Beiträge von Xero

    AZ - 28.08.2021-1

    BA: Assistenzarzt William Foster

    Sicherheitsfreigabe: SL4, psychiatrischer Dienst

    VM: /


    Personalien

    Name: Karl Pusteblume

    DOB: 30.09.1987

    Abteilung: Wissenschaftler

    Position: Experienced Researcher

    Dienstgrad: -


    Untersuchung

    [x] Psychologisches Gespräch

    [] Neurologische Untersuchung

    [] Physiologische Analyse


    [] Psychiatrisches Gutachten


    Bemerkungen

    Herr Pusteblume wurde nach auffälligem Verhalten gegenüber der Mediziner zu einem Gutachten gezwungen.

    Nach einem Gespräch mit Herr Pusteblume ist klar geworden, dass er selber keinen großen Wert auf soziale Kontakte, egal ob Kollege oder Familie, legt. Forschungen macht er immer nur, damit er alles über das SCP vor ihm weiß.

    Außerdem hat er ein schlechtes Zeitgefühl, was soweit geht, dass er fast sein Geburtsjahr vergessen hätte.


    Selber meint er, dass das Vorkommen daher kam, dass er einfach Aufmerksamkeit gesucht hatte.


    Diagnose

    Meines Erachtens nach hat Herr Pusteblume keine psychischen Krankheiten

    AZ - 27.08.2021-1

    BA: Assistenzarzt William Foster

    Sicherheitsfreigabe: SL4, psychiatrischer Dienst

    VM: /


    Personalien

    Name: D-1302 Beter Pauer

    DOB: 06.06.1990

    Abteilung: D-Klasse Personal

    Position: -

    Dienstgrad: -


    Untersuchung

    [] Psychologisches Gespräch

    [] Neurologische Untersuchungx

    [] Physiologische Analyse


    [x] Psychiatrisches Gutachten


    Bemerkungen


    D-1302 hat sich ohne Probleme dem Gespräch unterzogen und war im allgemeinen sehr freundlich. Bis auf einen letzten Fluchtversuch aus Langeweile (laut eigener Aussage) ist das Gespräch reibungslos verlaufen.


    Dr. Berg (Stv Psychiaterleitung) war teilweise anwesend.


    D-1302 ist eine Persöhnlichkeit, welche nicht viel wert auf soziale Kontakte wie Freunde oder Familie legt und ist außerdem eine sehr vergessliche Person. Dies geht so weit, dass er den Grund für seine Festnahme nur 9 Tage nach dem Prozess vergessen hatte. Er fügt niemanden aus Freude oder Stimulation Schmerzen zu, außer er fühlt sich selbst dazu gezwungen.

    Laut eigener Aussage würde er bei gekommenen Situationen (zB bewaffneter Ausbruch) unbewaffnetes Personal verschonen, wenn Sie nur kooperieren würden.

    Allerdings verwendet er seine gesamte Freizeit dem Ziel, aus der Site auszubrechen, um ein neues Leben anzufangen. Er hat keine Scheu, bewaffnetes Personal umzubringen.



    Diagnose

    D-1302 darf weiterhin in dieser Site seinen Pflichten nachgehen.

    AZ - 26.08.2021-1

    BA: Assistenzarzt William Foster

    Sicherheitsfreigabe: SL4, psychiatrischer Dienst

    VM: /


    Personalien

    Name: Til Heser

    DOB: -

    Abteilung: D-Klasse Personal

    Position: -

    Dienstgrad: -


    Untersuchung

    [x] Psychologisches Gespräch

    [] Neurologische Untersuchung

    [] Physiologische Analyse


    [x] Psychiatrisches Gutachten


    Bemerkungen


    Die D-Klasse wurde von Stabsarzt und Feldsanitäter Isuna Uchiha als problematisch angesehen, weshalb er ihn zu mir für ein Gespräch gebracht hat.

    Nach kurzer Zeit ist mir aufgefallen, dass die Person psychisch sehr labil ist, da sie wegen ihrer Art keine schulische Bildung hinter sich hat. Mit 13 Jahren habe Sie angefangen, Enten im Park zu hören, welche ihn immer wieder hässlich genannt haben. Ebenfalls hat der Patient eine ausgedachte Freundin, welche sich selbst Arschgesicht McFeuchtfurz nennt. Er selber ist sich darüber bewusst, dass diese Freundin nicht existiert.


    Diagnose

    Der Patient wurde nach langer Bedenkzeit als nutzlos für die Foundation eingestuft mit einem Fall von F25 und F20 gemäß des ICD-10


    Therapiemaßnahmen:

    Die D-Klasse wurde einem Wissenschaftler anvertraut, welcher sich mit dieser außeinandersetzen wollte. Danach ist mir nichts vom Verbleib der D-Klasse zugekommen.