Beiträge von Lumine

    ◤▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬◥

    ~Charakter Beschreibung | Kody~

    ◣▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬◢


    Kody ist der 2. Hauptcharakter der Geschichte. Er ist ein Hexer, allerdings hat er beim einsetzen von Zaubern seine Problem. Außerdem lässt ihn die Vergangenheit nicht wirklich los.


    ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

    Erscheinungsbild


    Kody ist braun häutig, hat schwarz-braunes Haar und grüne Augen (Wie alle Hexen/Hexer) und einen kleinen Schönheitsfleck unter seinem linken Auge. Er sollte wie Lumine um die 13-14 Jahre alt sein. Zu Beginn war dieser natürlich ebenfalls jünger.

    ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

    Geschichte


    Zwei Jahre bevor alles seinen Anfang nahm, hatte Kody einige Probleme in seinem Freundeskreis, unter anderem wegen seinem Leiden, dazu aber gleich mehr. Dabei waren einige vorher sehr gut mit ihm befreundet.


    ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

    Fähigkeiten


    Obwohl Kody ein Hexer ist, kann er keinen wirklichen Zauber anwenden, ohne Blut zu spucken.


    Trankherstellung: Kody weiß, wie man Tränke zusammen mischt, aber er macht dabei auch häufig Fehler.


    Geister Sicht: Er kann wie alle anderen Hexen/Hexer Geister sehen, diese kann er auch anfassen.


    Transformation: [ Ich tease es mal nur an ^w^ ]


    ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

    Funfacts


    ~ Kody hat den Wunsch geäußert, eine eigene Backstube zu haben

    ~ Zuerst ist Kody respektlos und kaltherzig. Aber später bemerkt man, das er durchaus freundlich sein kann, wenn er sich dazu entscheidet


    ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

    ◤▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬◥

    ~Charakter Beschreibung | Lumine~

    ◣▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬◢


    Lumine ist der Hauptcharakter der Geschichte. Er ist ein junger tollpatschiger aber gutmütiger Wolfs Junge.

    Für seine eigene Sicherheit gibt es sich als Werhund aus, aber eigentlich ist er ein Werwolf.

    ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

    Erscheinungsbild


    Lumine ist für einen Jungen in seinem Alter durchschnittlich groß. Er hat helle Haut und weißes wuscheliges Haar, hundeartige weiße Ohren und einen weißen Schweif.


    Da er eine sogenannte "sektorale Heterochromie" hat, ist sein rechtes Auge blau und sein linkes Auge halb Gold, halb Blau.

    Seine Outfits ändern sich immer wieder im Laufe der Geschichte.

    ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

    Geschichte


    Lumine wurde in Terranevo geboren, dort wurde er von seinen Adoptiveltern groß gezogen.

    Kurzer Zeit bevor die Geschichte beginnt, hat er angefangen für "Edward Hageman" zu arbeiten.

    ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

    Fähigkeiten und Stärken


    Lumine ist wie bereits erwähnt ein Werwolf, durch diese Besonderheit,

    erhielt er mehrere übermenschliche Fähigkeiten so wie normale andere Werhunde, allerdings auch zusätzliche.


    Werwolf Verwandlung: Als Werwolf kann sich Lumine in einen riesigen Wolf mit erhöhter Beweglichkeit und Stärke verwandeln.

    Im Gegensatz zu anderen Werwölfen hat er diese Transformation nicht gemeistert und hat dadurch einige Probleme.


    Geister Sicht: Lumine kann einige Geister sehen. Obwohl festgestellt wurde, dass nur Hexen Geister sehen können, kann Lumine sie möglicherweise sehen, weil er ein Werwolf ist.

    ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

    Funfacts


    ~ Lumine's name kommt von dem Finnischen Word "luminen", dies bedeutet "verschneit"

    ~ Lumine wurde adoptiert

    ~ Lumine hat einen Akzent

    ~ Lumine spielt gerne Monster-jagdspiele, so wie Farmspiele

    ~ Lumine scheint an der Schule interessiert zu sein und daran wie diese funktioniert

    ~ Lumine hat einen grottigen Orientierungssinn

    ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

    Hast du gar nicht so Unrecht mit.

    Was das andere angeht, zeichnen kann ich echt mal wieder und lesen so naja

    Wenn du Lese Stoff brauchst, sag mir bescheid und wenn ich darf würde ich auch gerne mal deine Zeichnungen sehen, interessiert mich eigentlich immer


    Fazit: #Dagegen aus den Oben genannten Gründen [ Überlebe Beitrag :c ]

    ~ Memes beschäftigen Leute über einen längeren Zeitraum, dies ist zutreffend. ALLERDINGS ist es den Leute frei wie sie die Zeit ihres Lebens "verschwenden" hehe.

    ~ Für 3 Sekunden etwas zu schreiben verbraucht man Zeit = Beschäftigung

    - Man sollte Beiträge nicht schließen weil es manche denken, dass man ihrer Meinung nach die Zeit sinnvoller verbringen könnte


    Wenn du was sinnvolles machen willst: Zeichne oder lese wie ich XD

    Es gibt Argumente, sie werden nur nicht von Authentisch vorgetragen

    Deine kamen etwas zu spät:

    - Platz unter "SenseiGaming.de / Forum / Off-Topic / Forumspiele" ist nicht relevant.

    - Memes bringen genau so wenig "Fortschritt"

    - Siehe Screenshot von mir

    - Off-Topic Beiträge müssen keinen Sinn haben sofern sie doch die Leute beschäftigen [ Was er offensichtlich tut ]

    Edit #1: Dadurch hat der Beitrag auch seinen Sinn bekommen

    Ich will niemanden außer das Forumteam überzeugen.

    Mein Argument ist dass bis jetzt 77% der User den Beitrag geschlossen haben wollen, und wenn man den Werbespruxh ernst nimmt sollte das reichen

    Ich bin mehr als dagegen, es gibt keinen Grund diesen Beitrag zu schließen und es gibt offensichtlich Leute, die diesen fort führen.

    - Keine Argumente

    - Scheint nur impulsiv entstanden zu sein

    - Grundlos