Beiträge von Elektro

    Heute 16 Uhr findet für die Iota-10 ein try out statt.


    Informationen zur Iota-10


    Was ist die Iota-10?


    Die Iota 10 ist die Außeneinheit der Mobilen Task Force, zählt aber nur begrenzt zu den Task Forces, sie ist außerhalb der Site und in Reihen der Polizei und Staatlichen Behörden stationiert und fungiert als Beobachter und Vermittler zwischen Zivilisten, GOI’s, Anomalien und weiterem. Sie verbreitet Falschinformationen und kümmert sich um die Beweismittel zerstörung nach einem Breach oder ähnlichem. In Zusammenhängen mit GOI’s handelt die Iota-10 direkt nach den Befehlen des höchsten Kommandeurs.


    Die Iota-10 agiert in folgenden Situationen:


    Breach außerhalb der Site.

    Unbekannten Anomalien.

    Informationen die an die Öffentlichkeit und in die Site müssen

    Nachweisen der Foundation.

    GOI’s (Verhandlungen, Einsatzleitung.)

    Kontaktaufnahme mit Standorten außerhalb von Site_5, Site_65 und Site_Tsade.

    D-Klassen an der OF

    Transport von Anomalien


    Ranggefüge:

    Die Iota-10 richtet sich nach den MTF-Rängen, zählt aber nur indirekt zu der MTF, ebenfalls gehört die Leitung nicht dem High Command der MTF an.


    Captain (Leitung)

    Lieutenant (Vize-Leitung)


    Command Sergeant Major

    First Sergeant

    Sergeant


    Corporal

    Specialist

    Private



    Um teilzunehmen seit 16 Uhr im Job "join job" und schreibt "Iota to" in euren Namen.


    Wir freuen uns auf euch.


    Bewerbung für die Rena-20 von Elektro



    Informationen über mich


    Ich heiße Daniel, bin 19 Jahre alt und wohne in Sachsen-Anhalt.

    Derzeit bin Ich in der Ausbildung zum Tischler im 2 Lehrjahr.

    Nebenbei liefere Ich Pizza aus und verdiene mir dadurch gut was dazu.

    Ich spiele gelegentlich am PC Garrys mod oder CS GO aktuell.

    Draußen chille Ich entweder mit Freunden oder spiele Federball.


    SCP-RP Informationen


    gex.: https://www.senseigaming.de/ge…user&id=76561198076351911


    Mein Anfang war bei GGC.

    Von dort aus nach IVB und anschließend zu SG.


    Ich habe bereits folgende Jobs gespielt:


    Sicherheitschef

    Abteilung für Innere Sicherheit

    Feldleitung (Leitung der Feldärzte)

    O5

    Ethik

    Site Director (Dadurch das Ich O5 war, hatte Ich damals den SD Whitelist)

    Riot Trooper (kurzzeitig fest spielbare Einheit.

    MTF Juggernaut


    Dabei habe Ich die meiste Spielzeit als Feldleitung und Ethik erbracht.


    Aktuell spiele Ich als MTF Petrus in der Nu7 oder als D Klasse Daniel Beyd.


    In GMOD habe ich aktuell 2.542 Spielstunden. Bevor Ich mit SCP-RP angefangen habe, lag

    meine Spielzeit bei ca. 400 Spielstunden.


    Was ist die Rhena-20?


    Die Rena-20, auch genannt "Seher" zählt als Sondereinheit, die auf die Beseitigung und Erforschung von Anomalien Spezialisiert ist.

    Dazu zählen auch Personen, welche mit astralen, thaumaturgischen oder magischen Ereignissen in Verbindung stehen.

    Durch die Rena-20, wurde ein spezielles Training ins Leben gerufen, zur Kontaktaufnahme und Interaktion mit lebenden und toten und mit körperlichen und

    Körperlosen Entitäten.

    Die Rena-20 besitzt ein extrem starkes Arsenal an Waffen. Bei diesen Waffen handelt es sich um esoterische Waffen, die gegen höchstgefährliche Anomalien und anderweitigen

    Erscheinungen ankommt und sehr effektiv sind.


    RP-Story


    https://docs.google.com/docume…FmDK_tCM/edit?usp=sharing



    Einsatz der Rena-20


    Der Einsatz "Blutnacht"


    In Blutnacht wird detailliert beschrieben, wie die Rena-20 den Meister eines Zirkels festnimmt.


    Die Rena-20 verwundet den Meister mit einem besonderen Geschoss aus Salz und Eisen.

    Er versuchte noch einen Fluch auszusprechen, was ihm nicht gelungen ist.

    Die Rena-20 konnte den Meister erfolgreich festnehmen. Es gibt viele Zivile tote.

    Eine Agentin vergewissert sich, das es keine Überlebenden des Zirkels gibt.

    Der Einsatz war durch die Festnahme des Meisters ein voller Erfolg.


    SCP´s die durch die Rena-20 eingedämmt wurden


    SCP-124-DE

    Ist ein Kapuzenmantel auf bisher unbekannten Stoff.

    Lässt den Träger sofort unsichtbar werden.


