Beiträge von nBlacky

    OOC-Daten


    Mein Name lautet Niclas, ich bin 16 Jahre alt bin am 25.01.2007 geboren und komme aus Köln. Aktuell strebe ich mein Abitur an.


    IC-Daten

    Ich habe 1733 Stunden auf dem Server.

    Gex


    Aktive CharsEhemalige Chars
    MTF | N7-087 "nBlacky"

    [SGT] HIP-214 "nBlacky"
    A1-214"Ares"
    [Ch-I] O1 "Hesia"
    O5-09 "Out of Place"
    AfiS [I] Jones Black



    Warns:

    DatumGrundAdmin
    23.02.2020 22:44FearRp BruchMystery6



    Wunschziffer


    Meine Wunschziffer ist die Nummer 10



    Warum möchte ich Mitglied der Ziffer-Agenten werden?


    Ich möchte den Ziffer-Agenten beitreten, weil ich die Aufgabengebiete der Ziffer-Agenten interessant finde und der Meinung bin, dadurch gutes RP führen zu können. Außerdem hat mir das

    Alpha-1 RP damals sehr viel spaß gemacht!



    Erfahrung in dem Bereich?


    Ich habe Erfahrungen in den Aufgabengebieten der Ziffer-Agenten. Sei es durch meine zeit als Alpha-1 Mitglied oder als ehemaliges AfiS Mitglied. Außerdem

    besitze ich Erfahrungen im Bereich der Kampfeinheiten und der SCP-Lore. Zugegebener weise müsste ich mich wieder etwas in die

    SCP-Lore einlesen, da ich eine lange zeit nichts mehr mit dem SCP Universum zutun hatte.



    RP-Story


    Es war ein düsterer Tag, als die [REDACTED] von der Entführung eines Overseers erfuhren. Kurz darauf stellte sich heraus, dass die Chaos Insurgency den Overseer entführt hat. Die Gruppierung versuchte, durch die Entführung Druck auf die Stiftung auszuüben. Das Leben des Overseers stand auf dem Spiel, und die [REDACTED] waren entschlossen, ihn zu retten. [DATA-LOST] führte das Team in eine geheime, von der Öffentlichkeit abgeschirmte Basis der CI. Die Spannung lag in der Luft, als die [REDACTED] sich in das Innere der Anlage kämpften. Jeder Schritt war von Gefahr begleitet, aber sie bewegten sich mit Präzision und Entschlossenheit vorwärts. Im Verlauf der Mission stellte sich heraus, dass der Overseer in einem schwer bewachten Raum gefangen gehalten wurde. Die [REDACTED] kämpften sich durch eine letzte Welle von Wachen, um den Raum zu erreichen. [DATA-LOST] fand den Overseer gefesselt und geschwächt, aber noch am Leben. Gemeinsam brachen sie aus dem Raum aus und bahnten sich den Weg zur Flucht. [DATA-LOST] wurde als Ziffer-Agent rekrutiert und erhielt den Codenamen "Z-10". Als Ziffer-Agent hatte … [DATA-LOST]´


    Aloha,


    nachdem ich jetzt eine Nacht drüber geschlafen habe, kann ich euch hier ein paar antworten nennen.

    Fangen wir erstmal mit dem Thema von N3verDark an

    Hieß es vor kurzem nicht noch: "Solange Cail SL ist bewerb ich mich hier gar nicht!"

    Solche Aussagen sind etwas Kritisch wenn man hier im Team sein will.

    Dies aussage habe ich getätigt jedoch habe ich schon mit Cail ein Gespräch gesucht und mich für diese aussage entschuldigt. Bevor ich mich diese Bewerbung schrieb habe ich auch noch einmal um Erlaubnis gefragt ob ich dies tun darf. Der Grund warum ich meinen alten Beitrag gelöscht habe ist weil dieser einfach Kindisch und durch viele falsche Entscheidungen entstanden ist. Ich hätte den Beitrag anders schreiben müssen. Im nachhinein betrachtet tut es mir ebenfalls nochmal leid. Durch diesen Beitrag werde ich eventuell sehr schwer wieder fuß fassen können im Team jedoch habe ich es mir selbst eingebrockt und ich muss zu den Konsequenzen stehen!


