Beiträge von SergeantNiner

    Wenn das was du sagst alles Hand und Fuß hat, dann glaube ich, dass das nen sehr cooler CC wird^^

    Ich bin ehrlich gesagt sehr erstaunt, wie viel Arbeit du in deine CC Anträge steckst - sehr stark, wirklich!


    Ich finde das Magic SWEP, wie jedes andere Magic SWEP im workshop leider ziemlich stark und teilweise sehr overpowered.


    Deine HP, schließt für mich daraus, dass man dich im Ernstfall nicht aktiv bekämpft? Sollte das doch der Fall sein, dass man gegen dich kämpfen SOLLTE, sollte man da definitiv nochmal schauen was man da macht.



    Ich bin skeptisch wegen des Noclip SWEP aber das bin ja nur ich.



    Aber im großen und ganzen finde ich den CC persönlich ansprechend - bin gespannt wie du den spielen wirst und diesen ins RP einbringst

    Hey,


    also anfangs Sieht dieses Pack vielleicht wirklich sehr vielversprechend aus allerdings ist dieses Waffenpack wirklich nicht sehr gut und extrem unbalanced.


    Es wird derzeit von Blade, Cail und Table Zeit investiert die Aktuellen Waffen zu balanncen - da wäre jetzt die ganze Arbeit etwas für die Katz.

    Dieses Pack muss wirklich ausnahmslos bei jeder Waffe angepasst werden.


    Ich hoffe du verstehst meinen Punkt.

    Das was ich an deinem CC nicht verstehe ist dass du ihn dennoch nur spielen dürftest wenn die A1 einen o5 bewachen soll also sagen wir mal dass du vlt 2 Max 3 mal im monat in deinem job bis

    Ich habe im Sinn während der Zeit wo keine o5 da sind oder ich keinen Auftrag habe als Factotum zu spielen - daher auch das Anzug Model

    Einleitung

    Beantragung meines Customs Character Re-Design


    Sehr geehrte User und Userinnen von Senseigaming, ich möchte mich im Voraus bei euch bedanken dafür, dass ihr euch die Zeit nehmt den Beitrag zum Antrag meines CC's durchzulesen!

    Ich wünsche viel Spaß beim Lesen.



    OOC-Daten


    Steamprofil:


    https://steamcommunity.com/profiles/76561198107649663/


    GExtension Link:


    https://www.senseigaming.de/ge…user&id=76561198107649663



    Mein Name ist Lucas, ich bin 20 Jahre alt komme aus Hamburg und absolviere derzeit meine Ausbildung im Dritten Lehrerjahr.


    Da ich kurz vor der Prüfung stehe kommen natürlich ab und zu Tage wo ich weniger Aktiv sein kann. Online Zeiten könnten bei mir wie folgt aussehen:


    MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    ab 22:00 Uhr [wenn Überhaupt]Ab 17:00 Uhr - 23:00 Uhrab 22:00 Uhr [wenn Überhaupt]Ab 14:00 Uhr - 23:00 UhrAb 17:00 Uhr - Open EndAb 12:00 Uhr - Open EndAb 12:00 Uhr - 01:00 Uhr



    Job-Daten


    Jobname:


    Agent "Hephaistos"



    Jobbeschreibung:


    Der Alpha-1 Soldat Hephaistos wie der gleichnamige Griechische Gott des Feuers ist er ein Hitziger und Durchgeknallter Charakter, welcher sich oft sehr direkt andern gegenüber äußert.

    Im Team der Alpha-1 ist er als der Direkte bekannt. Er Handelt meist ohne zu zögern und sehr Direkt jedoch stets im Sinne seines Vorgesetzten.


    Ausrüstung:


    arccw_ur_ak

    arccw_ur_deagle

    arccw_mifl_fas2_ks23

    arccw_go_nade_frag

    arccw_go_nade_flash

    arccw_go_nade_smoke

    weapon_breachingcharge

    weapon_cuff_elastic_op

    weapon_keycard_level5

    aradio

    salute

    weapon_physcannon

    weapon_physgun

    gmod_tool

    m9k_harpoon

    weapon_extinguisher_infinite

    durchsuchen

    cross_arms_swep

    cross_arms_infront_sweps

    realistic_hook

    deployable_shield

    amnestika_a

    amnestika_b

    amnestika_c

    stungun_new

    weapon_defibrillator


    Zugriff auf alle Funkfrequenzen

    Zugriff, vFunks zu lesen

    [Wie die Normale A1 halt]


    Models


    models/player/Suits/male_04_closed_tie.mdl

    models/jq/revillage/characters/bsaa/chr_bsaa_soldier_ch09_pm.mdl

    models/scp/captain.mdl


    HP und Armor

    HP: 250

    Armor: 350


    [A1 Standard]


    Spawnpunkt


    Management Trakt


    Privater Character oder für die Allgemeinheit?


    Der Character ist für mich Privat



    Geschichte





    Jobregeln


    - Darf nur im Auftrag oder Anwesenheit der O5's in Ausrüstung rumlaufen

    - Obliegt den Alpha-1 / Factotum Regelungen und Aufgaben

    - Während der Aufgaben des Factotums, dürfen keine Waffen verwendet oder gezogen werden!




