persönlichkeitsstörung und eine Narzistische Persönlichkeitsstörung festgestellt und bin derzeit in ambulanter Psychotherapie

    Ingame

    Ich spiele schon seit dem ich 14 bin Roleplay und habe mit Arma 3 Altis Life angefangen und war dort schon ca. 3-4 Jahre Aktiv

    Dann hab ich eine Pause eingelegt und mit SCP RP angefangen. Angefangen habe ich auf dem Server GGC welcher dann zu IVB wurde und bin jetzt auf Sensei Gaming.


    Meine Spielzeit beträgt ca. 2 Wochen

    Meine Rollen im Spiel sind derzeit:

    senior researcher Dr. Jeffrey Woods

    Private first class N7-644"Psycho"

    SCP-353-DE "Soziopath"

    SG "Jeff Psycho"


    GExtension: https://www.senseigaming.de/ge…user&id=76561198198834026

    Steam: https://steamcommunity.com/id/Psycho353/


    Ich besitze keine Verwarnungen oder Bans

    Name und Alter

    Name: Kevin

    Alter: 19

    GB: 22.03.2002

    Onlinezeiten

    Meine Arbeit in der Firma geht von Montag-Donnerstag von 07:00-16:00 und Freitags von 07:00-13:15

    Wochenende hab ich eigentlich immer zeit jedoch geh ich oft am Wochenende zu meiner Freundin, kann es aber einrichten das ich bei Teambesprechungen dabei bin.

    Am Wochenende zocke ich aber auch meistens bis 2-3 Uhr morgens

    Stärken und Schwächen

    Meine Stärken sind

    -Durchsetzungsvermögen

    -Nicht direkt beleidigt bzw bockig

    -Versuche Probleme vernünftig zu lösen

    -Konflikte kann ich gut friedlich lösen.

    -ich bin sehr Kreativ und mein Kopf ist voller Ideen.

    das sind meine Schwächen

    -Impulsivität. ich werde bei Respektlosen verhalten gern mal lauter aber bleibe Respektvoll

    -Kann die Empathie manchmal nicht erkennen

    -Kenne bei Diskusionen keinen halt, ich rede solange bis das Thema geklärt ist

    -Rede oftmals sehr viel über das Thema obwohl es schon geklärt ist

    Warum will ich in das Team

    Nachdem ich schon so lange auf dem Server bin möchte ich es hiermit auch Unterstützen, vor Regelbrüchen und möchte natürlich auch den Spielern bei fragen und Problemen Helfen.

    Ich habe manche Teammitglieder schonmal gefragt ob ich es bringen kann als ein Mitglied von Serverteam, also habe ich mich jetzt für das Team Beworben.

    Erfahrung

    Erfahrung als ein Teammitglied hab ich leider noch keine, aber hey alles hat doch ein erstes mal oder ? :)

    Schlusswort

    ja das war meine Bewerbung zum Teammitglied und ich hoffe sie gefällt euch und natürlich hoffe ich das wir uns später bei einem Gespräch sehen werden.

    Lg und wünsche euch noch einen schönen Tag/Abend

    Hallo,

    mir ist ein Fehler unterlaufen bei der wahl des Playermodels "Hunting Jeff". Der Mod beinhielt nur das Ragdoll welches bei meinem Playermodel die T-Pose gibt, zur Korrektur hier der Richtige Mod, Hunting Jeff Playermodel

    Außerdem fehlen mir noch die Ropes also die Fesseln im Inventar.

    Danke schonmal im vorraus und ich wünsch euch einen schönen Tag/Abend. :)

    es fehlen noch die Ropes, weapon_cuff_tactical2

    und es wurde das eine richtige model duch das was eingefügt wurde getauscht onwohl es duch das T Pose model getauscht werden sollte

    ich schreibe die Richtige Models nochmal auf

    Hier

    Jeff: Jeff

    Stalker: Stalker

    Vorwort

    Hallo erstmal,

    Da ich die Letzten Monate nicht Aktiv war wurde mein CC SCP 353-DE vom Server genommen. Hiermit möchte ich ihn wieder Beantragen.

    Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen. Natürlich nehme ich Kritik und Verbesserung gerne entgegen.

    Technische Sachen

    GExtension: https://www.senseigaming.de/ge…user&id=76561198198834026

    Steam: https://steamcommunity.com/id/Psycho353/

    CC Name: SCP-353-DE

    Privat SCP

    Playermodel: SCP-353-DE Stalker

    SCP-353-DE Normal


    Ausrüstung: m9k_knife / claws /Gravitygun/Physgun/Fists/Keys/Tool gun/ Noclip swep/ Akabane Doorbreach Sweep/Kiwontas Cloak Swep/Kiwontas Clipboard/ Roaps

    HP: 10,000+

    Amor:0

    Spawn: der Spawn sollte ein stiller/verlassener Ort sein, an der Oberfläche.


    Jobbeschreibung:


    SCP 353-DE ist eine Humanoide Menschliche Gestallt mit unnatürlichen Fähigkeiten. Es kann bei Dunkelheit und keinen Sichtkontakt verschwinden und Funkfrequenzen wie auch Kameras stören, weswegen es bisher nicht gelungen ist es einzudämmen. SCP 353-DE ist meistens an der Oberfläche zu treffen, es kann aber auch mal vorkommen das es in der Foundation zu sehen ist. Meistens wird SCP-353 einen beobachten und versuchen einen Angst zu machen. Man sollte SCP 353-DE auf keinen Fall provozieren, beleidigen, bedrohen oder Angreifen, da es einen sonst auf seine Liste schreibt. Sobald man auf die Liste kommt wird SCP 353-DE euch verfolgen, Foltern und dann umbringen. Um von der Liste zu kommen muss man sich auf eine ehrliche Art bei Ihm entschuldigen. Zu erwähnen wäre noch das SCP-353-DE zu Impulsiven und Sadistischen Handlungen.

