Beiträge von Loewebaer

    DMD Bewerbung zum Stationsarzt von Dr. mult. Habil. Tim Hort





    Inhaltsverzeichnis
    1.OOC Daten:
    2. Ingame Daten:
    3. Aufgabengebiet:
    4. Warum sollte ich Angenommen werden?
    5. Stärken und Schwächen:
    6. Onlinezeiten:

    7. Ziele:

    8.Ziele Beschreibung:

    9. Persönliche Stellungnahme:


    1.OOC Daten:
    Name: Tim
    Alter: 18
    Wohnort: Mecklenburg-Vorpommern


    2.Ingame Daten:
    Spielzeit in GMod: 4.359,7
    Server Spieltzeit: 760 Stunden
    Warns/Banns: Nicht vorhanden
    Rang: Legende


    3. Aufgabengebiet
    Der Stationsarzt führt die Patientenaufnahme in medizinischer Hinsicht aus, legt die
    Medikation während des stationären Aufenthalts fest, ordnet unter anderem Blutentnahmen
    zur Labordiagnostik sowie apparative Diagnostik an und plant Behandlungen.


    4. Warum sollte ich Angenommen werden?
    Ich denke dass ich diesen Posten gut besetzen kann, da ich mir zu traue, das ich die
    Aufschicht der Stationsärtze zu übernehmen und meinen Job richtig auszuführen. Außerdem
    denke ich, dass ich bereits genug Erfahrung gesammelt habe um diesen Job richtig
    auszuführen und meinen Spaß daran finden werde. Da ich zu dem sehr aktiv bin und Spaß
    am spielen auf dem SCP:RP-Server habe, bin ich motiviert genug die Rolle des Deputy
    Medical Director mit zu übernehmen und meinen Posten dort einzunehmen.Ich bin sehr
    motiviert, meinen Dienst als Deputy Medical Director auszuführen und würde mich natürlich
    freuen, wenn ich dazu die Möglichkeit bekomme.


    5. Stärken und Schwächen
    Ergeizig
    Organisiert
    Teamfreudig
    Freundlich
    Motivierte Vermittlung von Wissen

    Rechtschreibung
    vergesslich
    Etwas ungeduldig


    6. Onlinezeiten:


    in der Woche

    Wochenende

    Ferien

    Praktikum

    13:50 ca bis 21:15 Uhr

    8:00 ca bis 21:15 ca Uhr

    8:00 ca bis 21:15 Uhr


    14:30 ca bis 21:15 Uhr


    7. Ziele:

    Aktivität der Stationsarzt durch aktive Ausbildungen halten und die Aktivität prüfen.

    Eine zusätzliche Fortbildung einbinden.

    Neue Ausbilder auswählen und ausbilden.

    Die Leitung unterstützen mit deren Arbeit.

    Auf Vorschläge und Verbesserungen eingehen.


    8.Ziele Beschreibung:

    Damit die Medbay laufen kann, werden aktive und motivierte Stationsärzte benötigt. Es gibt einen Mangel an Stationsärtze, wodurch die schwerverletzten Personal von der Foundation nicht gerettet oder behandelt werden können.

    Trotzallem muss man von anderen Seiten alle Vorschläge und Verbesserungen sich anhören und meist natürlich auch umsetzten, sofern die Umsetzung möglich ist und auch eine gute Idee ist.

    Dazu soll einmal der komplette Behandlungs-Leitfaden bearbeitet werden, dies ist gerade in Bearbeitung weil meine Freunde und ich aufgefallen sind, dass die Behandlungen nurnoch eintönig sind und nicht wirklich auf die Patienten eingegangen werden (Bruch, Verstauchung etc.)

    Doch es sind nicht nur die Sanitäter schuld, sondern auch die anderen Foundation Mitarbeiter müssen reagieren und mit dem Arzt reden und deren Anliegen schildern und nicht nur in das Medbay rennen und schreien "Ich brauche Schmerzmittel".


    9. Persönliche Stellungnahme:

    Ich hoffe, dass sich die Bewerbung nicht allzu kurz liest und auch keine schlimmen
    Rechtschreibfehler zu finden sind, die ich übersehen habe, was aber hoffentlich nicht schlimm ist.
    Bei Fragen o.ä. bin ich auch für ein Gespräch offen.

    MFG Dr. mult. Habil. Tim Hort/ Defrost

    kann ich verstehen.