    Schlusswort


    Für diejenigen die sich jetzt fragen, wieso ich mir einen Faktotum/Alpha-1 Charakter beantrage obwohl ich genauso gut einfach den normalen Job spielen kann - ganz einfach.

    Ich möchte meinen Charakter für mich selbst Visualisieren und eine kleine Geschichte schreiben - Es ist nichts großartig anders als bei der A1. Des weiteren möchte ich anmerken, dass dieser CC mit Luigi  nBlacky und Reef abgesprochen ist.


    Ihr seid jetzt durch! Vielen Dank fürs Lesen meines Antrags. Ich hoffe es hat euch Gefallen - wenn Ja oder Nein lasst es mich gern wissen!

    Ich Wünsche einen Schönen Morgen/Mittag/Abend.

    Liebe Grüße,

    Niner


    Moin Reef,

    also ich möchte auch meinen Senf dazugeben.


    Wir hatten bisher nicht sehr viel Kontakt. Weder in der Vergangenheit noch jetzt sonderlich. Allerdings muss ich sagen ich habe immer und immer wieder mitbekommen wie du so drauf bist und wie/wo du deine Ziele hier setzt. Ich bin wirklich sehr begeistert von dem was du machst. Deine Vorschläge sind der Hammer und du leistest deinen Teil.


    Ehrlich gesagt hab ich gestern nach den CS runden gemerkt was fürn dufter Typ du eigentlich bist.


    Ich denke ich sehe dich in dem Posten da du mehr als nur Kompetenz mitbringst

    Was spricht eigentlich dagegen die Community ihren Manager wählen zu lassen?

    Der CM soll die Verbindungsbrücke zwischen User und Verwaltung sein, da macht es keinen Sinn dass nur das Team darüber entscheiden darf. Dann kommen auch vielleicht mal Leute in die Position die auch usernah sind, wie es sein sollte, und nicht den Posten bekommen weil sie manche Leute zu gut kennen, welche ebenfalls nicht usernah sind

    Ich hab nie gesagt, dass die user nicht wählen sollten oder besser: wesentlich zu der Entscheidung beitragen sollten.

    Reden wir von dem Tamiel der einen Ghostet wegen einem LoL Tunier?

    Oder eher von dem Tamiel der eine größere Besprechung mit mehreren Leuten machen möchte, es nicht schafft, dann sag "Ich melde mich bei euch" und dann einen auf Ts Ignoriert?

    ist sicher nicht das gelbe von Ei - sag ich gar nichts gegen.


    Ich bin mir aber ziemlich sicher, dass deine Nachrichten ihn erreicht haben und er es nicht einfach ignoriert.


    Bezüglich unseres Gesprächs mit Tamiel kann ich nur sagen, dass das alles geklärt ist und es da einfach kein gesprächsbedarf mehr gab. Außerdem kann Tamiel halt einfach kein Gespräch arrangieren wenn wir alle anders arbeiten müssen?


    Ich bin mir auch sehr sicher, dass Anderson nicht so handelt. Anderson ist durchaus gewissenhaft und kümmert sich um solche Sachen kümmert - klar lässt sich Anderson nicht sofort alles liegen aber er wird es nicht ignorieren.


    lasst uns User Wählen und ich Verspreche euch das Anderson nicht Gewählt wird.

    Auch das kann sehr gut sein allerdings sollte man nicht außer acht lassen, dass er immerhin so viel Initiative zeigt und sich bewirbt und solang es niemand anders ist der sich bewirbt muss man wohl mit Anderson vorlieb nehmen.


    Ich denke gegen eine testzeit spricht nichts. Man wird sehen ob deine Mängel an ihn dann wirklich so sind wie du befürchtest

    Tja Anderson,


    Ich bin der Meinung wenn du ein klitzekleines bisschen mehr redest könnte dir das Ganze echt gut stehen. Du bist lang genug Teil der Community, du hast eine Vertrauensbasis zu den Usern und du hast ganz bestimmt für jedermann ein offenes Ohr wenn es mal Probleme gibt.


    Klar, jeder hat Mankos aber wer ist schon perfekt?


    Und wenn ich hier auf 1-2 Dinge von Melvin Eingeben darf.


    Ich sag es mal so, ich kenne Tamiel mittlerweile wirklich sehr sehr lange und er ist wirklich ein super Typ. Er kümmert sich meist bevor der Laden brennt und ist präventiv - ist er usernah? Nein! macht er trotzdem einen super Job? Selbstverständlich!


    Auch ein Anderson muss nicht mega eng mit jeden User sein aber ich sehe ihn doch sehr oft in öffentlichen Channels mal mit Leuten sprechen und ich bin mir sicher das er den Kontakt zu den Leuten durchaus sucht.


    Ich bin auch sehr sicher, dass ein Anderson durchaus einen Streit schlichten kann und selbst wenn er es mal nicht auf Anhieb kann hat er noch immer seinen Kollegen Tamiel der ihm sicher unter die Arme greifen würde dafür ist ein Team ja immerhin da, nicht?


    Im Großen und Ganzen bin ich definitiv dafür.


    Ich glaub an dich!