    SCP-193-DE

    Ist ein Umzäuntes Schulgelände, mit mehreren Gebäuden.

    Wird als Bildungseinrichtung für die SCP Foundation genutzt.

    beherbergt eine Reihe von vernunftbegabten Entitäten.


    SCP-114-DE

    ist eine ca. zwei Meter hohe, schlanke, humanoide Figur mit dünnen

    Gliedmaßen und keinen erkennbaren weiteren Körperauswüchsen wie Fingern

    oder Zehen an Händen und Füßen.


    Begriff Thaumaturgisch


    Thaumaturgie oder Wundertätigkeit bedeutet so viel wie das Vermögen, Wunder bewirken zu können.

    Thaumaturg ist der Beiname mehrerer griechischer Heiliger, zum Beispiel von Nikolaus dem Wundertäter.

    Ganz allgemein werden damit auch Wunder bewirkende Menschen bezeichnet.


    Schlussworte


    Ich hoffe natürlich, das euch meine Bewerbung gefallen hat.

    Alles nötige sollte Ich geschrieben habe.

    Falls euch aufmerksamen Lesern etwas aufgefallen sein sollte,

    bitte Ich euch darum, es mich wissen zu lassen.


    Vielen dank fürs lesen.










    Liebe Destiny,


    Da ich dich gestern bereits kennen lernen durfte, würde Ich gerne einige dinge aufschreiben, die mir gestern

    an dir aufgefallen sind.


    + Du bist sehr freundlich

    +Man kann sich gut mit dir unterhalten

    +Du kennst dich mit SCP scheinbar echt gut aus

    +Du hast einen sehr ruhigen-, Entspannten Eindruck hinterlassen



    Die ganzen Warns und absichtlichen Regelbrüche sind echt Schei*e.

    Das weiß vermutlich jeder.

    Jedoch Finde Ich das gar nicht so schlecht, dass du deine Fehler wieder

    gut machen willst und selber zur "Hüterin" der regeln werden willst.



    ich denke du würdest einen guten Job als Moderatorin abliefern.

    Jedoch musst du dies erst einmal Beweisen!

    Hoffentlich gibt man dir die Chance, dies in der Testzeit zu beweisen.


    Mfg. Elektro

    Manchmal frage ich mich echt, was ihr eigentlich wollt.

    Was bringt es euch, größer als andere zu sein?


    Wieso sollte ein col größer sein, als ein PVT?


    Wie John bereits geschrieben hat, ist es einfach nur ein weiteres Mittel um sich wichtiger fühlen zu können.


    Pro rank up wächst man dann um 10 cm?

    Ich habe aktuell keinen Plan, wie die Wissenschaftler auf dem server sind.


    Ich kann nur sagen, daß eine aktive Leitung dort unglaublich wichtig ist.


    Damals wo @John Vick und ich Wissenschaftler richtig geiles rp machen wollten, hat uns die Leitung genervt mit:

    "wo seid ihr"

    "was macht ihr"

    Usw.


    Das nervt auf Dauer so hart.

    Nur weil man Leitung ist, muss man nicht alles wissen. Lasst die Spieler ihr rp machen und gut ist.


    Aktives promoten der Wissenschaftler ist auch sehr wichtig.


    Also sucht wen der aktiv ist.

    Eine Bewerbung ist unnötig, wenn man die Person schon kennt.

    Ob die Person eine Bewerbung schreibt und anschließend sowieso angenommen wird, oder direkt.

    Zumal das niemanden von euch etwas angeht, wen tamiel als forum mod annimmt.


    Der Grund, das du nach kurzer Zeit abgehauen bist und nun wieder forum mod werden willst, kommt mir auch suspekt vor. Da schließe ich mich tamiel an.


    Und Fleck ist nicht mehr forum Verwaltung?

    Tamiel sei dank.



    Man kann sich denken, wieso erst eine Beschwerde gegen tamiel kam und nun weitere. Vor allem wenn man sich anschaut, von wem diese Beschwerden geschrieben wurden.

    Neue Inhalte sind wichtig, um den Spiel Spaß auf Dauer zu gewährleisten. Wenn man aber mit dem Argument kommt:

    "wir haben schon welche"

    Was übrigens ein peinlicher Grund ist.

    Dann hat man als Team mitglied etwas falsch verstanden.




    Und ich beziehe das nicht einmal unbedingt auf diese models.



    Aber die Option nichts zu machen und einfach zu hoffen passt hier wahrscheinlich den meisten etwas mehr ?

    OK verstehe. Ich finde es zwar immer noch komisch aber ok.


    Jetzt ist aber immer noch das Problem, das es wie im jetzigen Fall sein kann.

    Man ist neu in scp rp. Man wird überrumpelt von coolen Einheiten. Man will irgendwas cooles spielen können. Man denkt sich "cool ein to. Ich versuche mal mein glück"


    Und bammm


    Permanente sperre. Er informiert sich von Tag zu Tag immer mehr, bis er mit scp mehr vertraut ist. Aber die perma sperre hat sein ganzes vorhaben nichtig gemacht.