Beiträge von lebkuche

    lmao schon wieder Beef.

    Ich hab nicht alles gelesen, sehe nur wieder Moderator von irgendwas sind pissed auf die Leitung. Kommt immer wieder vor... Aber ihr wollt das anscheined alle nichtmehr!

    Naja, anscheinend mangelts mal wieder an Kommunikation (und dadurch kommt entweder der Flüsterpost-Effekt auf oder man bekommt von irgendwas nix mit bis es bumm macht).
    Warum das immer wieder kommt? Gabs bei GGC und IVB natürlich auch. Falsche Vorstellungen, fehlende Richtlinien etc..


    Punkt a) Dennis gehört die Community. Dennis verwaltet die Community. Dennis kann entscheiden wie er will.
    Punkt b) Anscheinend gibts hier die Vorstellung das alles in der Community demokratisch geregelt werden soll.

    Lehigh has changed my idea of a field pistol - Page 29


    Naja entweder alle Entscheidungen werden offen geregelt, keiner kann direkt aus dem Amt geworfen werden und es gibt eine Art Bundestag alle Woche. Klar, ist aufwendig und anstrengend, geht aber nicht anders um es allen recht zu machen und allen die Gleichberechtigung zu ermöglichen. Dann wär die Community eine Demokratie. (Und für alle die nicht an dem Tag da sein können empfiehlt es sich einen Protokollant einzuführen der am Ende der Sitzung ein gutes, ausführliches Protokoll im Forum zur Verfügung stellt. )

    Oder Dennis stellt hier klar dass das hier seine Community ist, er der Leader und das nach seinen Spielregeln läuft. Klar, es gibt auch Entscheidungen die getroffen werden müssen ohne das der kleine SCP-Testmod bei einer Sitzung dagegen feuert.

    Das wichtigste: Klarstellung. Offenheit. Ein Sprachrohr der Community auf alle Fälle. Ihr könnt also entweder die ersehnte Demokratie zusammen errichten oder weiterhin aufm faulen Arsch sitzen, den Rang behalten wollen ohne was zu tun. Dann wäre es aber Dennis gutes Recht zu sagen: Meine Community, meine Regeln. Er muss sich auf alle Fälle nicht alleine oder mit 20% der Teammitgleider (egal welche) diese Demokratie aufbauen. Muss schon jeder mitmachen.


    ¯\_(ツ)_/¯

    Ich sags euch, wir leben in einer alternativen Zeit! Irgendjemand hier hat den geregelten Zeitfluss unterbrochen!

    Ich kann dir nur einen Tipp geben. Schau dir andere Bewerbungen an und orientiere dich an der (!) Gesamntstruktur (nicht an den Inhalten).

    Momentan ist deine Bewerbung im Verhältnis etwas, ähm, kurz? Schreib sie lieber nochmal aus, der Anfang ist ja da.

    Klebstufe rooooot!

    Klebstufe 5!

    Ah ja der Typ der als Medic Leitung Weed verkauft hatte

    Medizinisch angewandtes Marihuana um Patienten zu behandeln! Nichts darüber hinaus *hust* !

    Denn kenn ich irgendwo her xD

    Neee, das ne Lüge...

    oh nein

    Und wie! Oh doch!

    Autogramm?

    Bidde :^D

    Beste Medic Leitung

    Für euch gabs nur das Beste vom Besten!


    cya boiz

    Hello there!

    einige kennen mich sicherlich noczh, andere absolut nicht.


    Ich bin lebkuche.

    Hallo!


    Ich war vorher bei GGC bzw. dann bei dem Bananenverein. Als "Rest"-Server und seine Community dann an Modern "verkauft" wurde hatte ich keine Lust mehr und hab mich lange Zeit aus allem rausgehalten.

    Ich hab mir jetzt n paar Communities angeschaut und da hier viele der alten Affen sind wollte ich mal wieder vorbeischauen.


    joa, cya aufm ts und so


    ps.: vic is gay