    "und du hast mein namen falsch geschrieben"

    Ich möchte dir nicht zu nahe treten, aber hast du wegen Inkompetenz nicht ein RP-Tod als SD Kassiert?

    richtig aber war neu auf dem server und ich war noch nicht bereit als so eine Hohe Postion zu haben ich hätte gerne noch weiter als Manager gespielt aber ich wurde zum SD befödert und hab jetzt in zwischen mehr Erfahrung in Managment gesammelt.

    Bewerbung zum Site Director



    Gliederung der Bewerbung:

    1. Wichtige Links / OOC-Informationen

    2. SCP:RP Informationen

    3. Onlinezeit

    4. Erfahrungen / SD im allgemeinen / Unterschied O5 + SD / Warum mich als SD?

    5. Ende der Bewerbung



    1.OOC-Informationen:

    Name: Tim

    Alter: 18 (27.1.2003)

    Wohnort: Mecklenburg-Vorpommern

    Hobbys: Zocken,Freunde raus gehen,Freiwillige Feuerwehr



    2.InGame-Informationen:

    Spielzeit in GMod: 4.187,9

    Warns/Banns: Nicht vorhanden

    Rang: Admin

    https://www.senseigaming.de/ge…user&id=76561198313647688


    RP Chars

    FGler Mike Langfinger

    Stationsarzt (Abteitungsleiter) Dr. mult. Habil. Tim Hort

    Zone Manager Prof. Dr. B. A. Lukas Fire



    3. Onlinezeiten:





    in der Woche

    Wochenende

    Ferien

    Praktikum

    13:00 ca bis 20:15

    8:00 ca bis 20:15

    8:00 ca bis 20:15

    16:30 bis 20:15



    4.Erfahrungen im Bereich: Management


    Direkt im Bereich Management habe ich nur Erfahrungen als Zone Manager und ehmalige Site Director gesammelt. Diese Rolle habe ich insgesamt zwar nur mehre Stunden gespielt, aber ich habe trotzdem einige Erfahrungen gesammelt, die denke ich ausreichend sind. Ich habe ich mir schon einige Tipps bei anderen Personen geholt, welche in einer sehr hohen Position sind, daher denke ich dass ich den Posten als Site Director solide ausführen kann. Zu dem beschäftige ich mich als SD aktiv damit, besser zu werden



    Was ist der Site Director:


    Der Site Director ist die höchste Instanz innerhalb seiner Site und leitet diese. Er ist dem O5 direkt unterstellt und muss nur auf die Befehle der Overwatch hören. Er kümmert sich darum, dass in der Site alles so abläuft, wie es muss, bestimmtes Personal koordinieren und nach dem Rechten zu sehen. Er besitzt die höchste Befehlsgewalt in der Site (außerhalb der O5s) und ist so gesehen der Vorgesetzte / Arbeitgeber des Personals. Der Site Director ist Personal der Klasse-A. Die Verwaltung der Site liegt in seiner Hand, er entscheidet was passiert, was umgesetzt wird und was nicht umgesetzt wird. Der Site Director erstattet dem Rat bericht über Abläufe und Ereignisse die innerhalb seiner Site passiert sind. Jeder Abteilungsleiter sollte dem Site Director immer wieder über bestimmte Ereignisse informieren. Der Site Director ist Personal der Freigabe Level 5, jedoch weiß dieser auch nicht alles, sprich er besitzt kein unbeschränktes Wissen. Innerhalb seiner Site ist er nach den O5s die wichtigste Person und sollte von jedem Personal respektiert werden. Der Site Director arbeitet in bestimmten Situationen mit der Ethikkommission zusammen und sollte diese auch über unethische Ereignisse innerhalb seiner Site Bericht erstatten und sich mit ihnen auseinnandersetzen.



    Unterschied zwischen Site Director und einem O5:


    Der Site Director leitet seine Site und übernimmt die Führung über sie. Er ist dem O5-Rat direkt unterstellt und hört nur auf seine Anweisungen. Er erteilt dem Rat Bereicht über sämtliche Ereignisse seiner Site. Im Vergleich ist die Overwatch die höchste Befehlsgewalt der gesamten Foundation. Der Rat besteht aus 13 Mitgliedern und sie entscheiden über alles, sie müssen von niemandem Befehle entgegen nehmen und sind die absolut höchste Instanz der gesamten Foundation. Der Schutz der O5s ist einer der wichtigsten Aufgaben. Der Site Director besitzt im Vergleich keinen direkten Schutz, kann diesen jedoch anfordern bei bestimmten Mitgliedern des Sicherheitspersonals. Im Gegensatz zu dem SD besitzen die O5s uneingeschränktes Wissen über alles was er wissen möchte. Vor ihm gibt es keine Geheimnisse oder Ähnliches. Jede Einrichtung der SCP-Foundation besitzt ein oder mehrere Standortleiter, welche sich um ihre Site kümmern.