    Story

    Objektnummer: SCP-353-DE

    Objektklasse: Eucid/Keter

    Spezieller Haltungsprozess:


    Es wird im Moment noch dran geforscht SCP-353-DE einzudämmen, jedoch ist es bisher nicht gelungen dieses SCP einzudämmen. Der derzeitige Standort des SCP´s ist die Site ██,

    wo es Dort meistens an der Oberfläche lebt. Es sollte aber versucht werden SCP-353-DE in die Site zu holen um Schaden bei der Bevölkerung zu vermeiden.

    Bei dem Versuch dieses SCP zu testen und um es für kurze zeit einzudämmen, muss ein Helles Licht in eine Zelle angebracht werden. Es muss dauerhaft möglich sein in die Zelle zu schauen. Empfohlen wird eine 5x5 Meter große Glaszelle mit dickem schusssicherem Glas. Als nächstes sollte eine D Klasse oder auch Opferbares Personal und diese Zelle gebracht werden. Händigen sie der Person ein Bild von dem SCP aus welches er Beschreiben soll. Solbald sich das SCP angegriffen fühlt wird es auftauchen und versuchen das ziel umzubringen, nachdem es da ist sollte der Blickkontakt zu dem SCP nicht unterbrochen werden da es sonst wieder verschwinden würde. In der zeit in der das SCP eingedämmt ist sollte es Unterlassen werden das SCP zu provozieren, bedrohen oder anzugreifen.


    Beschreibung:


    SCP-353-DE ist ein circa 1,90 Meter Junge mit einem Geschätztem alter von 18 Jahren, jedoch ist das bisherige alter Unbekannt. Das Objekt

    hat ein Normales Körpergewicht von 85 Kilogramm. Die Haut ist am ganzen Körper Weiß und zeigt an manchen stellen starke Verbrennungen wie an den Armen und Beinen, außerdem ist sein Gesicht Komplett entstellt. Das Subjekt besitzt keine Augenlider mehr und hat ein großes geschnittenes Lächeln. Tests erwiesen das sich das Subjekt sich diese Verstümmelung selber zugefügt hat. SCP-353-DE Trägt einen Weißen Kapuzenpullover und eine Schwarze Jeanshose. SCP-353-DE Besitzt ein Küchenmesser mit einer Länge von 20 cm und besteht aus Stahl welcher merkwürdiger weise nie abnutzt und immer scharf ist. Man hat das Messer versucht zu zerstören aber diese Tests sind fehlgeschlagen.


    Psychologische Beschreibung:

    SCP-353-DE Neigt dazu sich selbst und seine Opfer zu verstümmeln. Es neigt dazu seinen opfern ein Grinsen in ihr Gesicht zuschneiden und ihre Augenlider und entfernen, sei es durch rausschneiden oder reißen, dabei zeigt das Subjekt Großes vergnügen. SCP-353-DE zeigt keine Schmerzen bei jeglichen Verletzungen. SCP-353-DE besitzt eine Liste mit Namen seiner Opfer, auf die Liste kommt man erst wenn man das Subjekt in irgend einer weise bedroht, beleidigt, Angreift oder Provoziert in Form von Spitznamen oder auslachen. Selten schaffen es Personen von der Liste. Bisher gibt es nur zwei Möglichkeiten von der Liste zu kommen, die Erste ist zu sterben und die andere ist es sich zu Entschuldigen. Bei der Methode ist es wichtig es ernst zu meinen, da

    SCP-353-DE es spüren kann wenn man lügt und wann man die Wahrheit sagt. Allgemein Vertraut das SCP nur Psychologen Wissenschaftlern und Ganz selten auch Bestimmten Personen, wie auf bei

    Steve ******. SCP-353-DE zeigt Großes vergnügen anderen Personen Physisch als auch Psychisch schaden zuzufügen, sei es ein schnitt oder ein stich oder auch den Personen den schlaf zu rauben.


    Eindämm Methode:

    Steckt eine D-Klasse in eine Glaskammer und Gibt Ihm ein Paar Bilder. Die muss er Beschreiben und sobald er Sowas sagt wie ich Finde Ihn hässlich, würden die Kratzgeräusche kommen. Ihr solltet darauf achten das ein recht Helles Licht installiert ist was er mal ausgeschaltet ist. Sobald man das Gefühl hat das sich SCP-353-DE in der Zelle befindet muss man nur noch das licht Einschalten und das SCP taucht auf. jetzt müssen nur noch ein wissenschaftler oder am besten Psychiater und 2+ Wachen. Wichtig ist das diese wachen einen Flammenwerfer besitzen, da SCP-353-DE Angst vor Feuer hat, aber es genügt wenn man sich über /akt eine Fackel anzündet. Jetzt sollten alle Personen das SCP in Blick halten da es sonnst verschwinden kann. Ratsam sind Ohrenstöpsel das euch sonst das SCP verrückt macht.

    Es gibt noch eine 2. Methode die gewaltsam ist. Man schnappt sich dinge mit Feuer und Treibt das SCP in die Kammer.


    Hoffe euch gefällt der CC und wie gesagt Verbesserungen nehme ich gerne entgegen