Beiträge von SergeantNiner

    Ich würde zwar vielen Punkten hier zustimmen und sehe es ähnlich. Ja es gibt die Shadow. Ja es gibt die KR/HKR.


    Aber mal ehrlich. Wenn die beiden Bock auf sowas haben und sich den CC so gestalten versteh ich das Problem nicht ganz - ich habe auch einfach straight up einen A1 Soldaten als CC.



    Kleiner Nachtrag noch von mir.

    Yuki.. dein CC war jetzt auch nicht gerade die Innovation schlecht hin.

    Heyo,


    ich möchte das ganze einmal chronologisch durchgehen und meine Kritik dalassen.


    Muss nicht in den Glasszellen verbleiben (Momentane Zustände sind mir bekannt, wie wärs wenn sie sich bei den Glaszellen eine art eigenen Käfig baut?)

    Eine Maßnahme welche in Erwägung gezogen werden KÖNNTE allerdings weiß ich, wie sehr solche Dinge bei anderen CC‘s Wirkung zeigen und kann mir denken wie das ausgeht.

    Wenn du mich fragst Kombinierst du hier Mediziner, Kampfpersonal und kannst dich zusätzlich Teleportieren? Dazu kommt, dass du mit einer Berührung heilen kannst wodurch du den aktiven Medizinern leider auch unter Umständen das Medic RP nehmen kannst.


    HP: 150 (Verhandelbar bis minimal 125)


    AP: 150 (Verhandelbar bis minimal 125

    Ich denke verhandelbare Werte legen die CC Teammitglieder fest und nicht die userschaft.

    Das SCP wird in den Kategorien Heilen, Kämpfen und Spähen bezwecken. Allerdings wird es auch so sein, dass mit dem SCP lustiger und Stress Befreiende Konversationen dazu kommen die manchmal etwas anders sind als ständig seriöse und nervige Situationen.


    Zum spähen also? Wo genau? In der LCZ die du nach deinen Regeln nicht verlassen darfst?


    Du schreibst hier selbst, dass du andere Jobs kombinierst. In zwei Sätzen lese ich Mediziner, SPP, FG/MTF und Psychiater.


    Ich finde den CC persönlich allein, weil es eine Anomalie ist ganz in Ordnung da du somit eine ganz neue Geschichte einbringst. Allerdings bin ich mit sicher, dass auch hier nur eine halbe Idee hintersteckt was quasi das gesamte Problem mit den SCP CC‘s darstellt.


    Ich persönliche finde, dass du dich auf eine Sache konzentrieren solltest und die Jobs nicht alle würfelst.


    Viele Grüße,

    Niner

    Hey,


    Mag sein, dass du eine professionelle Haltung als Personalabteilung hast allerdings unterscheidet sich diese von der, der A1 DEUTLICH.


    Es ist ein großer Unterschied zwischen professionelles handeln zwischen Perso und A1!


    Du bist in meinen Augen manchmal einfach nicht fähig Entscheidungen zu treffen welche eventuell ausschlaggebend für die Laufbahn mancher Leute sind.


    As I said - eventuell ein anderer Zeitpunkt jetzt aber definitiv nicht

    Heyo Wasi,


    ich finde PERSÖNLICH, dass es dir massivst an Disziplin mangelt.


    Deine Aktivität ist definitiv sehr stark allerdings reicht das allein nicht für die A1.


    Wie oben bereits erwähnt musst du als Factotum und Alpha1 stets professionell handeln und auftreten.


    Vielleicht schaust du ob du dir das zeitnah aneignest und bewirbst dich zu einem späteren Zeitpunkt.


    VG,

    Niner

    Tatsächlich finde ich diese Site-19 auch nicht sooo schlecht.


    Klar, die Medbay ist mini und Generell ist die Map eher für Containment Breach zu gebrauchen allerdings finde ich, dass die Oberfläche wirklich viel zu Bieten hat und die SPP der MTF endlich mal ne Aufgabe hat

    Hey Amber,


    in letzter Zeit geht es ja irgendwie nur um Models wenn wir reden xD


    Naja ich möchte mal zum Punkt kommen. Ich finde dieses Model bringt VIELLEICHT etwas mehr Abwechslung in das doch schon sehr alte SCP allerdings sieht der aber einfach aus wie ein Lebkuchenmann mit Trisomie 21.

    Weder sieht das ding Qualitativ sehr viel besser aus, als das was wir bereits nutzen noch finde ich, kann man ausmachen wo 173 genau hinschaut - ist unpraktisch mMn.


    Viele Grüße,


    Niner :)

    Hey BisonSimon

    Nimm mir das nicht übel aber du solltest dir vielleicht eine etwas tiefgründigere Idee einfallen lassen und ggf. dich mit dem CC Team hinsetzen.


    Versteh mich nicht falsch aber es gibt derzeit einen Beitrag welcher das CC Problem anspricht wenn es primär um Anomalien geht - da hilft leider ein halbes (wenn überhaupt) Konzept überhaupt nicht.


    Ich persönliche halte nicht sehr viel von deinen Antrag deines CC‘s da viele wichtige Sachen über deinen CC ausbleiben.


    Ich denke das CC Team wird sich hierzu aber eh nochmal äußern.


    Viele Grüße

    Niner

    Wir müssen bei neuen Maps zum großen teil mittlerweile echt darauf achten, dass wir alles CC's irgendwie unterkriegen.


    Leider sehr traurig, wenn man bedenkt, dass die Hälfte gefühlt ihre CC's nicht spielen und den Ach so RP fördernden CC nie anfassen.


    Ich muss auch echt sagen. Alle die planen einen CC zu erstellen, welcher ein SCP/Anomalie darstellt, dann bitte macht euch Gedanken wie ihr das RP macht