    Warum sollte ich als Site Director angenommen werden?


      Ich denke dass ich diesen Posten gut besetzen kann, da ich mir zu traue, das Management der Site zu übernehmen und meinen Job richtig auszuführen. Außerdem denke ich, dass ich bereits genug Erfahrung gesammelt habe um diesen Job richtig auszuführen und meinen Spaß daran finden werde. Da ich zu dem sehr aktiv bin und Spaß am spielen auf dem SCP:RP-Server habe, bin ich motiviert genug die Rolle des Site Directors mit zu übernehmen und meinen Posten dort einzunehmen. Es könnte natürlich zu Startschwierigkeiten kommen, diese Versuche ich aber auf ein Minimum zu beschränken und so schnell wie möglich, auf Fehler meinerseits zu reagieren und an diesen zu arbeiten. Ich bin sehr motiviert, meinen Dienst als Site Director auszuführen und würde mich natürlich freuen, wenn ich dazu die Möglichkeit bekomme.


    Schlusswort zu der Bewerbung:


    Ich hoffe dass euch diese Bewerbung gefallen hat. Schreibt eure Meinung und konstruktive Kritik zu ihr gerne hier unter, ich werde mir alles durchlesen. Außerdem hoffe ich natürlich auf eine positive Resonanz, seitens des O5-Rates, zu dieser Bewerbung und wünsche allen Lesern/Leserinnen noch einen schönen Tag.


    Bewerbung zum Rēsh-1

    Inhaltsverzeichnis

    1. OOC-Daten

    2. InGame-Daten

    3. Gextension

    4. Stärken und Schwächen

    5. Onlinezeiten

    6. Was ist die Rēsh-1?:

    7. Wieso sollte ich angenommen werden?

    8. Persönliche Stellungnahme:


    1. OOC-Daten:

    Schönen guten Tag/Abend. Ich bin der Tim, bin 18 Jahre alt.

    Und absolviere momentan die 10. Klasse.

    Meine Hobbys sind Gaming und mit Freunden rausgehen



    2. InGame-Daten:

    Mein Roleplay Name lautet:

    LA (Abteilungsleiter) Dr. mult. habil. Tim Hort

    Ehemaliger SSGT D5-448 “Rudaj”

    SG Maik Langfinger
    Zone Manager Prof. Dr. B. A. Lukas Fire


    3.Gextension:

    https://www.senseigaming.de/ge…user&id=76561198313647688


    4. Stärken und Schwächen

    Ergeizig

    Organisiert

    Teamfreudig

    Freundlich

    Diszipliniert

    Rechtschreibung

    vergesslich

    Etwas ungeduldig


    5. Onlinezeiten:



    Meine Onlinezeiten sind:



    Schulwoche:

    Praktikum

    Wochenende:

    Ferien

    13:15 Uhr bis 20:15 Uhr

    14:30 ca Uhr bis 20:15 Uhr

    ca 8:00 Uhr bis 20:15 Uhr

    ca 8:00 Uhr bis 20:15 Uhr


    6.Was ist die Rēsh-1?:

    Die Rēsh-1-auch genannt „Seat of Consciousness“ für normales Personal werden sie „Juggernaut“ genannt. Sie sind Level 5 Personal aber haben Level 6 Wissen und Dienen dem Administrator.


    Sie haben bestimmte aufgaben das Personal Level 3 wissen das sie: Personenschutz, Bekämpfung von Gefahr, Einsatzleitung bei eine Katastrophe. Sie haben dazu noch welche aufgaben sind ab Level 5 Personal: Überwachung SCP's,Überwachung des Personals. Sie sind verbunden mit der AI. Sie haben besondere Modifikation nicht beschränkt auf biotechnischer, kybernetischer, genetischer, thaumologischer, (anti-)memetischer & thaumoturgischer Natur.


    7. Wieso sollte ich angenommen werden?

    Ich besitze schon eine gewisse Erfahrung, muss aber offen sagen, dass ich noch eine Menge Lernen muss. Ich besitze die gewisse Reife in einer RP Situation dementsprechend zu agieren. Ich besitze aber noch die gewisse Kompetenz, sowie die Nötige Aktivität.


    8. Persönliche Stellungnahme:

    Ich bedanke mich für das Lesen meiner Bewerbung.

    Natürlich würde ich mich über euren Feedbacks freuen.

    Mit freundlichen Grüßen

    Tim Defrost