Beiträge von X_Fisch_

    Hey Leute,

    ich will mich hiermit als Eventleiter abmelden.

    Die sache ist das ich die Scheiße nicht mehr ertrage,

    Jeden tag bekommen random Leute Superadmin, beziehen sich auf befehle die sie nie gekriegt haben und kriegen auch noch Recht!

    Die Flotte ist unglaublich arrogant, übernimmt aufgaben der ST und bevorzugt ganz klar manche Parteien.

    Die ST sind auf diesem Server einfach Götter, die Aussage eines ST PVT reicht um einen Admiral festnehmen zu lassen.

    Ich weiß das ihr viel gegen diese Gründe sagen werdet, aber ich habe meine eigenen Ansichten und trage diese auch nur vor.


    Ich finde es schade, dass der Server jeden tag model/Items/Fahrzeuge verliert,

    und von den anderen Eventleitern/Helfern sehe ich nichts.

    (klar john ist head-admin und muss aufbauen helfen)


    Leute betreiben Metagaming ohne ende und auch RDM/MRDM habe ich genug gesehen!

    Man kann mit einem BEWERBUNGS CMD Einheit wechseln, was absolut keinen sinn ergibt,

    und Die Leute beziehen sofort stellung anstatt sich mal Meinungen anzuhören und die Situation zu Beurteilen.


    Zudem sehen manche Commander anscheinend Disziplin höher gestellt als das leben ihrer eigenen Soldaten,

    sie würden diese sogar sterben lassen wenn sie Salutieren anstatt sich zu verteidigen!


    Ich habe jetzt schon mehrmals mit dem gedanken gespielt meinem char einen RP-tot zu geben,

    einmal habe ich die verworfen und dieses mal hätte ich es getan wenn mein Freund sich nicht G-mod gekauft hättte um auf diesem Server zu spielen,

    wenigstens er sollte noch in den Genuss kommen ein gutes Spielerlebniss zu haben!


    Ich werde weiterhin aktiv auf dem Server spielen aber wahrscheinlich nicht mehr so aktiv wie früher!


    Sorry aber das musste mal raus,

    Grüße,

    -X


    PS: Ich bin nicht das erste Teammitglied das wegen dieser umstände gegangen ist!