Beiträge von Loewebaer

    Guten Tag,



    Da wir verhäuft anfragen für eine änderung des Stationsarzt Playermodels bekommen haben würde ich jetzt hier einen Player Model vorschlagen.



    Playermodel

    Es sind 14 Skins insgesamt diese würden auch auf frauen passe damit hat man dort auch die möglichkeit weibliches personal einzubinden. Des weiteren sind am jetzigen modell einige unstimmigkeiten aufgefallen:


    1. Der linke Oberarm ist im Funkgerät.




    2. Der rechte Oberarm ist in der medizintasche.




    3. das SCP Medic Zeichen ist nicht gut auf dem T-Shirt.



    Danke im Vorraus!



    MFG: Stationsarzt Leitung


    fP72WFQvRZfJMaA-ABJ9XYE-lxAu3KNtVwzbN5_Fu5kVfHLUfwJcT78jP2xL_845BhzT3Qw-C5g4VzEC0cOBz24nhzsuYJv7bcGpXwvk-rufGxclAC6RBauFwYQZJ74xkkWG9bMs





    Sehr geehrte Damen und Herren,



    die Medizinische Abteilung der Foundation verkündet hiermit ein Tryout der Stationsärzte.

    Bei diesen Tryout darf jedes Personal der Foundation teilnehmen. Für dieses Tryout müssen sie nur Allgemeine Behandlung von Schusswunden,Verbrennung,Fraktur und Umgang einer Bewusstlosen Person Wissen.


    Das Tryout wird am 07.02.2021 um ca. 19:45 Uhr stattfinden.

    Der Treffpunkt hierfür ist im Mehrzweckraum.



    Mit freundlichen Grüßen

    Abteilungsleitung der Stationsärzte

    Zitat

    Im Namen der Serverleitung (hier: Vendetta) ist deine Bewerbung abgelehnt. Durch Copy&Paste wird außerdem eine Bewerbungssperre von 4 Wochen verhängt.

    Es wurde Verkürzt auf Heute.

    Ich hab die Erste Bewerbung das Falsche Google docs geöffnet die Bewerbung von "sound "hab ich zu ortentierung genutzt und bei als google docs eingespeichert. In namen google docs "O5 Bewerbung." und die richtige ohne punkt eingespeichert


    Verkürtzung wurde von Vendetta durchgeführt


    Der fehler lag auf meiner Seite und bitte um Entschuldigung

    Bewerbung zum O5-10 "The Mad General"

    Bewerbung zum O5-10 "The Mad General"