Beiträge von SergeantNiner

    Ich verstehe eure Kritik wirklich wenn es um den Punkt geht : wieso wieder Personenschutz oder wie steigert der bitte das RP?

    Lass es mich so sagen ich persönlich habe kein Interesse einen Wissenschaftler draus zu machen weil ich es einfach nicht cool finde ebenso bin ich nicht wirklich gut im Medic RP weshalb es auch kein Medic wurde deshalb ist meine Entscheidung darauf zurückgefallen

    >––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––<

    ~Beschreibung~

    >––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––<

    Name: Niner “Code 1309”

    Nachname: █████████

    Alter: [DATEN GELÖSCHT]

    Herkunft [Eltern]: █████████████

    Geburtsort: ████████

    Sprachen: Deutsch, Englisch , Französisch [...]

    Aussehen: Weiß, Schwarz,Rot, Roboterartiger Anzug, Leuchtende Augen,Messer am rechten Arm


    >––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––<

    ~Alles hat einen Anfang~

    >––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––<


    Vor dem Einsatz in der SCP-Site 05 hat er eine harte Ausbildung hinter sich welche ihm absolute schweigsamkeit während eines verhörs erlaubt und Extreme Ausdauer und ein sehr Gutes Gedächtnis sind ihm ebenfalls gegeben. In einer anderen site verwundet wurde er nach und nach immer wieder schwierigen Operationen unterzogen welche ihm letztendlich in einen Cyborg verwandelten. Bevor er den Dienst in der Site 05 angetreten hat wurde ihm ein 12cm Messer welches in seinem Rechten Arm versteckt ist und ein Cloaking Device angebaut welches ihm ein noch besseren Einsatz zu bieten. Sein Hauptsächlicher Auftrag liegt darin in der Oberfläche aufzuklären und Personenschutz für O5-11 zu leisten sollte dieser anwesend sein. Durch seinen Helm welcher ihm gute Sicht verleiht wird im nichts entgehen was ihm zum Spezialisten für diesen Auftrag macht. Nach all den Verletzungen welcher er durch seine einstigen unachtsamkeit erlitten hat, sich absofort auf seinen Auftrag zu konzentrieren selbst wenn es tote gibt. Er hintergeht niemals seine Verbündete. Die letzten Emotionen die er noch zeigt, zeigen sich sehr oft als sehr Höflich und Freundlich. Niner hat sich geschworen keine weitere Operationen in diesem Ausmaß je wieder zu durchleben. Für ihn gilt nur eines: “Der Auftrag ist alles” und alles was ihn hindert seinen Auftrag perfekt auszuführen wird von ihm Terminiert.


    >––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––<

    ~Sicherheits Schlüssel der Stufe █ benötigt~

    ~_ _ _ _ - _ _ _ _ - _ _ _ _ _ - _ _ _ _ _ - _ _ _ _ _~

    ~* * * *-* * * *-* * * *-* * * *-* * * *~

    ~Eingabe Erfolgreich~

    >––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––<



    >––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––<


    Dateipfad; ███████████████████

    Kennwort eingeben: _ _ _ _ _ _ _ _ _

    Kennwort: ***********

    Objekt-Nr.: Code-1309


    >––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––<

    ~Operations-Log~

    >––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––<

    “Bericht: erste OP von Niner”

    Zustand vom Patienten: Kritisch

    Verletzungen: Starke Blutungen, Linker Arm: abgetrennt

    Behandlung: Blutungen werden gestoppt, Armprothese aus Robusten Materialien wurde dem Patienten angesetzt

    Dauer der OP: 12 Stunden

    einige Wochen Ruhe

    Entlassung aus dem Krankenhaus


    “Bericht: zweite OP von Niner”

    Zustand des Patienten: sehr Kritisch

    Verletzungen: Starke Brandverletzung am Torso und Hals, Starke Ätzung in der Lunge, Rechter Arm abgerissen, Starke Blutungen

    Behandlung: Blutungen Stoppen, Armprothese aus Robusten Materialien wurde dem Patienten angesetzt, Behandlung der Starken Verbrennungen an der Brust, Atemmaske wurde dem Patienten angesetzt

    Dauer der OP: 16 Stunden

    Aufgrund der Ätzung war eine vollständige Heilung nicht möglich

    einen Monat ruhe

    Entlassung aus dem Krankenhaus


    “Bericht: dritte OP von Niner”

    Zustand des Patienten: “dem tode nahe”

    Verletzung: Alle Prothesen abgerissen, Atemmaske zerstört, Beide Beine Zerfetzt, Mehrere Knoch in der Brust gesplittert, Extreme Blutungen

    Behandlung: Blutungen werden gestoppt, Da sein Körper nicht zu Retten war wurde sein Körper komplett Künstlich wiederhergestellt.

    Er besitzt die Fähigkeit zu reden trotz seiner Schweren Verletzungen

    Da er diese Behandlung nicht überstanden hätte wurde er zum ersten Vollständigen Cyborg

    Der Patient musste sich ein Jahr lang an seinen neuen Körper gewöhnen und wurde anschließend entlassen





    >––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––<

    ~OOC-Teil~

    >––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––<


    Job Name: Niner “Code 1309”

    Aufgaben im RP: Er wurde in die Site aufgenommen um O5-11 zu schützen und an der Oberfläche aufzuklären, sollte einer weiteren ist er Fähig jedes SCP zu re-containen wenn es zu einem breach kommen sollte.

    Wie fördert dieser Charakter das RP auf dem Server?: Mit diesem Char ist es möglich in vielen RP situation zu Interagieren, sei es Geleitschutz, recontainen, Ärzte könnten viel von seinem Körper Lernen um mögliche Verletzte auf gleiche art wiederherzustellen.


    Charakterbeschreibung: Er ist in der Site als "Code-1309” bekannt nur wenige kennen seinen Richtigen Namen wird er als Aufklärer an der Oberfläche sowie als Leibwache für O5-11 eingesetzt.

    Privater-Custom Character

    Spawnpunkt: Spezialeinheiten (HCZ)

    Model: https://steamcommunity.com/sha…edetails/?id=425584810%22

    (models/killzone 3/capture/capture trooper_playermodel.mdl)

    GExtension link: https://www.senseigaming.de/ge…user&id=76561198107649663

    Steam Profil: https://steamcommunity.com/profiles/76561198107649663/

    Leben: 100

    Rüstung: 100

    Ausrüstung [Gesamt]:

    “weapon_physcannon”,“weapon_physgun”,”gmod_tool”,”surrender”,

    ”cross_arms_infront_swep”,”cross_arms_swep”, “cw_tr09_mk18”, “cw_g4p_fiveseven”, “cw_m3super90”, “weapon_keycard_level3”, “weapon_cuff_elastic_op”, “cscp_luggas”, “keys”

    Schönen Guten Abend die Damen und Herren, ich suche seit geraumer Zeit einige Leute die mit mir BO3 Zombies spielen leider bis jetzt ohne erfolg :c

    Da ich eh neu hier bin wäre das ne coole Möglichkeit einige von euch kennen zulernen


    Ich bin gut im Zombie Modus und kenne die Easter Eggs jeder map die dort ist


    wenn ihr lust habt könnt ihr gern hier drunter schreiben^^


    Mfg

    SergeantNiner der Boosssss