    Gut kommen wir zu dem Thema von Dennis.

    Was hat sich geändert, dass du dich nach diesen Aussagen ein paar Monate später wieder zum Team beworben hast?

    Wir nehmen hierbei mal in den Hintergrund, dass du quasi direkt nach dem Schreiben von diesen Sätzen eine Teamposition in einer anderen Garry's Mod Community belegt hast.

    1. Es hat sich vieles geändert seitdem ich abgetreten bin. Meine mentale Gesundheit ist seither besser geworden. Ich kann tatsächlich wieder normal schlafen und gehe ab und zu wieder ins Fitnessstudio. Es ist zwar klein aber ein Anfang!

    Meine Schulischen Leistungen haben sich ebenfalls stark gebessert so stark das ich von einem durchschnitt von 3 - 4 auf einen 2,34 durchschnitt gestiegen bin und ich somit einen Platz für die Gymnasiale Oberstufe erhielt! Der Freund den ich erwähnte hat ebenfalls durch den Einfluss von mir und vieler weitere sein Fehler eingesehen und sich bei seinen Eltern aufrichtig entschuldigt. Meinen Draht zu meiner Familie habe ich ebenfalls massiv verbessert ich werde hier nicht ins Detail gehen wegen meinem Privatleben halt.


    2. Ich habe nach dem Schreiben ein Teamposten ,,angenommen" jedoch war es nie meine Intuition dort aktiv zu sein sondern einfach nur ein paar Freunden von mir ein paar mal zu helfen. Bevor ich dort war hatte ich ihnen auch schon gesagt das ich nicht lange da sein werde und ebenfalls nur ein paar mal helfe. Im nachhinein betrachtet finde ich die gesamte Sache mit BerlinRP ebenfalls fragwürdig vor allem wenn man bedenkt was zu dieser Zeit geschah. Ich habe mir seitdem auch die Geschichte meiner vorfahren angehört und werde nie wieder so einen Dreck unterstützen.


    Ich weiß das ich eventuell nie wieder fußfassen kann und dies ist auch verständlich! Ich habe es mir selber eingebrockt. Außerdem habe ich dadurch eine sehr gute Lehre erhalten welche ich niemals vergessen kann/werde. Ich wollte mich noch einmal bei Dennis bedanken das er mit mir trotz später Stunde noch auf Whatsapp antwortete und mir ausführlich Schrieb! Der Abschieds Beitrag war nun mal sehr Kindisch ob es jetzt durch verschiedene Faktoren und falschen Entscheidungen entstand, oder ob einfach an dem Tag einfach irgendwas falsch lief. Ich bedanke mich dafür, dass ihr diesen Beitrag euch durchgelesen habt.


    Sollte die Community dagegen sein werde ich ebenfalls diese Bewerbung zurückziehen da dies das einzige wäre was für mich persönlich sinn machen würde.


    Cheers

    Brief von einer D-Klasse

    Tag 307 die Idioten haben mich immer noch nicht gefunden, wie dem auch sei. Ich finde dein anschreiben gut aaaaaaaaaber wenn ich sehe was hier gelagert wird bin ich mir ziemlich sicher das dies nicht geschehen wird.

    Ich meine hier sind so lustige dinge wie repetiere welche einen Zerfleischen. Cool oder? Hier ist sogar eine Anomalie die ihr Gesicht versteckt. Sieht höchstwahrscheinlich so hässlig aus wie du lol. Wie dem auch sei ich glaube

    du kommst hier nicht rein wie manche sagen würden. Ich wünsche dir viel Erfolg.


    PS: In Augen des Gefängnisses bist du ziemlich schwach. Selbst ein Generator ist stärker als du oder diese komische Person namens Hans welche mir Hamburger erschafft und mir was zu Trinken gibt, damit ich überlebe. Er ist ein ziemlich netter Kerl! Der steht immer mit einem atomrakete Raketenwerfer vor mir und spricht mit mir warum auch immer. Leider kann ich nicht so viel Schreiben Tucker hat ziemlich viel auf den Brief gesabbert. Mensch ich hoffe wir finden seine Eltern schnell. Wie dem auch sei


    Mit schwachen Grüßen

    D-1194 Peter Wolf