Beiträge von Elektro

    *rufe meinen Abteilungsleiter an*

    Jo digga. Du wirst mich die nächsten Tage nicht zu Gesicht bekommen.

    Der Grund dafür geht dich einen scheiß an.


    Wahrscheinlich einfach nur für schule lernen oder so ?

    Dir wird gesagt, du sollt aufhören sounds abzuspielen. Was ist deine Reaktion darauf? Richtig. In eine Zelle gehen und weiter machen.

    Da stelle ich mir nur eine Frage: Wieso wurdest du nicht permanent gebannt?

    Absolut unverschämt.

    Warum ich auf dem TS³ gebannt wurde geht dich nichts an.


    Und es ist merkwürdig das dir garnichts gefällt zb. das Feedback zum Server wo ich nur Beschrieben habe was mir wie Passiert ist merkwürdig ;D

    Ich weiß, warum du gebannt wurdest.

    Eigene Dummheit.


    Dein Feedback fand ich absolut beschissen. Wie fast alles, was du von dir gibst.

    Und trotzdem dislike ich nicht alles?

    Ich darf nicht auf dem TS³ wurde gebannt skrt skrt

    Bevor die wer anderes Abused melde ich sie lieber aber da ich dafür eh nur Kritik bekomme wenn ich Fehler melde. Juckt es mich erlich gesagt net wenn die jemmand Abused ;D



    @Redneck John , Du bist doch so ein Fleißiger Mensch der eh schon alles von mir Disliked vllt schaust du dir mal Lumine und Elektro bezüglich §3.1 lol


    Was soll er sich da anschauen?

    Natürlich dislike ich Beiträge, die mir nicht gefallen. Dafür gibt es diese Funktion. Wenn du das nicht checkst, dann ist das dein Problem.



    Wesewegen wurdest du denn auf ts gebannt?

    Wenn ich

    Site Director einer Foundation bin, wird die Ethikkommission sich sicher für meinen 1,7er Schnitt interessieren.


    Wieso du in die Ethik möchtest, ist eigentlich genau wie bei jedem anderen auch. Würde mich auch wundern, wenn ich mal sowas lese wie:

    "ich würde gerne in die Ethik, weil ich ein friedlicher mensch bin, der Gewalt nicht immer unterstützt und sich deswegen mit der Rolle des ethiker verbunden fühlt."

    Aber bevor ich das zu lesen bekomme,

    Macht Henning lustige memes.


    Wieso du geeignet bist?

    Weil du im D Trakt rumstehen kannst und die fgler anschnauzen kannst?

    Mehr lese ich das irgendwie nicht raus.

    Unser toller SCP:SL Server verfügt über die chaos Insurgency!


    Und nun zu deinem Vorschlag.

    Chaos ist auf jeden fall eine dufte Einheit, aber Ich würde es nicht als Donator Job machen.

    Das lässt sich bestimmt auch anders regeln.

    Aber als Event Job wäre es auch scheiße, weil es sowieso so gut wie nie benutzt wird.


    Fazit:

    Du willst Chaos? Dann komm SL 8o


    Oder wartest auf einen Beitrag der Serverleitung :rolleyes: