Beiträge von Paddel_

    So genau kann ich das wirklich nicht sagen. Ist vielleicht auch Definitionssache. Ich weiß allerdings für mich, dass meine Zeit in dieser Community gekommen ist.

    Ich bin schon längere Zeit mit vielen Dingen unzufrieden. Ich habe die Mißstände auch oft genug angesprochen, aber so richtig passiert irgendwie nichts. Vielleicht ist es auch nur mein Bauchgefühl, so richtig weiß ich es eben nicht.


    Es gibt keinen Schuldigen für die Sache, es war mehr eine Wechselwirkung des Gesamtbildes. Ewige Diskussionen ohne Sinn und Verstand, erwachsene Personen die sich wie Kinder verhalten und mangelnde Zusammenarbeit auf vielen Ebenen. Ich habe eben nicht mehr das Gefühl, dass diese Community die Gemeinschaft ist, die sie mal war. In dieser Meinung haben mich auch schon andere, geschätzte Freunde unterstützt - aber ich war schon immer ein wenig hartnäckiger. Dachte, da geht noch was.

    Vielleicht geht da auch noch was, aber eben ohne mich.


    Mit sofortiger Wirkung trete ich von meinem Posten als Forum-Verwaltung zurück. Hinterlasse ich damit ein Loch? Mag sein. Aber traurigerweise haben mich vergangene Ereignisse demgegenüber ziemlich abgestumpft. Mir ist es schlichtweg egal.



    "Truly superior pilots are those who use their superior judgment to avoid those situations where they might have to use their superior skills."

    -Frank Borman.

    Dein Setup ist eigentlich sogar ziemlich gut! Zwar etwas älter, aber kann sicherlich noch mithalten.

    Das nächste Upgrade wäre wahrscheinlich die Grafikkarte, aber ich gebe dir Recht: Das wäre momentan finanzieller Selbstmord. So schade wie das ist.


    Als Gehäuse kann ich dir NZXT empfehlen. Liegt bei 75 Euro, hat genug Platz für alles und eine Super Qualität mit schickem Seitenfenster. Wenn du noch schicke Lampen möchtest, kauf dir die "i" version, die kommen mit eingebautem RGB und Controller. Allerdings auch etwas teurer.



    Was ich empfehlen würde, solltest du Upgraden: Aktuelles Mainboard mit besserem Chipset, aktueller Prozessor und deine jetzige GraKa weiter benutzen, bis die Preise sich normalisieren. Sowohl deine 970 und dein 6700 sind ganz schön in die Jahre gekommen. Der 6700 wurde 2015 Released und die 970 in 2014.

    Deinen RAM/Festplatten kannst du ohne Probleme weiter nutzen.

    Kannst mir gerne bescheid sagen bzw. ein Budget nennen und ich schaue mal, was man dafür momentan bekommt.

    Dieser beinhaltet, dass sich die Forum Verwaltung entscheiden sollte, ob es ein Allgemeines Archiv gibt oder ob jedes Projekt ein eigenes bekommt.

    Mir ist unbekannt, ob das CW:RP Team es sich gewünscht hat, dass SCP:RP in ihr Archiv kommt.


    Mir ist schleierhaft, ob CW:RP Ethik-Kommissare hat oder ob es dort KR / HKRs gibt

    Ich denke es war relativ offensichtlich, dass es sich lediglich um falsch sortierte Beiträge gehandelt hat - selbstverständlich hat CW:RP keine KRs oder Ethikkommissare. Dein Vorschlag ergibt aber auch so oder so keinen Sinn und wirkt fast ein wenig provokant - denn wenn du länger als 5 Minuten in diesem Forum verbringst, dann wirst du sehen, dass jeder Hauptzweig ein Archiv hat.

    Wenn wir für jedes Unterforum ein Archiv hinzufügen würden, wäre das vielleicht Karteitechnisch vorteilhaft um Dinge zu finden, würde aber das Forum insgesamt absolut überladen.






    Wie ich es vermutet hatte! Die Tales-Section.


    Was du dort gefunden hast, sind Geschichten von Personen, die irgendetwas zu dem Thema "the Hanged King" geschrieben haben. Das muss nicht das SCP-701 sein, dass muss nicht das Carolische Theater sein, es muss theoretisch nichteinmal etwas aus dem SCP Universum sein.

    Es könnte jemand dort geschrieben haben, dass the Hanged King ein kleiner, grüner Marinenkäfer ist, der Säureregen verursacht wenn es draußen über 20 Grad hat.


    Dazu kommt noch, dass die Geschichten über Alagadda aus "The Wanderers Library" kommen - ein Canon welches sich in vielen Aspekten von dem üblichen Canon welches auf dem Server genutzt wird unterscheidet.

    Unter anderem bedienen sich die Geschichten auch bei "In the King's court, " (ein sich selbst benennendes Canon), "Black Autumn" (Ein Halloween special), sowie der 6000er Serie (eine völlig neue und überarbeitete Version des SCP-Wikis).


    Das ist alles schön und gut, allerdings ergibt es selbst mit den genannten Geschichten wenig Sinn, dass dein beantragter CC als Entität auf dem Server herumläuft. Zumindest ohne Kontext. Denn in dem ursprünglichen SCP-Bericht steht nunmal, dass es sich um ein Theaterstück mit memetischen Effekten handelt. Nicht mehr, und nicht weniger.



    Dehalb erneut meine Bitte: Schreib den CC neu, er ergibt in seiner momentanen Form keinen Sinn.

    http://www.scpwiki.com/scp-701


    Das ist der Link zum offiziellen Eintrag von SCP 701. Das steht nicht von einem Botschafter, Scarlet King oder weit entfernten Königreichen.

    Wenn du irgendwo in der Tales-Section oder bei den Fanfictions schaust, dann kann da viel stehen - das muss dann aber keine Lore sein. Es gibt - zum Beispiel - dutzende Geschichten in denen der O5 Rat vernichtet, oder die Foundation durch die CI übernommen wird.



    Mich würden mal deine Quellen interessieren, bei denen du dich "informiert" hast.