Beiträge von SergeantNiner

    Hey,

    Ich habe in letzter Zeit mehr und mehr gemerkt wie Viele Leute hier in der Community mir Vorspielen meine freunde zu sein und ich immer wieder nur das 5. Rad am wagen zu sein.

    Ich werde keine namen nennen ich denke einige werden sich hier angesprochen fühlen wenn nicht schämt euch :)

    Lumine du bist davon ausgeschlossen da ich mit dir soweit alles geklärt habe und ein kein Problem mehr mit dir habe

    Nun das einzige was mich letztendlich dazu bewegt hat zu gehen war eine Entscheidung die heute getroffen wurde...

    Ich habe mich lange nicht mehr so Verarscht gefühlt wie heute :)


    Letztendlich kann ich einfach nur sagen das ich noch nie von einer Community so enttäuscht war wie von dieser hier selbst wenn die Leitung die beste ist die ich je gesehen habe Dennis Akabane sehr sympathisch

    Tom_ Ich denke zu dir brauche ich nicht sagen du bist und bleibst mein Liebling :* xD


    Vielleicht sehen wir uns alle nochmal wieder was mich freuen würde!

    Lg

    SergeantNiner

    366f5d6713254d9ef717e38999d9fc2a.gif

    9/10 Absolut Oldschool mega guter Song

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    10/10

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    10/10

    Hammer Song


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Leute ich werde geflamet dafür das ich Warframe spiele deswegen brauche ich eure Meinung


    Wenn ihr es spielen solltest würde ich mich freuen wenn wir mal zusammen spielen können :*


    MfG


    SergeantNiner

    Da ich dich nach einigen Aktionen kenne denke ich das du wenig Mensch Verständnis hast und Leuten selten helfen kannst wenn sie Probleme haben deswegen dazu besitzt du 0 Moral und dir geht alles am Arsch vorbei

    Außerdem ist deine Rechtschreibung sowie Grammatik echt mangelhaft und das sollte als Ts3 Moderator auch gegeben sein^^

    #Dagegen

    Ein letztes Wort von mir da mir das Thema mittlerweile einfach mehr als auf den Sack geht!

    Mir ist egal ob ihr nach all dem denkt ich bin ne Heulsuse oder was weiß ich mir gehts nur einfach darum das ihr nicht ganz versteht wie mit mir gespielt wurde und wie ich ausgenutzt wurde.

    Das hat nichts mit Simp zutun so wie ihr es die ganze Zeit sagt

    Ich möchte am ende nicht der sein der euch den Spaß an den Memes zu vermiesen... aber denkt doch einfach zweimal nach wie sich andere fühlen wenn man Memes über diese macht und sie dann nicht noch im @ zu markieren

    Versteht bitte einfach das ich es nicht böse meine aber es tat echt ein wenig weh, ich habe ziemlich über die strenge geschlagen und möchte mich einmal entschuldigen

    Nachdem er Nostras, Cosima, Reef unterstellt Cybermobbing zu betreiben

    Hab ich nie gesagt aber gut^^


    Ich weiß auch nicht wie ihr auf Solche Ideen kommt. Jedenfalls haben mich die memes zwar gestört aber was soll man machen wenn man nichts besseres zutun hat nicht?

    Ihr wisst nicht wie sehr mein Vertrauen von Apache benutzt wurde und das dann ins lächerliche zu ziehen ist einfach nur scheiße und ihr habt damit echt den Vogel abgeschossen und egal was bei dem Beitrag rauskommt ich werde euch das nicht verzeihen euch so über mich lustig gemacht zu haben

    Da einige es ja lustig finden wie mit meinem Vertrauen gespielt wurde melde ich mich vorerst für den restlichen Monat ab und werde nur noch für die TB erscheinen meine Teammitglieder können mich immer anschreiben von allen anderen will ich nichts mehr hören


    Niner...

    9/10


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Geht immer :D